Bewertung:
:cuss :middle ;
hallo leute,
erstmal danke das hier so viele informative beiträge eingestellt sind !!!!!!!!!!!
war heute im BHV aufgegeilt durch die vielen berichte,
gleich in die E43 wollte marisol ficken , leider zu also weiter geschaut dann bei paula o.paola rein sah geil aus blonde lange haare grosse titten geiler blick und schwarze overknees, 30.- euro bezahllt,kurze waschung dann aufs lotterbett,
geil aber kurz geblasen mich schon auf den fick gefreut,tja und dann kams reiterstellung wollte sie nicht also miss.höchstens 2 min. gefickt gefragt wegen doggy kurze antwort:"ah deine schwanz schon nicht mehr so hart besser ich dich wichsen",ich dachte ich bin im falschen film naja kurzes wichsen gummi gefüllt und raus, WIEDERHOHLUNGSFAKTOR 0000000%,zum glück beim rausgehen nochmal nach marisol geschaut sie war da und dann gings richtig ab mit einem lächeln auf den lippen bei ihr raus. so sollte es immer sein !!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Bewertung:
Hallo,
ich war heute auch einmal bei Paola, da anderen Stammmädels in der E43 nicht da waren.
Preis: 25 EUR
Service:
- Blasen ohne, dabei hat sie Ihren Finger mit Conti an
meinem Anus gerieben und leicht reingesteckt.
Ist nicht ganz so mein Ding.
Beim blasen hat sie Ihn nicht sehr tief in den Mund genommen.
- Reiterstellung war ganz ok. Als ich dabei Ihre Titten abgreifen wollte
hat Sie sich immer weggedreht. Leicht anfassen ging.
Sie ist halt etwas älter, das sieht man an den Händen usw.
Die Figur ist gut.
Wiederholen würde ich das nicht. Für 25 EUR war es ganz ok.
Bewertung:

Poala habe ich noch nie gefickt. Aber ihr schon x-mal meinen Saft ins Mündchen gespritzt. Für 25 EUR macht sie aus meiner Sicht sehr gutes FT, hinlegen, Augen zu, geniessen.
Stuart, dem sie zum Ficken zu alt ist
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
@stiefel-ficker: da hast du ja einen schlechten Tag von P. erwischt.
Ich war früher einige Male bei ihr und kann Stuart und Horny-Hugo nur beipflichten: sie bläst wirklich super, für ihr FT ist sie quasi "berühmt" (habe ich aber selber nie getestet...). Beim Ficken war sie sehr faul aber sie hat mich noch immer bis zum Abschuß befriedigen können. In der Altersklasse gibt es aber meiner Meinung nach bessere Bräute, daher laß ich sie jetzt immer stehen.
Gruß
kleiner_wichser
Bewertung:
Paola aus Madrid, E 43, 4.OG, ca. 45 Jahre, blond, schlank, getunte c-d (gut gemacht), 25,- für blasen mit oder ohne + gv mit. Guter Service, lässt sich Zeit, blasen ohne Hände. GV in der Missio, hat wohl empfindliche Brustwarzen. Hätte ich das mit dem FT vorher gelesen, wäre ich wohl einfach faul liegengeblieben ;-)
Abzocke ist für mich was Anderes, ich fand es korrekt!
Gruß
Werner, der immer noch was Gescheites in Gießen sucht.
Bewertung:

Schön zu hören, daß sie wieder da ist.
Stuart, der das FT für zwischendurch nur empfehlen kann und sie noch nie gefickt hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
also ich war auch schon öfters bei ihr, nehme nur immer das 25 ft programm, ich wundere mich immer wieder aufs neue, sie benutzt die hände nicht, und geht auch mit dem mund nit großartig hoch und runter, sie grault immer die eier und lutscht nur an der eichel, und ich halt das bei ihr fast nie länger als 3 min aus, ich weis nit wie die das macht, ich kann es nit lange einhalten und sie saugt den letzen tropfen raus, komisch das kann nur sie...ich find sie sehr gut, zwar etwas älter aber gut im schuß, gefickt habe ich sie auch noch nie....
Bewertung:
![[Bild: icon14.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/icons/icon14.gif) Paola in E 43 Zi. 20
1.Fick (obwohl es eigentlich zu keinem kam)
Es war wohl anfang Mai, als ich das erste Mal bei Ihr war. Lief damals gelangweilt und planlos durchs BHV, auf der suche nach was Besonderem, als ich sie in E43 Zi.20 in der offenen Tür stehen sah. Ich war sofort begeistert. Sie stand mit roter Reizwäsche da, schwarze Stiefel, ein Nippel ragte aus dem BH hervor;schien sie aber nicht zu bemerken. Sie hat lange schöne Beine und, wie ich später noch sehen sollte, auch einen festen geilen Arsch. Das Gesicht wirkt zwar schon etwas verbraucht, hat auf mich aber irgendwie geil gewirkt. Die Haare, die als üppige Lockenpracht bis auf ihre Schultern reichen, sind blond (gefärbt). Insgesamt machte sie einen freundlichen und auch sexuell anziehenden Eindruck auf mich. Dazu warf sie mit ihren dunkelbraunen Augen einen sinnlichen Blick in meine Richtung. Automatisch näherte ich mich ihr; wollte eigentlich nach dem Preis fragen, begrüßte Sie aber nur und ging dann, ohne was zu sagen wie von Geisterhand gelenkt, in ihr Zimmer. Da sie auch nichts sagte, legte ich einfach 30 Euro auf den Tisch. Inzwischen hatte sie sich komplett ausgezogen und stand nackt mit ihren großen, schöngeformten Silikon-Titten vor mir. Ihre Haut ist weitestgehend rein und sonnengebräunt. Der Arsch ist straff und wohlgeformt. Während ich mich auszog, führte sie ein wenig small-talke, `wo ich denn herkomme, dass sie aus Spanien sei etc.. `. Dann nahm sie meinen noch schlaffen Schwanz in die Hand und zog mich fröhlich mit den Worten "Jetzt habe ich dein Schwänzi in der Hand" ans Becken. Dort wusch sie ihn ausgiebig und geleitete mich dann zum Bett, auf das ich mich in freudiger Erwartung sofort niederließ. Zunächst setzte sie sich auf die Knie neben mich und hielt einen Moment inne, so als wolle sie meinen Körper erst mal einschätzen, dann legte sie ihre Hand auf meinen Schwanz und drückte ihn fest. Danach beugte sie sich nach vorn und rieb mit ihren prallen Titten über meinen Freund, um ihn dann fest zu drücken. Da mein Schwanz im Gegensatz zu mir immer noch nicht erregt war und keine Lebenszeichen von sich gab, meinte sie, wir sollten etwas "spielen". Zunächst begriff ich gar nicht, was sie damit meinte. Sie nahm mir gegenüber Platz, so dass wir uns ins Gesicht blickten und sich unsere Beine berührten, streckte dann ihr Unterteil mir entgegen bis ihre Muschi meinen Schwanz berührte. Ihre rechte Hand griff nach meinem besten Stück und führten es zwischen die Schamlippen. So massierte sie eine Weile mit meinem Stück ihre Muschi, um dann dann immer heftiger meine Eichel gegen ihre rosane Vagina zu reiben, bis der Schwanz ziemlich hart und explosiv geworden war. Sie ließ aber nicht locker und "spielte" so einige Minuten weiter. Dabei machte sie ein ziemlich ernstes und konzentriertes Gesicht. Sie erhöhte den Druck indem ihr Becken ebenfalls kräftige Bewegungen zu vollführen begann. Durch diese Handlung versetzte sie mich in totale Geilheit. Das schien sie zu bemerken und mit einem total hart gewordenen Gesichtsausdruck führte sie meinen Schwanz tief zwischen ihre Spalte und indem sie ihre Beine fest zusammenschloss, hatte sie ihn richtiggehend festgeklemmt. Dabei hob sie etwas ihren Körper an ,sich dabei mit den Händen nach hinten abstützend, so dass ihr Körper gewissermaßen über dem meinen war, nur verbunden durch meinen Schwanz. Ich hielt es kaum noch aus und gab ihr zu verstehen, dass ich gleich losspritzen würde. Schnell änderte sie die Position, indem sie vor mir auf allen vieren kniete und steckte sich den Schwanz in den Mund. Sie saugte sehr intensiv, so dass ihr Gesicht an den Backen schmal wurde. Mit einer Hand drehte sie dabei an einem von meinen Schamhaaren (ob sie sich langweilte?) Wenige Sekunden später spritzte ich ab. Sie saugte aber noch einige Zeit weiter, blickte dann um sich (als würde sie etwas suchen), stand kommentarlos auf und ging ins Bad (um wohl auszuspühlen?). Nachdem sie ihn mir gewaschen hatte, meinte sie, dass ihr von 100 Männern nur bei 3 bis 4 das Sperma schmecke, was dann auf eine gesunde Ernährung schließen lasse. Nach diesen ernährungsspezifischen Erläuterungen verabschiedete sie mich mit einem "Komm wieder."
2. Fick ( der auch einer war)
Nach diesem Erlebnis wollte ich Paola unbedingt wieder besuchen. Doch ich musste feststellten, dass sie wohl ziemlich viele Fans hat, denn ihre Tür war (und ist) oft verschlossen (auch für längere Zeit). Nach einigen vergeblichen Anläufen, öffntete sich endlich eines Nachmittags ihre Tür und ein Bank-Typ verließ hastig und mit gesenktem Kopf das Zimmer. Sie war noch nackt und wollte eigentlich die Tür sofort wieder schließen,als sie mich im Eingangsbereich stehen sah und mich zu sich winkte. Wie ein geölter (oder besser `aufgegeiler`) Blitz verschwand ich in ihrem Domizil. Paulichen sagte "der kommt bestimmt gleich wieder" und deutete auf die Tür, womit so wohl meinen Vorgänger meinte und hatte dabei ein fröhliches Gesicht aufgesetzt. Sie habe ziemlich hart mit ihm gespielt, gab sie als Begründung für ihre Voraussage an. Ich legte ihr 40 Euro auf den Tisch und meinte, dass ich auch Lust aufs "Spielen" hätte. Sie nahm das Geld und verstaute es stumm hinter einem Vorhang.
Inzwischen war ich total nackt und hatte einen Ständer. Diesmal packte sie ihn jedoch nicht, sondern gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen, dass ich ins Badezimmer gehen sollte. Dort wusch sie ihn gründlich. Danach, ab aufs Bett. Diesmal gabs keine Tittenmassage, sondern sofort das Schwanz-Muschi reiben; dann beugte sie sich nach vorn über mich und sagte, dass sie ihn ein wenig reinstecken wolle. Ich blieb wie erstarrt liegen, weil ich eine echte AO -Nummer nicht erwartet hatte. Allerdings hat sie nur die oberste Spitze der Eichel vielleicht 5mm eingeführt, wenn man es überhaupt als Einführen bezeichnen soll. Dennoch hat dieser psychologische Trick(?) meinen Schwanz unglaublich hart gemacht. Sie stülpte dann ein Gummi drüber und hat ziemlich hart geritten. Nach wenigen Momenten gab ich ihr zu verstehen, dass ich gleich abspritzen würde. Sie sofort runter und zieht das Kondom ab. Da klingelte das Handy. Etwas verwirrt ging sie ran, setzte aber gleich eine freundliche Miene auf. Nachdem das Kurztelefonat beendet war, kam sie wieder zu mir rüber und sagte, dass ein Kunde angerufen habe mit Instruktionen; sie solle Lack-Stiefel anziehen. Nun war allerdings der Ständer aller Klassen auf Olivengröße (naja nicht ganz so extrem) zusammengeschnurrt. Ich dachte jetzt, dass sie mich abfertigen möchte, doch statt dessen fing sie eine neue Muschie-Reibe-Nummer an. Diesmal von hinten. Sie streckte mir ihren Arsch mit gespreizten Beinen entgegen, nahm von unterhalb ihrer Muschi kommend mit einer Hand meinen Penis und rieb ihn kräftig gegen ihr Geschlechstorgan. Ich wurde so hart und so geil, dass ich plötzlich loszuspritzen begann, sie in Windeseile drehte sich um und steckte sich meinen Ständer in den Mund. Etwas Sperma war zuvor auf meinen Unterleib geflossen. Aber das meiste konnte sie noch geniesen und raussaugen. Dann nahm sie ein Zewatuch, dass bereits vorsorglich am Bettrand plaziert worden war und spuckte ihre Ernte hinein. Mit einem unglaublichen Straheln und einer totalen Begeisterung sagte sie, dass seien ja mindestens 5 Lieter gewesen. Möchte hinzufügen: Ich hatte gut 1 Woche lang keinen Erguss. Wie sie mich wusch, sagte sie, dass sie gemerkt habe wie geil ich geworden sei und, da sie ein Profi sei, habe sie sofort reagiert, als ich im Kommen war. Darauf schien sie sehr stolz zu sein. Während sie sich für den nächsten Kunden die Stiefel anzog, meinte sie, dass sie ja gerne auch `Draußen` solche Steifel anziehen würde; aber die Leute würden dann wohl sofort sagen: Nutte; also ginge das nicht. Dies schien sie zu bedauern. Dann verabschiedete sie mich mit einem "Komm wieder".
Ich finde diese Frau total geil und habe auch das Gefühl, dass sie auch ziemlich versaut ist; anders kann ich das alles nicht erklären. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit ihr sammeln können? Macht sie tatsächlich AO?
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Bewertung:
Ein wirklich beeindruckender Bericht. Kannst Du uns was zu Ihrer Körbchengröße, Alter usw. sagen?
Wann ist diese Dame anzutreffen? Habe Sie noch nie gesehen?... ich würde auch ganz gerne mit Ihr Spielen! ;-)
Bewertung:
08.06.2007, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2007, 15:14 von Caligula.)
Hallo Luke
Da ich die Dame erst seit kurzem kenne, wobei kennen wohl schon zuviel gesagt ist, kann ich nur grob schätzen, dass sie wohl zwischen 10.00 -18.00 Uhr im E43 in Zimmer 20 4. Stock anzutreffen ist. Da ich an Wochenenden nicht im BHV bin, weiß ich nicht, ob sie auch Sa./So. arbeitet.
Zu ihrer Körbchengröße würde ich sagen: Vielleicht wie Grapefruits. Also schon ordentlich, aber natürlich nicht irgendwelche Giganteneuter.
An ihrer Tür hängt ein Schild "Paola". Man sollte aber leider Geduld mitbringen (wg. der großen Nachfrage).
Empfehle, dass du ihr zumindest beim ersten Mal die Initiative überlässt. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Zum Alter kann ich nur sagen: Sie hat einen geilen schlanken Körper mit knackigem Arsch. Insgesamt würde ich sie auf ca. 45 Jahre schätzen.
Bewertung:
Ich habe vor ca. 2 Jahren auch Erfahrungen mit besagter Paola gesammelt.
Optik ist für jemanden,der mal was Älteres ficken will ganz ok.
Zuerst Waschung im Bad,wo sie mir auch FO anbot. Ich lehnte es aber ab.
Dann auf`s Bett und angefangen mit Ficken.
Nach ca. 1 Minute kam ein : "Komm,konzentrier Dich !" von ihr.
Nach ca. 2 Minuten ( an einen Abschuß war noch lange nicht zu denken) stieß sie meinen Schwanz aus der Muschi sprang auf und entgegnete mir forsch : " Du bist nicht mit Liebe bei der Sache. Du willst einfach nur ficken. Nur noch mit der Hand weiter."
Ich war erst mal etwas baff. Dann zog ich mich an und ging.
Meine Meinung: Ganz klar meiden,diese alte Hexe.
Kenne auch teilweise positive Berichte über sie ( vielleicht mag sie nur ältere Schnellspritzer oder gutbetuchte Bänker). So, wie sie, darf man mit einem Kunden nicht umgehen.
Bin warscheinlich nächsten Dienstag wieder in Frankfurt,werde aber mit Sicherheit einen großen Bogen um Paola machen.
Bewertung:
Danke für deine Info, sonor
Mein Erfahrungshorizont mit Paola beschränkt sich bis jetzt auf ca.1 Monat (Anfang Mai -Anfang Juni) mit insgesamt 4 Treffen. Ich kann, wie gesagt, eigentlich nur Positives berichten und bin weder ein Banker noch älterer Schnellspritzer. Allerdings muss ich zugeben, dass sie schon einen etwas dominanten Eindruck auf mich gemacht hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wohl immer gern "ihre" Ideen durchziehen möchte und bei Widerrede ungemütlich werden kann. Deine Ablehnung von FO könnte da vielleicht der Auslöser gewesen sein.
Das ist es ja, was ich an der Dame so außergewöhnlich finde, dass sie Wert legt auf ganz bestimmte "Spielchen", die ich bei anderen Damen des horizontalen Gewerbes so intensiv nicht erlebt habe; also: unbedingtes Abspritzen in den Mund (ohne dass ich dies nur einmal gefordert hätte) , Schwanz an der Muschi reiben. Irgendwie scheint sie sowas doch zu mögen? Und wenn man da nicht mitmacht, dann kriegt sie wohl anscheinend die Kriese!?
Bewertung:
Ja,launisch ist Paulinchen schon.Jetzt mit Anfang der Wechseljahre wird es eher schlimmer,finde ich...
Siehe auch :
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Paola
syra,der vor ca 20 Jahren das erste mal "drin" war.
Bewertung:
Vor 20 Jahren das 1.Mal "drin".
Aber doch nicht in Paola,oder ist die schon so lange in Frankfurt ?
Bewertung:
Wenn Paola schon vor 20 Jahren, also 87/88, im BHV gearbeitet hat, dann macht sie das Ganze seit ihrem 25. Lebensjahr etwa? Und da sie ursprünglich aus Spanien kommt, wird sie dort wohl auch schon eine "Vergangenheit" gehabt haben!
Wieviel Schwänze in ihrem Mund schon abgespritzt haben? Das werden ja mindestens hundert Liter sein.
Bewertung:
10.06.2007, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2007, 17:42 von 3-2-1-Heinz.)
Paola ist sicher schon seit mindestens 20 Jahren im BHV und bietet von Mo bis Fr FT an und zwar für jeden. Wieviele Liter die dabei schon konsumiert hat wer weiss, ich stelle mir dabei so einen Tanklastwagen vor.
Abzocken tut die eigentlich nicht, du gehst rein sie bläst dich blank, du spritzt in ihr Maul und dafür löhnst du € 25,00, wenn du was anderes willst dann gehst du halt zu einer anderen Sau, aber ihr Programm zieht sie durch jederzeit.
Bewertung:
12.06.2007, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 00:17 von Caligula.)
Aber Paola scheint doch mehr als nur FT zu bieten. Wie bereits gesagt, war ich im Mai 4 Mal (1. u. 2. Fick-Bericht siehe oben) bei ihr und jedesmal hat sie so seltsame Andeutungen gemacht, dass man denken könnte, sie würde auch gelegentlich AO machen.
Bei allen Treffen hat sie eine sehr intensive Schwanz-Muschie-Massage- bzw. Reibe-Nummer abgezogen. Beim zweiten Treffen hat sie ihn für einen kurzen Moment eingeführt "ohne Gummi" (siehe 2.Fick-Bericht), allerdings nicht tief und nur sehr kurz. Beim dritten Treffen blickte sie nach dem Vorspiel auf den steifen Schwanz und sagte, halb fragend: "Und jetzt ein Kondom drauf!?" Beim bislang letzten Mal beklagte sie sich, dass das Gummi in der Muschie immer so stark reiben würde.
Es würde mich ja interessieren, ob auch andere solche Erfahrungen gemacht haben. Alle tabulosen Huren sind in der Regel unansehnlich bis häßlich, z.B. Jolanda. Paola sieht dagegen ganz gut aus mit dem schlanken Körper und der blonden Lockenpracht. Insofern ist sie wirklich eine Ausnahme, finde ich.
Bei jeder AO-Anspielung blieb ich (leider oder zum Glück?) total passiv; dann hat sie immer ein Kondom drauf getan. Hat jemand etwas ähnliches bei ihr erlebt (mit der blank reinstecken-Andeutung)? Bzw. hat sie jemand vielleicht sogar mal komplett AO genossen?
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
Bewertung:

Bei Paola kam bisher NIE ein Gummi ins Spiel. Liegt aber daran, daß ich sie ausschließlich als schnelle Absaugung für zwischendurch buche, also nur FT. Und das kann sie prima.
Stuart,
Bewertung:
12.06.2007, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 18:45 von wawi.)
sofern es die Gleiche ist, im MST, wurde Paulinchen, sehr gut bewertet, auch von mir.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Stuart schrieb:Bei Paola kam bisher NIE ein Gummi ins Spiel. Liegt aber daran, daß ich sie ausschließlich als schnelle Absaugung für zwischendurch buche, also nur FT. Und das kann sie prima.
Stuart, 
Hey Stuart, was soll das heißen??
Ich meine ja nicht das Blasen, sondern GV! Und da hat sie jedesmal so
seltsame Bemerkungen gemacht (s.o.), als würde sie auf ein Ok. meinerseits für AO warten, nur hab ich gezögert. Mein Frage war, ob das nur Geschäftsmasche ist oder ob auch andere sowas erlebt haben!
|