Hobbyhure privat,billig &Gut/ Wahlen/Odw.
#21
gibt es in der nähe ladys die mann besuchen kann in erbach und höchst? ich komme aus der nähe danke!
Zitieren
odenwaelder-journal.de
Zitieren
#23
Lümel schrieb:odenwaelder-journal.de
dankeWinke
Zitieren
#24
ich habe mal im netz gesucht und widererwarten weiter details gefunden.
ist aus einem konkurenz forum in einem alten bereich > ergoogelt.

Beate aus Fürth/Odenwald
reife Hausfrau (schlank), privat besuchbar (auch outdoor-Treffen), absolut tabulos (bei Sympathie auch AO), 100 Euro/Treffen.

Zitat:Hallo war bei Beate aus dem Odenwald.....die ist extrem dünn jedoch willig und gut zu besteigen. Anal habe ich aus Angst, das Sie platzt dann doch nicht gemacht. Note 3 würde ich vergeben, allerdings wohnt sie jenseits einer Zivilisation im Odenwald

ich war dort!! gestern abend habe ich mich auf den weg nach höchst im odenwald gemacht(hier sei erwähnt das gott das navi erfunden hat) und habe beate besucht.ohne mein navi bei dunkelheit wäre ich wohl immernoch auf der suche,es ist kaum zu finden ohne ortskenntnis.nach dem klingeln in einem sehr gepflegten einfamilienhaus dann ab zu ihr in den keller.beate hat mir in einem businessoutfit mit hohen schwarzen stiefeln geöffnet,mit offenen langen dunklen haaren.man(n) sieht sofort das sie jenseits der vierig ist,naja 49könnte durchgehen.sie ist megadünn und hat n u l l brüste.eigentlich hätte ich als brusliebhaber sofort wieder gehen müssen habe aber nach der langen fahrt erstmal zu einem kleinen talk platz genommen.sie ist wirklich sehr nett und wirklich ein totaler hausfrauentyp.trotz der mangelnden brust hat mich die fragile figur dann doch gereitzt und geil war ich auch wie machbarslumpi also kurz und gut habe ich nich für das 70 teuronen programm entschieden und bin geblieben.nach kurzer waschung alleine im bad bin ich dann in ihr schlafgemach und habe sie langsam ausgezogen und an iheren nippeln gedreht.dabei wollte sie mir ihre zunge in den mund schieben was ich allerdings nicht so richtig wollte.sie sollte nur als blasluder dienen.habe mich dann aufs bett gelegt und mich saugen lassen.sie blässt nicht übel allerdings ict es auch nicht sensationell,da bin ich besseres gewohnt.habe ihr dann eine volle ladung in den rachen gespritzt und sie hat es mit grunzenden lauten geschluckt,jeden tropfen.danach smaltalk und mich erneut blasen lassen.habe mich dann vor sie gestellt und ihr in den mund gewichst.alles in allem eine solide leistung.ob sie AO macht kann ich nicht sagen,vorstellen könntre ich es mir aber.....für interessierte hier ihre tel nummer....0171-6037691


Aussehen s. Bericht oben (bin etwas erschrocken) - weit über 45 Jahre - sehr sehr schlank - schätze 1,65m - 50kg - burschenhafte bzw. knabenhafte Figur - sehr kleine Titten (75AA) - kleines Ärschchen - !!! Sie ist sehr nett !!!


vielleicht kann ja damit mehranfangen, bzw jemand vor ort mal die lage klären.
Zitieren
hi apathic

na das nenn ich doch mal Input. Prima Bericht.
Aber gleich mal eine Frage, welches Forum ist es denn? Strichweb?
Gab´s da eine Anzeige oder stand die Telefonr im Bericht des Forums? Oder ist die angegebene Telefonr privat?

Wegen der Vollständigkeit und so.

gruß

zap
Zitieren
#26
telefonnummer scheint nicht privat zu sein weil sie auch in dem forum stand.
das genannte forum nennt sich*****to
Zitieren
Doggyfan schrieb:gibt es in der nähe ladys die mann besuchen kann in erbach und höchst? ich komme aus der nähe danke!

bei ladiesland.de bin ich auf eine Anzeige aus Michelstadt gestossen:

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

Zitat:Das rote Haus in Michelstadt ! 100 % sexy Girls in gepflegter Atmosphäre ! Aga 21J., französisch total, NS 0179-7200164 & Dana 36J., franz. Busenfick 0176-67311742 & Ina 25J., erot. Massagen u.v.m. & Emi 24J., Zärtlichkeit Unsere attraktiven Frauen empfangen Dich in einem gemütlichen Ambiente und verwöhnen Dich mit einem TOPSERVICE. [Bild: tel.gif] 06061-73152
[Bild: adress.gif] Unterer Hammer 15
[Bild: adress.gif] 64720 Michelstadt
[Bild: schliessen.gif]
[Bild: home.gif]

die Bilder sind zwar nicht der Renner Unglücklich aber immerhin: es gibt Leben im Odenwald.

vielleicht kennt ja einer der Mitstreiter die location und kann berichten.
Zitieren
Es gibt Leben im ODW, nur wo?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren