Wahlen zur Miss AZF / BHV Nr. 1 blonde tätowierte Stiefelsau RH Zi 1,08
#1
Hi Fans,

möchte hiermit zu den Wahlen zur Miss AZF / BHV aufrufen.

Möchte auch gleich die Winnerin präsentieren: die blonde endgeile tätowierte Stiefelsau RH Zi 1,08. Wer hat sich von ihr schon mal einen wichsen lassen ?? SO eine geile Optik....................

Nr. 2 ANYA RH 3.03 endgeile Polin, aber auch nichts für Anfänger ohne Polacken kenntnisse

Nr. 3 die schwarzhaarige deutsche Sau RH 1.03

Nr. 4 ANASTASIA RH 3.09 endgeile Polin, aber auch nichts für Anfänger ohne Polacken kenntnisse

Gibts andere Vorschläge??
[Bild: 080 Euro für 20 Minuten053qy.jpg]
Zitieren
bei mir steht da an 1. Stelle eine Luci aus München. Die war damals im LK. Ob sie noch dort ist, kann ich nicht sagen. Rattenscharf ausgehen, hat sie jedenfalls

Für 30€ versprach sie Ficken und Blasen. Ausgezogen hat sie nix, einen Gummihandschuh angezogen und versucht, mir damit einen runterzuholen. 8o
Seitdem gehe ich nur noch in den LK um zu gucken. es sei denn, Safiye ist da.

wawi, der findet, dass dieser Thread, besser in den Off-Topics aufgehoben wäre :ausr:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bei dieser Luci aus München -im LK-,war ich auch einmal. Das muß so Oktober/November 2004 gewesen sein, zu einem Zeitpunkt, als ich LSH noch nicht kannte.

Mir ist das Gleiche wie Wawi passiert, nur durfte ich damals € 50. hinblättern, ausgezogen hat die nichts, nur ein bischen mit meinem Dödel rumgespielt. Das schärfste kommt noch: Sie fragte mich, ob ich nicht eine Stunde oder die ganze Nacht bleiben wollte. Im Laufe des Gespräches hab ich dann rausbekommen, das sie nur bis zwei Uhr nachts arbeitet. Bei Ihr war ich so gegen halb eins nachts. Hätte ich zugestimmt, wer weiss, wieviel ich für die 1 1/2 Stunden gezahlt hätte. Und ein Upgrade auf eine Stunde wollte ich auch nicht. Sie ist dann sogar noch ein wenig ärgerlich geworden nach dem Motto: glaubst Du denn, ich lasse mich für € 50. durchnudeln?? :cuss

Seitdem hab ich im LK keinen Stich mehr gemacht. So was prägt halt.

Hoffentlich lesen die Betreiber des LK das auch und nehmen solche Mädels nicht mehr in Programm auf.

Gruß
m353xx
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wawi, der findet, dass dieser Thread, besser in den Off-Topics aufgehoben wäre :ausr:

Find ich auch. Big Grin

Stuart, der ihn deswegen mal verschoben hat :ausr:
Zitieren
Zitat:Original von m353xx

Hoffentlich lesen die Betreiber des LK das auch und nehmen solche Mädels nicht mehr in Programm auf.

Ich glaube das ist den Betreibern ziemlich egal. Hauptsache es gibt genug Dumme die in dem Laden ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Wenn die alle AZF rausschmeißen würden währe der Laden fast leer.

candyman, der niemals in den LK geht.
Zitieren
#6
AZF BHV ?(
Zitieren
Zitat:Original von DrTachyon
AZF BHV ?(
AZF = Abzockfotze (liebevolle bezeichnung für eine schlampe welche nicht die vereinbarten Leistungen erbringt)
BHV = Bahnhofsviertel (Frankfurt)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
:ausr:

Vielen Dank für die prompte Antwort Lustwandel
Zitieren
:cussDas ist ja echt der absolute Hammer mit nem Gummihandschuh...... :cuss

Die hätte ich mit dem Gummihandschuh ausgepeitscht :ausr:
Die Tracht Prügel der Security wäre dann nicht mehr so schlimm nach der Genugtuung :ausr:

Sowas ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.Und ich bin auch schon böse abgezockt worden.
Zitieren
Zitat:Original von bouma
:cussDas ist ja echt der absolute Hammer mit nem Gummihandschuh...... :cuss

Die hätte ich mit dem Gummihandschuh ausgepeitscht :ausr:
Die Tracht Prügel der Security wäre dann nicht mehr so schlimm nach der Genugtuung :ausr:

Sowas ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.Und ich bin auch schon böse abgezockt worden.
Einfach mal nach FFm kommen, im Leierkasten ist das fast die standard nummer Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren