Karlsruhe: Claudia - Haus Michelle
Hi Leute wollte mal fragen ob einer in letzter Zeit mal im Haus-Michelle in der Lessingstr.70a in Karsruhe war ?
Preise , Service usw. und besonderst die Claudia [Bild: zoom.asp?LdGb=8&AZ=B&FP=6&BID=788782&FID...=&LadSite=] würde mich interessieren !
Für jeden Tip dankbar.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
sorry bin zu blöd das bild reinzumachen

aber wenn mal einer zeit hat soll er es mir erklären normaler weise mach ich das mit rechtsklick aber irgendwie klappt es nicht aber der link stimmt.

SORRY
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Tja, bei dem gehts nicht weil da ein link zum nächsten bild drauf hängt, da musst du dir den html code anschauen Wink
<table>
<tr>
<td>[Bild: 788782-F7.jpg]</td><td>[Bild: 788782-F8.jpg]</td>
</tr>
</table>
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Hab die Süße auch schon gesehen, werde wohl aber auf nen Besuch verzichten.
Möchte das Mädel nicht abqualifizieren!, Sie hat aber 100%ig Silis, also nix für mich!
Mal sehen ob sich dennoch ein Fickbericht einfindet, das kann Sie doch wohl sicherlich....

Gruß, CHRIS
Zitieren
sie macht alles nur mit!
geht ab 50 los soviel ich noch weiß!

prost
a.
Zitieren
Hallo Zusammen,
letzte Woche hatte ich Lust auf einen Opikfick.Unter http://www.Haus-michelle.de gabs leckere Auswahl.Hatte also dort angerufen und einen Termin mit Claudia ausgemacht.Geöffnet wurde mir von der Empfangsdame und mich freundlich nach meinem Begehr gefragt.
Dann wurde ich in ein sauberes Nebenzimmer geleitet.Claudia kam in Schwarz.
Nachdem das finanzielle geklärt wurde.(150€/H für GV und FO) gings getrennt ins Bad.
Nachdem wir beide auf dem Bett lagen fing sie auch schon das Gebläse an.Allerdings nicht allzu tief und recht durschnittlich.Schon wollte sie f....
Das wollte sie aber im Doggy,aufsatteln wollte sie nicht.Kurz vor der Explosion zog sie mir den Gummi runter, und machte es mit der Hand fertig.Sie stehe drauf, das zu sehen.....
Danach gabs ne kurze Unterhaltung und sie spielte an sich weiter rum.
Nachdem das bei mir Wirkung zeigte, gabs wieder ein Blaskonzert, ich durfte auch mal meine Zunge spielen lassen,Weiter gings in der Missio, wo sie mir mit ihrer Hand half.
Finale war wieder mit Handbetrieb...
Dann noch kurz ein Gespräch undne nette Verabschiedung...
Fazit:Sieht super aus, ist aber super professionell.Sie macht alles sehr bewusst und faengt bei der geringsten Berührung übertrieben zu stöhnen an.
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Danke Pfälzer für die Info !

Alos hört sich ja ziemlich zwiegespalten an dein Bericht gibt possitves wie negatives .Das mit dem rausziehen bevor man kommt ist schon irgendwie merkwürdig.Also ich weis jetzt auch nicht so recht ob ich da mal hingehen soll .Gibt es auch eine billigere Variante wo FO dabei ist?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Pfaelzer,

das klingt nicht so prickelnd. Schade eigentlich, denn sie sieht schon lecker aus. Hast du die anderen Mädels, die auf der Homepage abgebildet sind, auch gesehen oder vielleicht schon näher kennengelernt? Big Grin

Weißt du zufällig, ob Claudia auch küsst? Hmmm, nach deinem Bericht sollte ich mir eine GF6-Nummer mit ihr wohl aus dem Kopf schlagen Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Fry und 6-Optiker,
Die gute ist was fürs Auge aber super profesionell.Küssen definitiv nicht.Sie mag auch das Kuscheln nicht unbedingt.Also nichts mit GF6.
Ich denke die Spielerei an sich und die Handarbeit sollen für allem für den Gast sein, ebenso das zu starke künstliche stöhnen.
Sie weiss wie sie auf uns Maenner wirkt und nutzt das bewusst.
Die anderen Maedels kenn ich (noch) nicht.
War mal was anderes und vor allem für Auge.Die anderen Tarife kenn ich nicht, da wir am Telefon direkt den Stundenservice abgesprochen hatten.
Einmal ist genug für mich.
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#10
hi

als ich die claudia das erste mal entdeckte, dachte ich "wow, zu der musst du hin"
ich also angerufen und hatte sie gleich am telefon, da ich halt auf zk's stehe habe ich auch danach gefragt, sie sagte " zk's gibt es nicht, ich stehe auch nicht so auf
die kuschelnummer, ich will hart genommen werden" im laufe des gespräches merkte ich, dass sie schon ein profi sein muss, ich sagte dann "ohne zk's....nein danke" Unglücklich
daraufhin klang sie ein wenig enttäuscht, ich glaube die hat mir die pest an den hals gewünscht
aber naja...........die sili-tits sehen soweit ja ganz schön aus, die hätte ich schon gerne einmal angepackt

schade......

da ist auch noch ne lucy im haus, die macht zk's und einige andere sachen
die wollte ich einmal besuchen und hatte einen termin ausgemacht, den ich aber
aus beruflichen gründen nicht wahrnehemen konnte und sagte ihn ab, zu einem
neuen termin kam es leider noch nicht

vielleicht demnächst


chris

schönen tag noch an alle
Zitieren
#11
Mensch chris cross,

ich denke mal bei Der hast Du nicht allzuviel verpasst. Es gibt so viele wirklich gute und solide Mädels, von denen hier zu lesen ist. Da wirst Du bestimmt auch mit ner anderen sehr glücklich, wetten? So'n Semi Profi Girl, das sich selbst so unwiderstehlich hübsch findet, ist selten der Bringer.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#12
Hi,
schon folgt der nächste Bericht, muss hier wohl einiges aufarbeiten.

Was Claudia angeht :kotz ...., ich glaube das genügt oder wollt ihr noch mehr.
Ich kann nur jeden beglückwünschen, der noch nicht bei ihr war.

Franz. ohne geht wohl, aber wieeeee!!! Anfassen geht fast nicht. Die Silis tun wohl bei jeder Berührung weh, Mäuschen anfassen is nich.

Aber so wie es im Moment aussieht inseriert sie nicht mehr, sowohl bei den Badenladies als auch bei die Börse seit einiger Zeit nicht mehr aufzufinden.

Das ist auch gut so!

Ciao, Euer frenchman
Zitieren