Hotels in Pattaya
Hier die Antwort vom Page 10 auf die Frage nach Joiner Fee.
Thais... wer weiß Grübel vielleicht sieht es in übernächste Woche doch anders aus Dodgy
Ende Mai/Anfang Juni kann ich mehr zum Page10 sagen.

cma

Dear xxx,

Greeting from Page 10, Hotel and thank you very much for choosing our hotel.
The hotel currently doesn't charge for the joiner fee until further notice, so you do not have to pay for such charge during this stage.

Please do not hesitate to contact me.

Best regards,

xxx
Zitieren
Wegen gleicher frage habe ich auch die letzten tage recherchiert:
Ich bin anfang juni vor ort, nur wenige tage, deshalb soll es sehr zentral sein. Die soi diana bzw metro hab ich mir ausgekuckt, nifht zuletzt wegen devils den!
Werde es im
LK Renaissance probieren (auf nachfrage soll es wohl günstigere preise geben als auf der HP, joinerfreundlich)
Für die kleinere brieftasche:
Metro Appartements, ebenfalls per google zu finden
Zitieren
Hallo,
das LK Renaissance habe ich auch auf der Liste. Wenn Du da näheres weisst, wäre nett wenn Du berichtest.

Grüße
Dirk
Zitieren
Hallo,
kann jemand was hierzu berichten?
Zitieren
bekommt im pattayaforum gute kritiken....
Gelbfussjäger
Zitieren
mit dem iss lagune machst du nix falsch...

ob du da mit einer ws tusse auftauchst, 50 ladyboys oder zwei elephanten kein problem. die zimmer sind alle neu, gut eingerichtet und ausreichend gross. das essen im iss ist sehr gut und sehr günstig. die bar/restaurant macht eh meist um 2300h dicht von daher schaut keiner was du danach mit anschleppst.

rocky bekennender august suite fan dem im iss nur der pool fehlt
Gelbfussjäger
Zitieren
Sehe ich auch so Rocky, ich war inzwischen mal da:

ISS Lagune - Living in Soi 6

ISS Lagune Bar Guesthouse, Soi 6, Pattaya, Thailand

437/124-125 M.9, Soi 6 2nd Rd.
Pattaya City 20260, Chonburi

Tel: 0066 (0) 38 411 758

Email
Homepage

Besucht von Major Grubert

Fotos auf meiner hp

Schon immer mal wollte ich mittendrin wohnen in Pattayas berühmtester Barstraße - ich habe es getan, in der ISS Lagune Bar habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist genial, wenn man auf Short Times steht, besser geht’s wirklich nicht, aber auch so. Soi 6 ist bekanntermaßen zentral gelegen zw. der Beach (Bitch-) Road und der 2nd Rd, die beide von den Bahtbussen bedient werden. Das kleine Hotel bzw. die Bar mit Gästezimmern befindet sich etwa Anfang des letzten Drittels der Soi 6 auf der linken Seite, wenn man von der Second Road kommt, in Steinwurfweite der Ruby und Route 69 Bars. Man hat vorn heraus einen guten Blick auf die Scene, nachts mit Beleuchtung. Ich hatte ein großes Zimmer für 1100 Baht im oberen Stockwerk, vom dem aus man auch mal einen Blick “privat” auf die Mädels bei ihren täglichen Verrichtungen erhaschen kann. Mag sein, dass man ein Stockwerk tiefer näher am Geschehen ist. Den Balkon im 3. Stock habe ich nicht genutzt, da gut von unten einsehbar und außerdem teilt man sich den mit dem Zimmernachbarn.

Die Zimmer sind sauber, wie geleckt, Roomsafe, Wifi, LCD TV, gutes Mobiliar. Netter Service, gutes Essen, Thai- und Farangfood. Um 2300 schließt die Bar, dann geht man hintenrum rein über Soi 6/1 und eine Wendeltreppe. Im Flur ist zur Sicherheit eine Cam angebracht, die Aufzeichnungen werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht.

