BG1 BG 1, Alexandra aus der Ukraine
#1
Keiner Zimmerangabe,da sie lt. eigener Auskunft nur am WE da ist und dann kein festes Zimmer hat.

Sie sieht eigentlich recht süss aus und dadurch das ich in der PH fast nur verschlossene Türe vorgefunden habe, bin ich für 50 € (ausgemacht war FO mit Aufnahme) rein...

Vorweg: ABZOCKE PUR !

Innen erst smalltalk (sie spricht perfekt deutsch und ausserdem englisch, russisch, ukrainisch und griechisch). Sie lebt in Mainz und hat dort schon in der "Roten Meile" (bzw. das ist ja Wiesbaden) gearbeitet.

Dummerweise war mir das leider KEINE Warnung...

Sie hat dann erst ihre Hand eingeölt und mich damit gewichst. Wunderte mich schon etwas, da ja BLASEN OHNE vereinbart war... auf meine Aufforderung damit nun zu beginnen, hat sie bissi am Schaft genabbert und meinte dann, sie lutscht am Schaft, aber blasen ohne und Aufnahme wären nicht drin... auf meinen einwand das wäre aber anders vereinbart ... kam sie mit nem "Spezialkondom" (ihre Aussage). Extra dünn und deswegen total sensitiv beim blasen (war aber ein stinknormales LONDON Kondom...) sie würde eh viel besser MIT Kondom blasen als andere Frauen OHNE...

Nach 2-3 mal lustlosem blasen sagte ich ihr direkt, das ich mich total abzockt fühle und sie mir an der Türe für 50 € blasen mit Aufnahme versprochen hätte... keine direkte Reaktion.
Sie bot mir dann "russisch" an... sie würde mich mit ihrer geölten Hand wichsen. Habe das dankend abgelehnt und wir sind dann einfach kommentarlos zum Doggy übergegangen bei dem ich sie vor lauter Zorn über die dreisteste Abzocke die MIR jemals unterlaufen ist, ordendlich gestossen.

Dabei ist auch noch das Kondom geplatzt... und die ganze Sosse in die Schlampe gespritzt.

Sie wollte schon beim wechsel von blasen zu Doggy nicht, das ich das Kondom anfasse... "Bakterien" und ist deswegen natürlich total ausgeflippt als sie merkte das der Gummi geplatzt ist.

Sie wollte immer wieder wissen ob ich in der letzten Zeit mit irgendeiner Frau ohne Kondom Sex hatte... als ich angezogen war und fast schon draussen war kam dann meine Antwort "klar, mit meiner Ex, aber die hatte sich nen Pilz eingefangen, da er nicht von mir war, hab ich die Tage mit ihr Schluss gemacht". Danach war die Alte so fix und fertig, das ich mich fast gar nicht mehr über diese Abzocke geärgert hab

PS: Erkennungsmerkmale (neben dem perfekten deutsch): fast keine Titten und einen Skorpion als Tattoo auf der RECHTEN Schulter.
Zitieren
#2
Beifall BeifallDas is ja mal ne geile bestrafung.... Beifall Beifall Beifall

ich geh kaputt, geht ihr mit :tongue: :tongue:

hoffe du hast dir nix gehölt, für die alte is das die beste strafe für abzocke die ich je gehört hab

klasse einfach köstlich....


sollte man sich mal merken..

Gruss
joe

lang nicht mehr so köstlich amüsiert beim lesen eines abzockberichtes Wink
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Beifall BeifallDas is ja mal ne geile bestrafung....
sollte man sich mal merken..

das mit dem geplatzten kondom kann man ja leider nicht
steuern, insofern nicht immer anwendbar, aber die schlagfertige
aussage mit dem pilz ist schon weltklasse Beifall

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#4
Zitat:Original von joe28
Beifall BeifallDas is ja mal ne geile bestrafung.... Beifall Beifall Beifall

Ich hab erst nur da gestanden und gedacht "so ne dumme Futt, zockt mich hier übelst ab und macht dann noch einen auf Mitleid, dabei kannst Du Dir ja noch viel eher bei DER was eingefangen haben als die bei Dir"... und nachdem ich endlich mit dem anziehen fertig war, hatte ich halt diesen Gedanken... LMAA

Bin aber auch mal gespannt was ich bei mir (bzw. hoffentlich NICHT) tut... :kotz

@Doug: naja, wirklich schlagfertig wars nicht... hat ca. 3-4 Mins gedauert bis ich darauf kam... aber die doofe Nuss hat auch generft... und gejammert...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Doug
das mit dem geplatzten kondom kann man ja leider nicht

Doch, doch. Wie auch sonst im Leben: Übung macht den Meister.

D.
Zitieren
@ ex-da:
hast du dich jetzt auf mich als deinen gegner eingeschossen Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#7
Auf keinen Fall. Das war doch keine Kritik. Nur ein gutgemeinter Rat. :knuddel Brav

D.
Zitieren
@ ex-da:
war doch auch nur spaß von mir gD gD gD :knuddel
Doug, the polisher
Zitieren
#9
Habe ich auch nicht ganz ernst gemeint.
Nebenbei, ich schieße mich auf keinen als Gegner ein. Dazu muß ich erst provoziert werden.

Ich überlege gerade, wie ich mal gratis was ficken könnte. :blow

D.
Zitieren
#10
@ Ex-Da.

Wie währe es mit Fräulein Faust?? Garantierte gratis.

Übrigens erinnern mich deine Beiträge die Du in den verschiedenen Foren zum Besten gibst immer an den Zeichentrickfilm vom Walter Mörs " Das kleine Arschloch" in dem der Hauptdarsteller jeden Abend in seinem Bett liegend versucht sich einen zu Wichsen und es einfach nicht klappt.
Genau so wie Du wohl täglich auf der Suche nach einem Fick zum Nulltarif bist und es auch nicht klappt.
In jedem Fall ist der geistige Dünnschiß den Du zum Besten gibst, recht amüsant zu Lesen.

Lapi, der deine Beiträge im ffm-forum vermißt. ;cryb
Zitieren
#11
Zitat:Original von lapi
@ Ex-Da.

Wie währe es mit Fräulein Faust?? Garantierte gratis.

Ach, auch entdeckt? Danke für den Ratschlag, aber das praktiziere ich seit langem und habe auch kein Problem damit.

Zitat:In jedem Fall ist der geistige Dünnschiß den Du zum Besten gibst, recht amüsant zu Lesen.

Na vielleicht darfst Du das auch mal, wenn Du auch endlich einen brauchbaren Beitrag ablieferst. Bis jetzt hast Du nur in allen Foren diese Wilma promotet.

Zitat:Lapi, der deine Beiträge im ffm-forum vermißt. ;cryb

Wie wäre es, wenn Du dort bleibst. Da könnt ihr Eure Spielchen weitertreiben.
Irgendwann regten wir uns auf über Typen die mit Berichten durch die Häuser gingen. Ihr geht noch weiter und schwärzt (vermeintlich) Forenmitglieder bei den Huren an. Von Promoten eigener Freundinnnen und auch ausgesprochenen AZF mal ganz zu schweigen.
Der Schmierige und der Einfältige können mir da echt erspart bleiben.

D.
Zitieren
#12
@ Ex-Da
So langsam glaube ich Du hast Wahnvorstellungen. Du beschuldigst ja beinahe jeden der sich positiv über eine Hure äußert er währe deren Promoter. Nur weil ich ein mal die Homepage einer Hure hier in einem Forum genannt habe soll ich deren Promoter sein? Dünne Bretter die Du da bohrst.
Spreche doch mal mit einem Facharzt über deine Paranoia der kann dir bestimmt helfen.
Und lasse das mal mit der Wichserei scheint doch zu Verblödeln.


Lapi Unglücklich
Zitieren
#13
Jaja, ist schon gut.
Fakes behaupten bis zum geht nicht mehr, daß sie recht haben. Jede Diskussion ist sinnlos.
Tatsache ist, daß Du bis jetzt noch keinen Bericht zustande gebracht hast.

EdD für mich.

D.
Zitieren
#14
@Ex-DA

... don´t feed the troll...

sandi
Zitieren