BG29 Marissa BG 29 1. OG Zi F
Am Freitag nachmittag bin ich in obiger Lokation eingekehrt. Für 25€ versprach mir Marissa aus der Dom.-Rep. in ganz passablem Deutsch "blase, ficke, positione". Sie ist recht hellhäutig, knapp 1,70m, sehr schlank und dürfte sich kurz vor dern 40 Jahren befinden.

Ohne viel ferderlesens entledigte sie sich ihrer Kleidung und präsentierte mir einen schlanken Körper mit perfekt rasierter Muschi mit groooßen Schamlippen. Ich wurd in Bad gebeten (ja, INS BADEZIMMER, in diesem Zimmer gibt es ein WC und eine Dusche :ausr: ), wo ich mich selber waschen durfte.

Es folgte ein zartes Schmuseprorgamm, dabei ließ sie sich überall anfassen und ich merkte, wie sie langsam feucht wurde. Nach einiger Zeit hatte sie nichs gegen eine manuelle Erkundung ihrer Vagina einzuwenden. Während sie genuuesslich blies, konnte ich ihre Anatomie ausführlich erkunden. Leider wurde vor dem Aufsitzen dann doch noch etwas Glitschi draufgegeben, das wäre eigentlich nicht notwendig gewesen Big Grin Ihr Reitstil war wunderbar, ihre Kondition leider nicht - viel zu früh bat sie um Stellungswechsel. Im Doggy war sie mir zu hektisch, dafür harmonisierte im Missionar alles, so daß ich befreit das Gummi füllte und noch einige Zeit auf ihr Ruhen durfte. Was dann folgte war eine Begegnug der besonderen Art. Direkt, nachdem ich im Bad verschwunden war, klopfte eine Freundin von ihr und wurde umgehend reingelassen ?( Ohne sich um den nackten Mann im Bad zu kümmern, schwätzten die beiden munter drauflos, Marissa duschte sogar dabei. Trotzdem hatte das was sehr familiäres und war mir nicht wirklich unangenehm. Ich wurde dann von beiden Frauen per Küsschen verabschiedet Big Grin Big Grin (wenn die Freundin nicht Größße XXL gewesen wäre, hätte ich um ein Dopperl gebeten...)

Fazit: schöner GF6, hohe Wiederholungsgefahr

kleiner_wichser
Zitieren
Zitat:Original von kleiner_wichser

Fazit: schöner GF6, hohe Wie>€g7ÆxßTŽy×íٗx©

Bereits mehrfach geschehen. Wechslende Zimmer und Arbeitszeiten, zuletzt Freitag 22.04. 17 Uhr Zi 1, 1. OG
Zitieren