Ich denke die Zimmer sind ein Schnäppchen, ich finde auch die etwas kleineren Zimmer mit Blick auf die Soi 6/1 für 700 Baht interessant. Natürlich keine Ladfyfee, egal wie viele Mädels - oder Ladyboys - man mitbringt. Würde wieder hier einziehen.
Zitieren


ISS Lagune - Living in Soi 6

ISS Lagune Bar Guesthouse, Soi 6, Pattaya, Thailand

437/124-125 M.9, Soi 6 2nd Rd.
Pattaya City 20260, Chonburi

Tel: 0066 (0) 38 411 758

Email
Homepage

Besucht von Major Grubert

Fotos auf meiner hp

Schon immer mal wollte ich mittendrin wohnen in Pattayas berühmtester Barstraße - ich habe es getan, in der ISS Lagune Bar habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist genial, wenn man auf Short Times steht, besser geht’s wirklich nicht, aber auch so. Soi 6 ist bekanntermaßen zentral gelegen zw. der Beach (Bitch-) Road und der 2nd Rd, die beide von den Bahtbussen bedient werden. Das kleine Hotel bzw. die Bar mit Gästezimmern befindet sich etwa Anfang des letzten Drittels der Soi 6 auf der linken Seite, wenn man von der Second Road kommt, in Steinwurfweite der Ruby und Route 69 Bars. Man hat vorn heraus einen guten Blick auf die Scene, nachts mit Beleuchtung. Ich hatte ein großes Zimmer für 1100 Baht im oberen Stockwerk, vom dem aus man auch mal einen Blick “privat” auf die Mädels bei ihren täglichen Verrichtungen erhaschen kann. Mag sein, dass man ein Stockwerk tiefer näher am Geschehen ist. Den Balkon im 3. Stock habe ich nicht genutzt, da gut von unten einsehbar und außerdem teilt man sich den mit dem Zimmernachbarn.

Die Zimmer sind sauber, wie geleckt, Roomsafe, Wifi, LCD TV, gutes Mobiliar. Netter Service, gutes Essen, Thai- und Farangfood. Um 2300 schließt die Bar, dann geht man hintenrum rein über Soi 6/1 und eine Wendeltreppe. Im Flur ist zur Sicherheit eine Cam angebracht, die Aufzeichnungen werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht.

Ich denke die Zimmer sind ein Schnäppchen, ich finde auch die etwas kleineren Zimmer mit Blick auf die Soi 6/1 für 700 Baht interessant. Natürlich keine Ladfyfee, egal wie viele Mädels - oder Ladyboys - man mitbringt. Würde wieder hier einziehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Iss Lagune Bar
437/124-125 M.9, Soi 6 2nd Rd.
Pattaya City 20260
Chonburi
Thailand
0066 (0) 38 411 758
info@iss-lagune-bar.com
Karte Anzeigen
Hier noch die Homepage der ISS-Lagune Bar, die dem Major irgendwie verlustigt ging.


Zitieren
Na ja, für 1-2 Nächte vielleicht nicht schlecht. Aber dafür gibt es in Pattaya zuviel Hotels mit geilem Pool, die ebenfalls billig und gf-friendly sind. Wer's etwas anrüchig mag - okay.

Sarado, der nur zum Ficken in die Soi 6 geht.
Zitieren
Und dann sitzt auch noch Heavyweight an der Bar.

[Bild: gallery-item-02.jpg]

http://iss-lagune-bar.com/img/gallery-item-02.jpg
(Oder ist es etwa doch nur ein Doppelgänger?)

Aber dann muss es ja gut sein - dem Grinsen nach zu urteilen.

Joffm
Zitieren
Page 10 verlangt keine Joiner Fee. Zumindest nicht wenn man einen "Gast" mitbringt. Wie es bei 2 aussieht Dodgy

Zum Hotel selbst... ich hab' es letztes Jahr gebucht weil es ein Special gab, zu den aktuellen Konditionen würde ich es nicht mehr buchen. Dafür ist die Summe der Kleinigkeiten zu hoch. Balkon vorhanden aber keine Möbel, mal wird das Wasser von der Putze vergessen, die erste Woche 3x an der Reception gestanden damit die keycard neu programmiert wird.

Wie sexy man geschrieben hat ist auch der Beer Bar Komplex nicht zu überhören.

Für das Geld gibt es besseres in South/Central Pattaya.

cma, auch bekennender August Suites Fan.



Zitieren
Hallo bei meiner Planung
bleibe ich immer wieder beim

Baboona Beachfront Living Hotel hängen

http://www.agoda.de/asia/thailand/pattay...hotel.html

weiß jemand ob die Joiner Fee verlangen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Keine Joiner Fee,nur die ID-Karte wird gecheckt.
Du weisst aber schon, das das Hotel keinen Pool hat.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Danke hejob Winke

Bis auf den fehlenden Pool stimmt das Gesamtpaket Wink
-ruhiger gelegen als Flippper, Eastiny usw.
-direkt an der Batbusroute/Strand
-Balkon zum rauchen
-Kaffekochmöglichkeit für Kaffejunkies wie mich
-Zimmersafe
-große Zimmer mit DVD/CD Player
-WLAN-Internetzugang (kostenlos)
und im Juli für 34 E. buchbar bei Agoda Big Grin

