Bewertung der Partnerin!
Hi alle zusammen!

Was mich ja mal sehr interessiern würde wie ihr eure Partnerin wenn ihr denn eine habt so vom Äuserlichen in einer Scala einstufen würdet.

Also ich gebe meiner eine 2 da mir zwei kleinigkeiten an Ihr stören aber ansosnten ist Sie doch ne ganz hübsche!

Also Jungs bewertet mal eure Frauen wird bestimmt ganz spannend! :tongue:
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Eindeutig die HÖCHST Wertung.

1. ist sie schnucklig und 2. liebe ich sie.
Das kann nix toppen.

Dumm nur das sie 12.000 km entfernt lebt... ;cryb
Liebe macht ja bekanntlich Blind für die Fehler der Partnerin/des Partners! Aber auch sehenden Auges bekommt meine süße eine glatte Note 2. Eine Note 1 würde ich sowieso nur ganz wenigen Damen vergeben. Carisma Carpenter hätte vielleicht eine Chance... gD

Gruß von Sir Thomas, der etwas mehr Glück hat als GrisuMZ – Es sind nur im Schnitt 120 km...
Rein Optische Bewertung, nein das geht seit ein paar Jahren schon nicht mehr.
Sie hat ein wunderschönes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Und ich liebe Sie.
Das kann nur eine 1 geben.

Als ich Sie kennen gelernt habe hatte Sie 8 kg mehr auf den Rippen. Jetzt habe ich diese und Sie nicht mehr. (So ist das Leben)

Entfernung: z.Z. ca. 6m und eine Zimmerwand.
Also ganz ehrlich das schwankt... von der Figur her hätt ich eigentlich lieber etwas mehr in der Hand... und wenn sie verschwitz von der Arbeit kommt (Krankenschwester) gibts ne 3. Wenn wir ausgehen und sie es drauf anlegt ... man die weiß auf was ich steh.. gibts ne mehr als gute 2.

Tachy
Zitat:Original von DrTachyon
Also ganz ehrlich das schwankt... von der Figur her hätt ich eigentlich lieber etwas mehr in der Hand... und wenn sie verschwitz von der Arbeit kommt (Krankenschwester) gibts ne 3. Wenn wir ausgehen und sie es drauf anlegt ... man die weiß auf was ich steh.. gibts ne mehr als gute 2.

Tachy

Also echt so ein zufall meine Freundin ist auch Krankenschwester und ich könnte genau das selbe über Sie sagen.

Na, solange es sich bei der Krankenschwester nicht um ein und die selbe Frau
handelt, ist`s ja gut! :tongue:
Hmm also meine ist 18 braunhaarig und zierlich.... 8)

Ist echt n netter Zufall da wir ja schon das selbe Alter haben und aus den selben Gründen hier sind... müsst mich vielleicht mal mit dem Optiker zusammensetzen und schaun ob es noch mehr gemeinsamkeiten gibt... Gretels z.B. wäre ganz interessant weil dann ggf. nur einer die schlechte Erfahrung machen würde.
Also meine ist 23 und brünett zierliche 160 klein. Big Grin

Also wegen denn gemeinsamkeiten müsste man sich echt mal zusammen schliesen und bereden zu was für typ Huren wir gehen!

Hoch leben Freundinen wo Schicht arbeiten! gD

Wenn ich mir so die Aussagen durchlese, frage ich mich, warum geht ihr da noch zu den Gretels?

BEI SOLCH GUTEN Bewertungen, könnt Ihr doch das Geld Zuhause lassen.

Da haben die Schönen der Lust doch fast keine Chansen.
Zitat:Original von 6-Optiker
so vom Äuserlichen in einer Scala einstufen würdet.
Das die ficken können steht also noch nicht fest Wink

Es gibt aber schon ne umfrage warum die jungs zu nutten gehen
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Na also jetzt kommen wir der Sache schon näher.
über eine feste Partnerin, würde ich mich niemals öffentlich äussern.

wawi, der nicht glaubt, dass dieser Thread wirklich ernst gemeint ist 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von Lu
Wenn ich mir so die Aussagen durchlese, frage ich mich, warum geht ihr da noch zu den Gretels?

BEI SOLCH GUTEN Bewertungen, könnt Ihr doch das Geld Zuhause lassen.

Hat doch was so eine richtige Junkie-Sau in einem versifften Hotelzimmer richtig durchzukolben. Das ist das was die Beziehung zum Supermodel im Gleichgewicht hält !

Pater.
Zitat:Original von Pater

Hat doch was so eine richtige Junkie-Sau in einem versifften Hotelzimmer richtig durchzukolben.

Und dann die nächste Tage abwarten ob das beste Stück anfängt zu jucken und zu brennen . gD
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Pater

Hat doch was so eine richtige Junkie-Sau in einem versifften Hotelzimmer richtig durchzukolben.

Und dann die nächste Tage abwarten ob das beste Stück anfängt zu jucken und zu brennen . gD
...hab festgestellt, dass sich Antibiotika auch zur Vorsorge einsetzen lassen... gD

Pater, der sich in Thailand meist eine große Spritze als Vorrat holt. Big Grin
@Pater
Ich sehe Du bist Profi gD
So das es cheint das sich jetzt langsamniemand mehr äusert muss ich doch sagen das ich von dem Ergebnis doch leicht überrascht bin.
Freut mich aber für euch alle das ihr doch sehr Hübsche Frauen daheim sitzen habt.

Mein Fazit: Wie diese Umfrage zeigt ist es nicht immer das Aussehen das uns zu einer Hure treibt wie viel denken sondern sehr viel tiefers (ihr versteht mich Big Grin).

Also macht weiter so den ich mache es auch.

Die Frage sei erlaubt ob ihr mal darüber reflektiert, wie eure hochgeschätzten Partnerinnen euch bewerten würden. Augen Roll

lol und wegduck :tongue:
Hallo Jugi,

das wäre doch mal eine etwas anders geartete Umfrage... eine Art Selbstbewertung aus Sicht der Partnerin. Ich bin jedenfalls kein Adonis aber Liebe macht wohl auch auf der anderen Seite halbblind. gD

Gruß von Sir Thomas