Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
(11.11.2010, 08:45)lighters schrieb: Sie scheint wohl in einen Jungbrunnen gefallen zu sein....

guter fotograf!

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Geschieden! Einen Bericht nach der Ein-Girl-ein-Thread-Regel separiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Frage 
Hallo,

wollte mich mal nach der dicken Filo erkundigen.Weiss von euch einer ob sie noch in ihrer Wohnung am CWP in Lu werkelt? würde sie doch mal gerne wieder besuchen.

Neulich als ich in der Nähe am CWP war, bin ich kurzer Hand mal dort rein und rauf innen 5ten Stock an Filos Wohnung, dort sollte momentan ihre geile Schwester (an)schaffen. Kann nur sagen dass die Klingel deaktiviert war und auf meine Klopfzeichen wurde mir nicht aufgetan Heul also zog ich wieder ab.



Gruß Michel54
(23.08.2011, 18:01)michel54 schrieb: wollte mich mal nach der dicken Filo erkundigen.

Ich war vor ca. einem Monat bei ihr und sie sagte nichts davon das sie in nächster zeit nicht da sei.
Bei dem Wetter kanns durchaus auch mal sein das sie kurz draußen unterwegs ist, hab sie schon ein paarmal im nahen REWE Markt gesehen.
Die Klingel scheint nicht zu funktionieren, stattdessen hat sie eine Videoanlage installiert, auf der sie die Besucher sehen kann. Habe bei meinem letzten Besuch gesehen. Ging zu wie im Taubenschlag ;-)
Hallo
wer von euch weis ob und wo Filo noch arbeitet ? Am CWP sind doch die Wohnungen dicht, oder ?
Gruss Gerald
Filo arbeitet unter dem Namen Rosi in Dortmund und nicht mehr am CWP.
Filo, jetzt Rosi ist hier zu finden:

http://www.huren.net/rosi-aus-der-karibi...18886.html
Gruß Michel54
scheint als würde wirklich alles am CWP dicht machen. Hoffen wir mal, dass irgendwann eine ähnliche Location wie der CWP entsteht...
most valuable player~
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Filou
carl-wursterplatz
Ludwigshafen
Zi.66 6Stock
Karte Anzeigen
Am Samstag wollte ich mal die lage im Cwp checken.Im 3.warenalle Türen zu also in den Fahrstuhl nach oben,als sich dieTür öffnete stand Filou vor mir und sie ekannte mich obwohl ich schon ewigkeiten nicht mehr bei ihr war.Sie fragte mich ob ich mit zu ihr will,ok sagte ich und wir fuhren in den 6.stock,unterwegs fasste sie mir an die eier und streichelte meinen Scwanz durch die Hose.
Im Zimmer angekommen machte sie mir die Hose auf und es wurde heftig an den Eiern gekrault während desen zog ich mich komplett aus.Sie zog sich auch komplett aus und wir legten uns auf ihr Bett sie saugte wie wild an meinen Brustwarzen und arbeitete sich dann nachunten um Blank zu Blasen,was sie immernoch sehrgut beherscht,die eier wurden auch nicht vergessen.
Mit meinem Fuss spielte ich an ihrer Muschi.Was dan kam habe ich bei ihr noch nie erlebt sie fickte mich mit ihrem Finger in den Arsch und es gab ein ZA was super war.Sie fragte ob ich ficken wollte,meinen Antwort war aber von hinten bitte.In der Doggi dockte ich dann, mit Gummi ,am Hintereingang an und durfte sie in den Arsch ficken.
Kurz bevor ich kam Gummi runter und auf den Arsch gepritzt.
Dann ging ich mich waschen als ich zurückkam bedankte sie sich fürs Ficken.Ich gab ihr 30€ und fragte ob das ok ist und es war ok.
Sie macht keinen Werbung weil sie es vom Vermieter untersagt bekam.

Die ganze Aktion dauerte ca.45min
Was sonst noch im CWP los ist kann ich leider nicht beantworten.
Hi anma,

hat die Gute was gesagt wie lange sie in Lu verbleibt? Würde mir gerne mal wieder regelmäßig einen blasen lassen von ihr.
Gruß Michel54
Ich war auch am Samstag bei ihr. Sie stand unten im Eingangsbereich rum, als ich in den Fahrstuhl stieg, kam sie plötzlich mit. Stieg wie ich im 3. auf dann nahm sie plötzlich meine Hand und meinte, komm wir gehen zu mir. Da ich aber einen Termin bei Pen hatte, ging ich zu der.
(19.02.2012, 23:53)michel54 schrieb: Hi anma,

hat die Gute was gesagt wie lange sie in Lu verbleibt? Würde mir gerne mal wieder regelmäßig einen blasen lassen von ihr.

Ich meine sie sagte was von 2 Monaten
Gruss Anma
Hi Riementier,

(20.02.2012, 00:05)Riementier schrieb: Da ich aber einen Termin bei Pen hatte, ging ich zu der.

Demnach ist Pen doch noch im CWP zu erreichen. Ist sie in App. 16 zu erreichen? Ich würde sie gerne mal wieder besuchen, da ich schon länger nicht mehr bei ihr gewesen bin.

Gruß Fritzi
@Fritzi: Ja, Pen ist noch da. Sie ist jetzt im Zimmer 19 und arbeitet mit einer kräftigen Thai zusammen. Wie lange sie noch da ist weiß sie nicht, da es Probleme mit der Stadt gibt, welche den Puffbetrieb im Haus komplett verbieten will. Wo es dann hingehen soll ist unklar.
inseriert wieder bei sexmodelle http://83.142.129.20/filo/
Bin heute durch den 6ten geschlendert, nach den Angaben, aus dem Aufzug gleich rechts :-( Da sind zwei Wohnungen, niemand hat geöffnet, so musste nich unverrrichteter Dinge wieder gehen. Bin mir aber nicht sicher ob ich richtig war
Heul
(07.03.2012, 19:04)pat bateman schrieb: Bin heute durch den 6ten geschlendert, nach den Angaben, aus dem Aufzug gleich rechts :-( Da sind zwei Wohnungen, niemand hat geöffnet, so musste nich unverrrichteter Dinge wieder gehen. Bin mir aber nicht sicher ob ich richtig war
Heul

Es ist die tür geradeaus wo der Türrahmen nicht ganz komplett ist,war zumindest vor ein paar Tagen so.Musst Klingeln und wenn sie nicht geht klopfen.
Viel glück beim nächsten mal
Anma
(07.03.2012, 20:41)anma schrieb:
(07.03.2012, 19:04)pat bateman schrieb: Bin heute durch den 6ten geschlendert, nach den Angaben, aus dem Aufzug gleich rechts :-( Da sind zwei Wohnungen, niemand hat geöffnet, so musste nich unverrrichteter Dinge wieder gehen. Bin mir aber nicht sicher ob ich richtig war
Heul

Es ist die tür geradeaus wo der Türrahmen nicht ganz komplett ist,war zumindest vor ein paar Tagen so.Musst Klingeln und wenn sie nicht geht klopfen.
Viel glück beim nächsten mal
Anma
Danke

Frage 
Hi Fickers,

weiss denn jemand was aus der dicken Filo geworden ist? War in vor 2-3 Wochen mal vor ihrer Wohnung (die mit der halbfertigen Tür) gestanden und hab mich bemerkbar gemacht, aber keiner hat reagiert. Hab mich dann an anderer Stelle verlustiert Fuckin
Gruß Michel54