Flippper, Eastiny laut gelegen kosten genausoviel
mit weniger Komfort und kleinen Zimmern
da würde eher noch ins ISS Lagune gehen,

August Suites sind mir zu teuer,
das Geld lege ich lieber in Ficken an

PS: solllte ich erstmal nur ein paar Tage buchen
und dann verlängern wenn´s mir gefällt Grübel
Raucherbalkon ist mir wichtiger wie ein Pool Wink
habt ihr bessere Vorschläge Grübel


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
so war jetzt auch ein paar tage zum abschluss im iss lagune,

für das geld absolut empfehlenswert (900 bhat), zimmer ausreichend gross, leise aircon, grosser deckenventialtor, 32 lcd flat mit 60 programmen, kleiner safe im zimmer, nasszelle einfach aber ok....
essen im restaurant sehr gut und sehr günstig, ebenso die getränke...

und es hat seinen ganz besonderen reiz in der soi 6 auch mal zu wohnenMad
auch nachts absolut ruhig da ab 0130h mehr oder weniger sabatt ist und auch die dann noch rumstreuneneden purschen keinen alarm machen.

mir fehlt halt nur der pool daher wenn man darauf wert legt eher was für einen kürzeren aufenthalt...

gruss rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
naja August Suites ist nicht wirklich teuer als das Bamboona.

Du sagst Du kann Bamboona für 34 € in Juni buchen? Okay, bekomme ich auch bei Agoda anzeigt, aber dazukommen noch rund 6 € Tax/Charge, sind 40 €.

Preise fürs August

1-7 Nights 1499 THB => 37 €
8-14 Nights 1399 THB => 34 €
15-21 Nights 1299 THB => 32 €
22-30 Nights 1249 THB

Hab mal die umgerechneten € Kurse hinter geschrieben auf Basis von derzeit der 41 thb/eur, teurer ist es also dort nicht wirklich und das AS ist schon ein klasse Hotel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


Edit: Das von Rocky Balboa genannte ISS Laguna kenne ich auch, war während des letzten Urlaubs für kurze Zeitdort. Also mich hatte der rückseitige Baulärm schon extrem genervt. Keine Ahnung ob die nun fertig sind mit den Bauarbeiten. Ansonsten ist die Location echt klasse, Zimmer top, Umgebung muss man aber mögen. Der rückwärtige Zugang über die Gitterwendeltreppe ist schon lustig.

Die Girls gehen btw übrigens sehr locker damit um. Wenn man sagt, man wohnt in der Soi 6, hatte keines der Mädels ein Pompem mit.
Zitieren
@ Dickmann
wo haste denn die Super Preise her Grübel

Agoda listet das August ab 53 E. Verwirrt

http://www.agoda.de/asia/thailand/pattay...ttaya.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(11.12.2011, 19:44)Dickmann schrieb: Edit: Das von Rocky Balboa genannte ISS Laguna kenne ich auch, war während des letzten Urlaubs für kurze Zeitdort. Also mich hatte der rückseitige Baulärm schon extrem genervt. Keine Ahnung ob die nun fertig sind mit den Bauarbeiten. Ansonsten ist die Location echt klasse, Zimmer top, Umgebung muss man aber mögen. Der rückwärtige Zugang über die Gitterwendeltreppe ist schon lustig.


hinter dem iss wird immer noch gebaut und das wird bestimmt noch etwas dauern, allerdings wenn du nach vorne rauswohnst (hatte zimmer a ganz oben) überhaupt kein problem und absolut nix gehört. die wendeltreppe ist schon heiter, vor allen dingen ab 20 chivas coke wirds abenteuerlichMad..

die mädels gehen alle gerne mit und wie papa schon schrieb, in den eigenen 4 wänden fickt sich einfach entspannter...

rocky der im februar aber wieder (wie die erste november woche) im august suites absteigt
Gelbfussjäger
Zitieren
Moinsen,
mal ne Frage zum Hotel Pattaya und dem Hinkommen. Will mich mal nen paar tage Anfang März aufm Rückflug von Peking (via BKK) "davonstehlen".
Damit es klappt darf das Hotel max 30 - 35 E kosten (naja nen 40er is grad auch noch OK, aber absolute Oberkante). Welches wäre zu dieser Zeit zu empfehlen? ist mein erstes mal Patty! Und tags muß ich zumindest mal so bis ca 4 Std mails bearbeiten können - sprich einigermaßen performantes WLAN ist Pflicht. Pool wäre klasse zu Entspannen oder halt mitm Läppi dort relaxt "arbeiten". lage nicht zu weit weg vom Schuss - am besten dicht bei der Soi 6 sag ich jetzt mal unbedarft.
danke und Gruß
Zitieren