SS Darmstadt Reinfall bei Anna
#1
Hallo Leute,
ist mein erster Beitrag hier und gleich mal eine Warnung.
Letze Woche mal wieder auf dem SS in Darmstadt untwegs gewesen und da nicht viel Betrieb war ( nachts um 1), hab ich Anna mitgenommen. Recht klein, dunkle Haare und sie steht glaub ich immer an der Ecke Bismark/Kirchenallee. 35 Euro bezahlt für blasen ohne mit Abgang im Mund. Es hätten gleich die Alarmglocken angehen müssen, denn sie stank schon ziemlich heftig nach Alkohol. Nun ja, dachte mir für 35 Teuros kann man nichts falsch machen. Leider wurde es nur lustloses Gewichse nachdem sie die Kohle eingesteckt hatte. Anfassen war möglich, titten waren freigelegt und der Arsch wirklich knackig. Hätte ich sie lieber mal gestoßen. Sie geht recht ruppig mit dem besten Teil um und zum blasen musste ich sie andauernd aufforden. Hab sie dann kurz bevor ich gekommen bin dazu angehalten ihn in den Mund zu nehmen aber sie hat wohl an dem zuckenden Schwanz gemerkt dass die Ladung kommt und hat ihn wieder rausgenommen. Naja, dachte wenn ich schon bezahlt habe dann will ich auch meinen Spass. Also kurzerhand ihren Kopf etwas runtergedrückt und da ich immer recht viel spritze hab ich ihren wohl einen großen Teil ins Gesicht geschossen. Fand sie nicht gut, aber egal. Dann soll sie eben als Handjobmodel arbeiten.
Zusammengefasst: Finger weg von der Braut. Die würde ich euch nicht mal empfehlen wenn garnichts mehr auf Darmstadts Straßen steht.
Empfehlen kann ich euch dagegen Claudia. Lange dunkelblonde Haare, enge Fotze und sie bläst göttlich. Ich würde fast sagen dass ich bei ihr noch nie enttäuscht wurde, allerdings hab ich sie seit 3 Monaten nicht mehr gesehen da mir nach 3 Besuchen bei ihr das letzte Mal 70 Euro aus dem Geldbeutel gefehlt haben. Hab wirklich alles abgesucht und ich muss leider davon ausgehen dass sie mir da in die Seitenablage vom Auto gegriffen hat. Habs erst später gemerkt.
Also wenn ihr eure Kohle mal sicherheitshalber nicht wie ich offen herumliegen lässt knallkop dann kann ich ihre Blaskünste nur empfehlen. Sanft und geht auf den Abspritzer ein. Auch sie steht eigentlich des öfteren in der Bismarckstraße, hab sie aber bei meinen letzten beiden Besuchen in Darmstdt nicht gesehen.
ok, soweit von mir. hoffe dass mein Beitrag alle Infos enthalten hat die man braucht.
gruss an alle,
Molligermann

PS: Claudia verlangt 40 Euro für die Mundbesamung, ist es aber auch wert.
Zitieren
Jupp, perfekt.

Danke & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren