Bericht Lisa, Richtweg 2, Saarbrücken
#1
Beim durchstöbern des Wochenspiegels bin ich über folgende Anzeige gestolpert:

LISA 20*franz. total und ana* ganz normal. Tel. 0162 - 6014286

Flugs dort angerufen, und 100 Tacken wurden ausgerufen für eine Stunde inkl. franz. Total. Adresse: Richtweg 2, Saarbrücken. Den Rest gibt es per Telefon. Also bin ich hingedüst, und die Maid war erstmal besetzt knallkop

Nach einer halben Stunde warten wurde mir dann Einlass gewährt. Lisa ist etwa 1,75 m gross,halblange schwarze Haare mit dezenten dunkelroten Strähnen. Body ist nicht so toll, schätze mal kfg 40. Aber Lisa ist total nett, undso buchte ich eine Stunde, die echt super war. Nachdem Waschvorgang (durch sie) ab aufs Bett, und los ging es mit Streicheleinheiten Brav, blasen :bj, 69 69 und fingern in diverse Öffnungen. Lisa bietet auch Anal an für 30€ Aufpreis, will aber zwecks Reinigung 2h vorher Bescheid wissen. Ich vergass, sie ist komplet rassiert. Nach heftigen Geblase mit zweimaliger Unterbrechung wegen Gefahr des zu frühen :bj habe ich ihr dann eine geballte Ladung an die Mandeln gejagt, und sie hat auch alles brav geschluckt. In der Pause nett unterhalten, und dann auf zum zweiten Durchgang, der in etwa wie der erste verlief.

Fazit: 100€ für 2x franz. total ... da kann man(n) nicht meckern.

Optik: 3
Franz: 1 (wirklich nicht übertrieben)
Nettigkeit: 1-2
Wohnung: 3 (was will man in diesem Haus schon erwarten, war aber top-sauber!)
Ficken: net ausprobiert
Wiederholungsgefahr: 150%

OlliLolly, der schon längere Zeit nicht mehr so schön leergesaugt wurde. Eigentlich ein VIP Tip...
Zitieren