allgemeine Infos zu Thailand
[Bild: 81miss_thiland2.jpg]

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Offiziell eine Königin, in natura vielleicht doch ein KönigBig Grin
Zitieren
ich glaube eher nicht, dass sich dieser Skanal wiederholt hat. Big Grin

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,103143,00.html

Er bestätigt allerdings die These, dass die schönsten Frauen Thailands, Männer sind. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wie ich eben in google geschaut was in bkk los ist,
und sies gefunden: http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/...?id=180288


flughafen auf phuket und internationaler flughafen geschlossen.

würde bedeuten für alle die noch dort sind, urlaubsverlängerung.
und für alle die hin wollen, warten.

@sarado,
wenn ein flug gestrichen wird, bekommt man dann einen anderen flug , wenn es wieder möglich ist,also eine kostenlose umbuchung, oder muß man ganz neu buchen?


gruß mandingo, der die entwicklung mit einiger besorgnis sieht.
es muß ja nicht immer so klimpflich abgehen wie letztes mal.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich hab hier, nichts Besorgniserregendes, aktielles gefunden.

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&o...ll&spell=1

Gruss waw]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Scheint schon etwas zu eskalieren:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/p...ossen.html

mandingo schrieb:@sarado,
wenn ein flug gestrichen wird, bekommt man dann einen anderen flug , wenn es wieder möglich ist,also eine kostenlose umbuchung, oder muß man ganz neu buchen?

Bin zwar nicht sarado, aber trotzdem:

Annullierung

Der Passagier hat Anspruch wahlweise auf:
  • Erstattung des Ticketpreises
  • kostenloser Rückflug zum Abflugort
  • anderweitige Beförderung zum Zielort
Darüber hinaus hat die Fluggesellschaft eine Entschädigung zu zahlen:
  • 250 € für eine Flugstrecke kürzer gleich 1500 km
  • 400 € für eine weitere Strecke innerhalb der EG oder kleiner gleich 3500 km
  • 600 € bei Flugstrecken länger als 3500 km
Diese Entschädigungszahlungen werden fällig, wenn die Fluglinie bis spätestens 14 Tage vor Flug den Fluggast davon nicht verständigt hat; oder sie werden über die Annullierung in einem Zeitraum zwischen zwei Wochen und sieben Tagen vor der planmäßigen Abflugzeit unterrichtet und erhalten ein Angebot zur anderweitigen Beförderung, das es ihnen ermöglicht, nicht mehr als zwei Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit abzufliegen und ihr Endziel höchstens vier Stunden nach der planmäßigen Ankunftszeit zu erreichen, oder sie werden über die Annullierung weniger als sieben Tage vor der planmäßigen Abflugzeit unterrichtet und erhalten ein Angebot zur anderweitigen Beförderung, das es ihnen ermöglicht, nicht mehr als eine Stunde vor der planmäßigen Abflugzeit abzufliegen und ihr Endziel höchstens zwei Stunden nach der planmäßigen Ankunftszeit zu erreichen.


Quelle: Wikipedia


Das Problem ist, dass sich die Airlines in solchen Fällen versuchen auf höhere Gewalt zu berufen und Deine Ansprüche erstmal abbügeln werden.


adamit,

der findet, nicht heimkommen wäre besser als nicht hinkommenWink
Zitieren
hallo leute,

die lage in thailand spitzt sich zu, zwar sind wieder die flughäfen geöffnet, aber die lage wird immer ernster.

hier ein bild von den demostrationen:


die demonstrationen werden immer leidenschafftlicher und ich denke es wird diesmal nicht eher ruhe geben , bis sie ihre forderungen durchgesetzt haben.


gruß mandingo[Bild: 0,1020,1287060,00.jpg]
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hmmmmm,sieht eigentlich eher aus wie ein lustiger Faschingsumzug...

[Bild: th_85250_08102081287060900_123_593lo.jpg]

Ich mache mir keine grösseren Sorgen.In Pattaya kriegt sowieso keiner was mit und Bkk kann man ja notfalls meiden.

Gruss hejob...der denkt das es der King schon richten wird
Zitieren
hallo freunde des LOS

ausnahmezustand ist wieder aufgehoben, die lage scheint
sich wieder zu normaliesieren.

http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fne...02154.html


gruß mandingoSmile, wieder etwas beruhigt.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo leute,

habe in den nachrichten gehört daß somchai
zum neuen ministerpräsident gewählt worden ist.

es ist aber nicht mit einem ende der demonstrationen der gegnerischen partei zu rechnen, die meint es wäre nur eine vetternwirtschaft.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo leute,

habe in den nachrichten gehört daß somchai
zum neuen ministerpräsident gewählt worden ist.

es ist aber nicht mit einem ende der demonstrationen der gegnerischen partei zu rechnen, die meint es wäre nur eine vetternwirtschaft.


gruß mandingo



keine vetternwirtschaft , sondern schwagerwirtschaft .
dem somchai seine frau ist ne schwester vom quadratkopf aus chiang mai . . . . . . . . . .
Zitieren
Alle drei aufgestellten Kandidaten der PPP hatten/haben ihre Nachteile; insofern wäre es so oder so zu weiteren Protesten gekommen. Wobei es in der Tat bemerkenswert ist, dass man ausgerechnet den Schwager des aus dem Amt geputschten Thaksin wählt.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ich hoffe, ihr habt alle noch Euren Schwanz, sofern ihr mal einen hattet. Wink

http://www.letzel.net/erotik/

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Infos können so, gezielter gegeben werden.

Gruss wawi

Um eine Umfage zu erstellen, war ich diesmal wohl zu blöd
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
habe heute in den nachrichten gesehen daß
die ausschreitungen bei den demos stärker geworden sind
und es erstmals seit vielen jahren tote gab.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
im September war ich über 1 Woche in Bangkok. Von Protesten usw. nichts mitbekommen. Am Besten die Gegend um den Palast meiden.
Die Gegenden um das Nana, Soi 5 mit Gulivers, Soi 7 mit Beergarden und Patpong sind doch viel interessanter...
Zitieren
Hi,

ich wollte mir im Urlaub eine Thai-Sim zulegen weil ich gehört habe das man damit für 3 baht/min nach Deutschland telefonieren kann. Jetzt meine Frage: Auf deutsche Handys odeer auch Festnetz?
Zitieren
Onkel666 schrieb:Hi,

ich wollte mir im Urlaub eine Thai-Sim zulegen weil ich gehört habe das man damit für 3 baht/min nach Deutschland telefonieren kann. Jetzt meine Frage: Auf deutsche Handys odeer auch Festnetz?

also ne thai sim-card ist ja eigentlich pflicht, nur um schon alle girls kostengünstig kontakten und koordinieren zu können Laut Lach

ne im ernst, behafte mich nicht darauf, aber ich hab glaub so um die 10 - 20 baht aufs schweizer handynetz bezahlt .
aber für längere gespräche nach europe ist skype die beste wahl. musste halt ein ein skypeguthaben eröffnen und ins internetcafe hüpfen, hat dann aber denn vorteil das du bei skype deine deutsche handynummer als abgehende nummer registrieren kannst. falls jemand nicht wissen darf wo du grad rumlümmelst. ohne grossen aufwand das agnze.

oder mit mehr aufwand ein voip konto in thailand eröffnen was man auch mit handy benutzen kann. aber dann schon mehr aufwand.

umgekehrt hab ich sowas auch für gespräche schweiz - thailand . kostet von meinem handy aufs thai handy ca 1.30 euro die stunde
Zitieren
Onkel666 schrieb:Hi,

ich wollte mir im Urlaub eine Thai-Sim zulegen weil ich gehört habe das man damit für 3 baht/min nach Deutschland telefonieren kann. Jetzt meine Frage: Auf deutsche Handys odeer auch Festnetz?


Grundsätzlich ist eine Thai-SIM-Karte absolut zu empfehlen.
Alleine schon der Kontakt vor Ort, sowohl zu den girls, als auch zu Gleichgesinnten, ist so unschlagbar günstig.

Wenn man mit der Thai-SIM ins kalte Kummerland telefonieren will, dann sollte man die Billigvorwahl 009 (über China glaube ich zumindest) nutzen. Gespräch ist dann wirklich sehr günstig, weiß leider nicht wieviel genau.
Eine Thai-SIM-Karte bekommt man in jedem Telefonshop ohne Probleme für 5 - 6 Euro. Dein Handy muß halt freigeschossen sein, also Vertragshandy und kein deutsches Prepaid-Handy, sonst funktioniert das nicht.
Mußt nur immer auf die Haltbarkeit Deiner Thai-SIM achten. Bekommst Du aber immer angezeigt wenn Du das Guthaben abfragst. Kannst die Karte maximal 1 Jahr haltbar machen. Mit jedem Aufladen von 300 Bath verlängert sich die Haltbarkeit um 1 Monat.


heavyweight, seit 6 Jahren mit der gleichen Thai-SIM von "one-two-call"...:bier:
Zitieren
Wie schon Heavy richtig gesagt hat, gehts mit den Vorwahlen 07 oder 09 wesentlich billiger.Kosten je nach Anrufzeit 7-9 Baht pro Minute.
Wenn ihr also nach D anruft, dann folgende Nummer wählen:
00949 plus die Nummer in D.Aber unbedingt die Null weglassen!

Gruss hejob...der auch mit 1-2 call immer sehr gut gefahren ist
Zitieren