Sabrina aus Maintal Dörnigheim
Mein Top-Tipp der Woche: Sabrina aus Maintal Dörnigheim, Backesweg 7 (bei Sommer).
50€ für Standard, aber lange nicht so gut erlebt. Intelligente und attraktive Deutsche, schätze Anfang 40, blond, top-Figur, B-Cups echt und super schlank#

Hat jemand Erfahrung mit ihrem Stundenservice?
Zitieren
Hallo wikler.
willkommen im lsh. Kannst Du deinen bericht noch ein bischen ausführlicher gestalten ?

Noch ein paar infos zum aussehen und der geleisteten aktion.
Telefonnummer währe auch noch gut, maintal ist ja ein bischen ab vom schuß.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
die Tel-Nr. 06181-9458579
Fotos unter Sabrina bei Ladies.de, 63477 Maintal
ein lecker Mädchen....
beim Alter hat sie wohl geschummelt, aber ihre wunderbare Art entschuldigt dies.
Hatte F+GV mit gebucht für 50. Keinerlei Zeitdruck aufgekommen. Auf meinen Wunsch kleine Fummelpausen eingelegt, um nicht zu schnell zu füllen.
Zitieren
Hallo auch von mir ein willkommen hier im LSH.
Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig bei dem 50,- Euro Service, war Französisch mit oder ohne Bereifung.

Aragon, der manchmal überflüssiges fragt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
alles mit bei ihr, was ich grundsätzlich begrüße. ZK ist tabu, aber ihre nippel sind eh viel besser...
sie bot mir fürs nächste mal 30 min, 100 €, Franz. ggs. und doppeltes Befüllen an...

werde ich wohl tun.

sie reitet göttlich
Zitieren
Ich hatte Sabrina vor rund 3 Wochen besucht, aber vergessen den Bericht zu schreiben knallkop

Die gute Dame hat die 40 schon deutlich überschritten, aber wenn alle Ü 40 so wären Beifall Beifall

Ein geiler Body mit einer ahndvoll OW, die aufgrund des Alters verständlicherweise nicht mehr 100%ig stehen. Der Wald ist unten fast gerodet bis auf einen Streifen der sich der Behandlung hartnäckig widersetzt (ist aber so gewollt, sie möchte keine KleinkindMuschi).

Der Service war sehr gut gewesen und sie ist schon ein geiles Stück. Ob Sie anal macht ? Eine entsprechendes Angebot hat sie mir glaube ich nicht mitgeteilt !

Allerdings ist zweimalige Entspannung nicht sehr häufig im Angebot bei 30 Minuten !

Wiederholungsgefahr = 100 %
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren