> Sklaven Liveshow in der LUPI ?
#1
Also Sachen gibt's da mittlerweile in der LUPI, man glaubt es kaum.
Vor Ostern wurden Handzettel verteilt, auch ich bekam einen in die Hand gedrückt.
Leider hatte ich da keine Zeit, das hätte ich mir sonst echt mal reingezogen.

Original Din A5 Handzetttel Zitat:

> Heute 29. März um 20.00 Uhr - Liveshow !
> Nackter Sklave im Schaufenster angekettet
> Im Haus mit dem roten Herz

Darauf beidseitig ein Hintergrundbild, (für mein Erachten von ner vollbusigen Transe) wo ein Kerl rücklängs auf'm Küchenboden liegt. Die Dame steht (noch bekleidet und mit Pumps an) auf Ihm drauf. Das war's auch schon soweit......

Hat diese Performance jemand gesehen? War das nur ne Art "Hauspromo" ?
Wer kennt Details zu der Aktion? Was ging (geht) da in der Richtung in der LUPI ab?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Bei solchen Sessions werden wohl demnächst noch mehr Fussvolk in der Lupi unterwegs sein, irgendwann muss man dann die STVO in der Lupi einführen.

Aragorn, der dann an der Ampel steht und auf Grün wartet damit er auf die andere Strassenseite wechseln kann. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Das ist zwar nicht mein Bereich mit der Sklaverei,aber ich hätte mir das auch angesehen. Smile)Sehr werbewirsam würde ich sagen!!!
Hätte lieber ne Lesbenshow im Fenster gesehen. Tongue
Zitieren
@ bouma
ach komm.. angesehen... pff.. du warst doch der sklave...
ich weiß doch auf wasde so stehst...

Wink
rock
on
a.
Zitieren
Big GrinDas wäre wohl Euer Traum,mich nackt unter nem weiblichen Pottwal zu sehen und meine Dicken Eier bestaunen,hä!!! 8)
Das wird sich nicht ereignen und auch Lack&Leder steht mir nicht so ich bin mehr der sportliche Typ :ausr: LMAA
Zitieren