Schon mal aus Muschi oder Poloch gespeist ?
#21
naja also ich muss sagen hier wurden einige Dinge genannt die ich gern antesten würd............. :]

obwohl mir manche Dinge echt zu freakig wären......... :tongue: ;eT

aber da haben wir wieder den Beweis,Liebe geht doch durch den Magen......... Big Grin
Zitieren
#22
@all,

früher ( damals vor 65 Jahren ) hat man gute Zigarren, vor dem Rauchen, in die Muschi einer Gretel geschoben, aber nicht zu lange, dann wurde die Zigarre angesteckt und genüsslich geraucht.
Soll einen besonderen Geschmack dadurch bekommen haben. gD

He,he, hat da heute mal jemand mit einer Zigarette ausprobiert???

Kann mir vorstellen, das man mit so einigen Gemüse oder Obstarten ( z.B. Bananen), geschmacklich was herausholen kann. ( aus der Muschi, nicht aus dem Anus!!! )

Na ja, da ich auch ein passionierter Muschilecker bin ( schmeckt halt gut ), könnte ich mir so einige Sachen schon gut vorstellen. 8)
Aber wie sieht das aus, wenn man mit nem vollen Obstkorb durchs BHV schlendert??

gruß

grandpa
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
He,he, hat da heute mal jemand mit einer Zigarette ausprobiert???

Bei dem vielen Flutschi was manche Gretels verschmieren bekommt man danach bestimmt keine Zigarette ohne Gasbrenner an !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#24
@grandpa.........so ein Obstkorb hätte aber wenigstens einen hohen Wiedererkennungsfaktor.............. :tongue:aber du hast Recht,wer läuft sich schon gern die hacken wund und das noch mit zusätzlichen Ballast?


@Hurenficker.........da ist was wahres drann mit dem Flutschi-Gel,dann kann man selbst nicht mal mehr das Obst geniessen......dengasbrennerschonsuch........... gD
Zitieren
#25
Besondere Freude kommt bei mir auf wenn die Gretel Eier legen kann (natürlich ohne Schale), die dann direkt verspeist, super Anblick wenn sich langsam die Löcher dehnen. gD
Zum nachspülen dann weißen Natursekt u. die Sache ist perfekt :knuddel
Da geh ich gerne wieder hin. Kenne nur im Moment keine die das macht, ist gar nicht so einfach zu finden quest
Zitieren
Zitat:Original von puffer
Besondere Freude kommt bei mir auf wenn die Gretel Eier legen kann (natürlich ohne Schale), die dann direkt verspeist, super Anblick wenn sich langsam die Löcher dehnen. gD
Sind diese Eier dann zufällig braun wie die Freilandeier ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#27
In's Poloch würde ich NIE Lebensmittel reinstecken. Und wenn das Mädel 5 Einläufe
zuvor gemacht hätte ... da würde ich niemals was rausschlotzen.

Ich bin bekennender Französisch-Liebhaber.
Spiele mit Sprühsahne, Obst, Pudding (Muddi's Pudding von "Campina") oder auch
mit Bailey's haben was! Wobei letzterer Sahnelikör mächtig auf der Zunge brennt ... :ausr:

Das Schöne ist, daß es immer wieder was Neues zum Ausprobieren gibt!

Rosenkavalier67 - wünscht allen viiel Spaß!
Zitieren
Zitat:Original von Rosenkavalier67
Wobei letzterer Sahnelikör mächtig auf der Zunge brennt ... :ausr:

Bist sicher das Du den Sahnelikör nicht mit Tabasco verwechselt hast ? Wink
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#29
:tongue:

Tabasco ... ich glaub, dann würd Alles Glühen!

Nee ... also probier's mal aus: Bailey's nehmen (auf den Körper träufeln oder
für's Französisch) und den ablecken ...: daß 17 Vol.-% so bitzeln können!

Rosenkavalier67
Zitieren
BÄHHHHH..............
Schokoriegel aus dem Arsch fressen!?!
Schon allein bei dem Gedanken wird mir Übel :kotz
Also Sprühsahne hab ich auch schon aus der Muschi geschleckt aber aus dem Arsch, ne das ist mir ne Spur zu heftig!
Aber wenns jemand geil macht dann nen Guten!
Zitieren
#31
die sache mit dn würstchen kann ich nur empfehlen. siehe bild.
die dosenwürstchen haben eine seichte "umhüllungsfolie" das glycerinähnlich ist. diese "folie" auch als gleitmittel genust werden kann, bei analkost. bei fotzenkost ist die bruchgefahr ja kleiner. der geschmack ist lecker, aus beiden löcher. schokolade und schlagsahne sind zu trivial. alkohol ist auch nicht schlecht. cointreau kann ich nur empfehlen.über den ganzen körper verteilt ein mus. wer den apfelsinengeschmack mag solls versuchen, einfach super.
Zitieren
#32
Ich denke, mann soll dies probieren, wenn die Dame Ihre tage hat. Ich würds ausprobieren. Im Ernst.
Hier meine E-mail für die Ladies, die Intresse habe:
Zehlendorf2@gmxde
Zitieren
@ Triinu
Genau, den gebrauchten Tampon kannst Du trocknen
und im Winter wieder mit heißen Wasser aufbrühen.

Eiswürfel aus einer Muschi serviert wäre für mich
die Schmerzgrenze

Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am KopfWinke
Zitieren
@ Lümel
Der mit heißem Wasser aufgebrühte Tampon
ist ein klassischer Grog für Vampire.

Ich bevorzuge Kirschkonfitüre aus der Muschi geleckt.

Gruß, h
Zitieren
Hi, früher als ich noch jung war, hatte ich mal so ne geile Teenymaus. Die war schön jung, war ganz schmal gebaut, 34er Figur, mit ner geilen Jungmädchen-Möse. In diese Möse schob ich eine Banane rein, und vögelte dann so drauf los, bis die Banane Brei war. Den Brei schlürfte ich dann aus der vor Saft tropfenden Möse, hat toll geschmeckt. Ach ja, ein bissel Ficksahne von mir war auch dabei. Die Teenymaus hat alles schön mitgemacht, einfach geil.
Zitieren
Bin auch ein Französischliebhaber. Mein Fall wäre das Ganze nicht. Lebensmittel gehören in den oberen Eingang. Sollen ja auch ein Genuss sein.Smile Aber jeder wir ers will.Wink Wink
Zitieren
#37
"Schon mal aus Muschi oder Poloch gespeist?" (Thai-Freak69)

Gespeist noch nicht. Aber ein paar Tropfen Pisse aus ner Pussy
rausgeleckt, bei ner Privaten.

Bei dieser hier jedoch...

fsk16, bild entfernt,lw
...würd ich sofort zum Säufer werden.

nass trovje ! Elmar (der gerade versucht, russisch zu lernen)
Zitieren
sollte doch mal wieder n Pikkolöchen
und n Glas Sauerkirschkonfitüre
mitnehmen.

Gruß, h
der am Wochenende mit 2 Rumänninen
orthoxe Ostern feiern geht...
und evtl. nochmal wie am Geburtstag im Puff
den exclusiven Limo-Serice genießen will...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#39
Elmar2000 schrieb:"Schon mal aus Muschi oder Poloch gespeist?" (Thai-Freak69)
Gespeist noch nicht. Aber ein paar Tropfen Pisse aus ner Pussy
rausgeleckt, bei ner Privaten.
Bei dieser hier jedoch...
fsk16, bild entfernt,lw
...würd ich sofort zum Säufer werden.
nass trovje ! Elmar (der gerade versucht, russisch zu lernen)

Sorry Lustwandel, ich Trottel hab nicht dran gedacht :24:.

Gehts denn so? Fragt Elmar

[ATTACH]3285[/ATTACH]
Zitieren
Bei dem Gerät würde ich gerne mal das neue Eis von Mövenpick (Schoko mit Chili) aus der Pussy schlecken.Big Grin
Nur glaub ich nicht, dass ihr das gefallen würde...Verärgert

Nee, mal im Ernst zum Thema Mösenfutter:
Banane kommt gut, vor allen Dingen, wenn sie schön reif und weich ist. Dazu dann noch Schlagsahne oder Baileys Sabber

Beim Thema Baileys fällt mir spontan auch noch Schokopudding mit Baileys ein. Hier ist dann halt
unterlegen einer Plastiktischdecke angesagt...

Selbstgemachte Eiswürfel oder Milcheis kommen auch genial. Tip: Auf die Temperatur aufpassen.
Etliche Mädels wollens nicht, wenns zu kalt ist....

Erdbeeren mit Schlagsahne sind eigentlich Standard, braucht man nix weiter zu zu sagen.

Was für Dauerlutscher: Schokosauce/-fettglasur (Die, die auf Eis fest wird. AFAIR von Schwartau).
Egal, ob auf den Titten, dem Schwanz oder der Pussy: Es dauert ewig, bis man die vollständig weggelutscht hat...Big Grin
Honig verhält sich ähnlich, ist meiner Meinung nach aber nicht ganz so hartnäckig.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren