Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
Sie ist wieder da,hab sie angerufen ist wieder an alter Adresse zu finden.
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...6-2-A.html
Gruß Anma
Tach zusammen,

wann ist Rosi denn dieser Tage anzutreffen? Hat sie für 30 auch AV inklusive?

Danke im voraus,

popper
Frage 
Hi @ all,
Filo hat ja seit längerer Zeit eine Anzeige bei den LU-Ladies geschalten und bietet dort u.a. LS/Duo an. Weiß jemand ob sie solo werkelt oder ob tatsächlich noch ne Kollegin bei ihr ist?
Sie selbst ist ja ne propper Gretel, aber früher waren als mal so´n paar schwarze Gazellen bei ihr. Könnte mich schon begeistern für einen Dreier.
Gruß Michel54
Sie ist an altbekannter Stelle im 6. OG, Fahrstuhl raus, gleich rechts um die Ecke und durch die Glastür durch, schon steht vor ihrer Tür.
Sie ist alleine auch haben die Bilder bei Ladies.de nichts mit ihr zu tun.
Möchte mal wissen wer auf den Bildern bei Ladies,de ist
Hi leilo262,
ich glaube du irrst dich. Die da auf den Bildern bei den Ladies, ist definitv Filo. Die ganze Figur kommt hin. Auch wenn das Gesicht Zunge nicht zu erkennen ist, sie ist es. Natürlich sind die Haare auf den Fotos nicht echt.
Man darf sich von den gut gemachten Aufnahmen nicht täuschen lassen, die Realität sieht ganz anders aus.Mad

Als ich letztens klingelte bei ihr, hatte sie gerade zu tun Blowjob. Sie öffnete zwar die Tür und ich sah nur einen Teil ihres Gesichtes...also wenn das nicht Filo ist.....dafür kenne ich sie zu gut.

Schade ich kam nicht zum Ficken bei ihr, wollte mich einfach nicht hinten anstellen und warten.
Gruß Michel54
Ich war die Tage bei ihr gehe meistens morgens da ist sie noch unbenutzt und riecht auch gut.
Konnte mal wieder den allseits beliebten BlowjobBlowjob geniessen ,nach der Fingerprobe meinerseits bei ihr drehte ich sie auf den Rücken und leckte sie schön tief und fest was die wirkung bei ihr nicht verfehlte sie wurde triefnass und irgendwann begann sie zu zucken,was nicht gespielt war.
Dann in der Misio eingelocht und ein wenig gefickt aber den abschluss gab es beim Blasen in ihren Mund.
Bin nach ca 45 min wieder erleichtert im Auto richtung Heimat gedüst.

P.S Die Bilder bei Ladies sind wirklich von ihr aber sehr gut bearbeitet
Wieviel Eintritt nimmt sie denn für ihren Arsch, anma?
(11.12.2012, 23:23)popper99 schrieb: Wieviel Eintritt nimmt sie denn für ihren Arsch, anma?

Kann Ich dir nicht sagen hab sie nicht in den Arsch gefickt.
Ich lege immer zu beginnn 40€ auf den Tisch ,sie nimmt es immer und bedankt sich brav.
Gruss anma
Hmm, danke! Kann sich wer anders zu Ihrem Rosetten-Tarif äußern?
Aufgrund der Berichte hier hab ich die Gute kurz vor Weihnachten mal besucht. Mein erster Besuch am CWP. Einladend sieht das ja nicht wirklich aus....
Die Wohnung ist recht einfach zu finden, 6. OG, durchs Treppenhaus, geradeaus, die Tür mit dem neuen Türrahmen.
Sie hat mir (ohne klingeln) gleich aufgemacht.
Optisch ist sie ja nicht wirklich der Kracher, die Wohnung ist auch alles andere als einladend. Dennoch bin ich rein, ins Verrichtungszimmer.
Während sie nochmal raus ist um sich frischzumachen hab ich mich meiner Kleidung entledigt. Waschen war nicht nötig, ich kam direkt aus der Dusche.
Als sie wieder da war haben wir gleich losgelegt. Abgreifen, fingern alles kein Problem.
Was mich gestört hat war ihre ständige Lacherei, sie ist des Deutschen ja nicht sooo mächtig, wenn man ihr was gesagt hat hat sie nur gelacht "Jaa, hähä" und einfach das gesagte ignoriert. So wollte ich sie während dem 69-Kampf zum ficken lotsen, das hat ne gute Weile gedauert bis sie es gerafft hat...
Das Blasen war an für sich gut, tief, ohne Handeinsatz. Fingern, Analfingern war alles kein Thema, das hat sie ohne murren machen lassen.
Ich hab sie zuerst blasen lassen, sie dann in die 69 dirigiert und (nach mehreren Anläufen) dann gummiert und Doggy fertiggemacht.
Danach wollte sie allen Ernstes 50 Euro von mir haben. Ich hab sie dann gefragt wie sie auf 50 kommt? Da hat sie direkt zurückgerudert... "30, 40, 50, wie du will...".
Ich hab ihr dann 30 Euro gegeben.

Alles in allem bin ich nach ner halben Stunde wieder raus.

Wiederholungsgefahr... Hm, bin nicht sicher. Wer Rundungen mag ist meiner Meinung nach bei Hannah besser aufgehoben, da gibt´s genialen FO, Anal und GV mit, fisten, ZK fürn fuffi....
Aber ne schwarze Perle ist auch was feines ;-)
Mal sehen, vielleicht versuch ich mal ob sie sich anal hernehmen lässt ;-)
War diese Tage im CWP und dacht gönnst Dir was - aber tote Hose in allen Gängen! Hoch in den 6ten Stock in der Hoffnung, dass Betta irgendwo auftaucht - es hat dann aber nur Filou hinterm Fahrstuhl gebrüllt "rechts gehen, du musst rechts gehen" ich den Rufen gefolgt und druckbedingt bin ich eingetreten, obwohl Filou nicht meinem Beuteschema entspricht. 30 Euro abgedrückt, frisch gemacht und auf das Bett - mit geschlossenen Augen und Kopfkino wurde mir das Rückenmark rausgesaugt - und ich muß sagen Filou versteht ihr "Mund"werk. Fazit: Von den Blasekünsten immer wieder von der Optik geht gar nicht...
Ich hatte etwas Stau in der Hose und wollte unbedingt einmal die Künste von Filo testen. Eins vorweg, im CWP wird es wirklich immer schlimmer und es war definitiv mein letzter Besuch dort. Aber jetzt zum Thema, im CWP ab in den 6. Stock und an der neuen Tür geklingelt, leicht verschlafen öffnete Filo...30 Euro FO....und ab aufs Bett, war frisch geduscht aber von Ihr kam nicht einmal die Frage ob ich mich waschen möchte...brrrrrrrrrr... da ich nicht vorhatte Sie "anzugreifen" war mir Ihr Zustand auch egal, den so lange hätte Sie sich gar nicht frisch machen können, damit Sie meiner Optik Vorstellung entspricht...Auf dem Bett ging es mit gefühlvollem Blasen los, auch die Eier wurden schön geleckt...Blasen kann Sie wie fast keine zweite.....Augen zu und genießen.....volle Ladung aufgenommen und bis zum letzten Tropfen aufgesaugt....sehe sehr gut aber auf Grund des Zustandes CWP und da Filu zwar lieb ist aber optische nicht gerade meinen Vorstellungen entspricht ist die Wiederholungsgefahr bei NULL.......
Hei Lutscher...

Bestimmt wird es auch andere interressieren , wenn Du das besser definierst .. Im CWP wird es immer schlimmer!

Wäre sehr nett , denn fast niemand berichtet mehr davon auch vom 3 Stock nicht mehr.
Danke auch im Namen der Anderen

Carl
Der Schlitzaugenrammler
So geschehen in den letzten Tagen:

Hi,
seit Langem zog es mich mal wieder zur Filo hin. Kurz angeklingelt ob sie auch da ist....sie war es. Also stand ich umgehend vor ihrer Tür und wurde nett begrüßt beim Einlass.
Sie stand in ihrer rot/schwarzen Reizwäsche vor mir und sah trotz ihrer Masse richtig geil aus. Ja sie war richtig gut drauf, sehr gepflegt, Haare offen und frisch gemacht.
Sie ging auf meine Wünsche ein und nach der Übergabe von 40 Euronen, legte sie mit gekonntem Hochblasen meines kleinen Freundes los, der dann auch spontan Gardemaß annahm.
Ich legte mich quer aufs Bett, sie kniete sich auf den Boden, Oberkörper zwischen meinen Beinen, nahm mir diese hoch und verwöhnte mich mit ihrer flinken Zunge überall, dass es mir richtig gut gingTongue
Sie saugte mir die Eier in ihren Mund, leckte mir den Sack, nahm den Schwanz in den Mund und hatte auch meine Hinterstube nicht vergessen. Sie fickte mich quasi mit ihrer Zunge wenn man das so sagen willZunge
Es war alles so geil und sie machte keinen Zeitdruck, meinte nur nach einer gefühlten halben Stunde ich solle ihr jetzt in den Mund spritzen. Ich dachte ok, kann man ja machen Mad und so hab ich es langsam kommen lassen.
Sie hörte garnicht mehr auf meinen Schwanz zu lutschen, es wurde nach dem ich abgespritzt habe schon etwas unangenehm. Ich musste ihr so zu sagen meinen Schwanz aus ihrem Mund und aus ihrer Hand nehmen.
Danach erfolgte eine Reinigung mit Zewa durch sie und wir gingen abwechselnd ins Bad. Nachdem ich angezogen war laberten wir noch etwas über den CWP und so und ich ging dann langsam aber sicher.

Das wars mal wieder am CWP, binn voll zufrieden.
Gruß Michel54
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
FILO
Ludwigshafen am Rhein
0176-88217639
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht.

Allerdings hinterlässt die Untugend fehlender Kontaktdaten Verwirrung...

Dortmund?? oder Ludwigshafen??? oder wo...???

Aktuell Ludwigshafen, mit nicht öffentlicher Adresse!!:

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi marakesch,
am Ende meines Beitrages, steht ja die Bemerkung dass ich am CWP war. Und Kontaktdaten? naja, jeder der zu ihr will, weiss bestimmt wo er hin muss. Zudem wenn man sich bissel einliest dürfte doch eh alles klar sein, oder?... meine ich jedenfalls. (#250)
Wie sie selbst sagt, kommen fast nur noch Stammkunden zu ihr.
Gruß Michel54
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=111329

WinkeWinke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Nachtschwärmer1
Hallo Leute,

Filo werkelt noch im CW Platz. War mal wieder bei Ihr. Wer weis was einen erwartet kann glücklich von dannen ziehen. Hatte mir einen blowen lassen. Ohne kopfkino ist es zwar schwierig aber wenn man sich drauf einlassen kann ist es wirklich sehr gut. Weil wenn die gute filo was kann dann ist es blasen.

Ich werd aber wohl nicht mehr hin gehen. Mittlerweile ist mir die Optik doch wichtiger geworden.

Grüße,

Dom
(18.03.2014, 00:29)Dom schrieb: Hallo Leute,

Filo werkelt noch im CW Platz. War mal wieder bei Ihr. Wer weis was einen erwartet kann glücklich von dannen ziehen. Hatte mir einen blowen lassen. Ohne kopfkino ist es zwar schwierig aber wenn man sich drauf einlassen kann ist es wirklich sehr gut. Weil wenn die gute filo was kann dann ist es blasen.

Ich werd aber wohl nicht mehr hin gehen. Mittlerweile ist mir die Optik doch wichtiger geworden.

Grüße,

Dom

das ist doch die "Big Mama" im 6 OG, Aufzug rechts ums Treppenhaus rum, oder?
So ist es. Genau die. ?