Hotels in Bangkok
Sorry, ich dachte, wenn man HIER ein Hotel empfielt, dann gibt es keine Probleme mit den Mädels. Ganz im Gegenteil: die gucken eher blöd, wenn man keine Lady mitbringt.

ID wird vom Nachtprotier einbehalten und beim Verlassen dem Mädel wieder mitgegeben, nachdem auf dem Zimmer angerufen wird, ob alles ok war.
Zitieren
Danke, das ist aber nicht überall so. In manchen Hotels, muss für Übernachtung der Mädels, exrtra gezahlt werden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kleines Update mit meinen letzten Erfahrungen: ich war diesmal im Grand President in der Soi 11 abgestiegen, nachdem es hier vor geraumer Zeit empfohlen worden war. Lage super: das sieht man ja schon auf dem Stadtplan, ist aber besonders angenehm, da am Anfang der Soi 11 direkt die Treppe zum BTS Sky Train ist und man sich so nicht groß durch diese ätzenden Stände auf der Sukhumvit schlagen muss.

Gebucht über Internet: Zimmer für 2.000 Baht im Tower 3. Zimmer ok, nix besonderes aber auch nichts auszusetzen. Zumindest läuft die Klimaanlage die ganze Zeit und stellt sich nicht ab, wenn man geht. Pool auf dem Dach sehr angenehm und mehr als ok.

Werde ich beim nächsten Besuch nach Bangkok garantiert wieder nehmen. Eine klare Empfehlung.
Zitieren
Ich steige immer im Majestic Grande, Suk Soi 2, Naehe Nana Plaza ab.
Buche immer fuer zwei Personen und sage, dass meine Frayu nachkommt.
So bisher keine Probleme mit Ladies gehabt.

Relativ neues Hotel, guten Fruehstuecksbuffet und nur 5 Minute zu Nana Plaza
und ca. 10 Minuten zum Biergarten....\

Derzeit 4.000 THB fuer Standardzimmer. Ist es aber auch wert.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
in Bangkok, weilte ich unter anderem mal in diesem Hotel:

GRACE-HOTEL

12 Soi Nana Nua

Sukhumvit 3 Road

liegt sehr günstig gelegen, kann man zu Fuß zum Nana Entertaiment Center laufen.
Der ganze Bezirk um das Hotel, ist aber fest in muslimischer Hand, wirkt fast so wie in Frankfurt.
Auch in dem Hotel, verkehren fast nur muslime, so das man dort schon sehr auffällt Eek.
Kam dorthin, mit meiner Thai-Freundin ( von Deutschland ) und man bekam indirekt gesagt,-da man vermutete sie sei eine der käuflichen Damen dort:
-in diesem Hotel sähe man es nicht gerne, wenn professionelle Damen dort verkehrten!!-
Nach 2 Tagen, wechselten wir darauf hin nach China-Town.
Im Grace Hotel, gibt es Zimmer, mit deutlich verschiedenen preislichen Staffelungen,-wir bezahlten damals zur Weihnachtszeit 2500 Baht pro Nacht für unser gut ausgestattetes Zimmer.
Für jemanden, der mit einer Thai unterwehs ist,-egal woher diese Dame kommt, kann ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen :nein:.
Hier fälllt man als Europäer ganz klar aus dem Rahmen Verwirrt,-und mit einer Lady aus Thailand ist man dort nicht wirklich erwünscht!
Zitieren
Na ja der Coffe Shop im Grace Hotel ist fast so bekannt als Anlaufpunkt bestimmter Arten von Damen wie die Disco im Nanan HotelBig Grin


Rocky im November erst im Grand President (aber immer in einer Suite) und dann im Dezember im Millenium Hilton
Gelbfussjäger
Zitieren
wie ist denn das Millenium Hilton , was mädelsbesuch betrifft ?
kann mich erinnern, das da am bootsteg immer security stand. aber keine ahnung ob zur deko oder echt ?
Zitieren
In den 5 Sterne Schuppen ist die Lady Charge schon recht hoch und die Security dezent aber effektiv.

Rocky der dort aber mit seiner Liebsten absteigt und daher keine Probleme hat
Gelbfussjäger
Zitieren
Grumpy schrieb:Ich steige immer im Majestic Grande, Suk Soi 2, Naehe Nana Plaza ab.
Buche immer fuer zwei Personen und sage, dass meine Frayu nachkommt.
So bisher keine Probleme mit Ladies gehabt.

Relativ neues Hotel, guten Fruehstuecksbuffet und nur 5 Minute zu Nana Plaza
und ca. 10 Minuten zum Biergarten....\

Derzeit 4.000 THB fuer Standardzimmer. Ist es aber auch wert.

Grumpy



noch Nachtrag zum Majestic Grande.

Security kontrollierte Pass und behielt ihn ein. Bei Verlassen wurde er wieder ausgehändigt.
Keine Ladycharge o.ä. Absolut keine Probleme....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:Ich steige immer im Majestic Grande, Suk Soi 2, Naehe Nana Plaza ab.
Buche immer fuer zwei Personen und sage, dass meine Frayu nachkommt.
So bisher keine Probleme mit Ladies gehabt.

Relativ neues Hotel, guten Fruehstuecksbuffet und nur 5 Minute zu Nana Plaza
und ca. 10 Minuten zum Biergarten....\

Derzeit 4.000 THB fuer Standardzimmer. Ist es aber auch wert.

Grumpy

Nicht zu vergessen, dass ANNIE'S direkt davor liegt Big Grin.

Kann mich nur anschließen. Das Majestic Grande ist ein Klasse Hotel
Zitieren
Ich wohne gerade ein paar Tage im Citadines in der Sukhumvit Soi 11.
Das Hotel hat erst im November 2008 eröffnet und liegt 2 Häuser neben dem Grand President.
Ich bin sehr zufrieden hier. Alles ist nagelneu und gut durchdacht. Im Zimmer gibt es auch kostenlos schnelles Internet, ausserdem einen an der Wand verschiebbaren Flatscreen TV sowie DVD Player und elektronischen Safe.
Auf dem Dach ist ein kleiner aber langer Pool, wo man durchaus ein paar Bahnen schwimmen kann. Es gibt außerdem einen kleinen Fitnessraum mit ein paar Geräten.
Lage ist super. Zur Nana Station ist man in 5 Min gelaufen.
Ladyfee: keine. Denen an der Rezeption war das völlig egal, als ich mit Thaigirl reinkam.
Frühstück ist nichts besonderes, aber dafür gibts ja genug andere Optionen.

Hier ein Link zum Hotel:
http://www.bangkok.com/citadines-sukhumvit-11/

Die Zimmer sehen genau aus wie dort dargestellt.

Gebucht über:
www.latestays.com - für 1790 Baht / Nacht, unschlagbarer Preis.

Fazit: Super Hotel. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.
Zitieren
Wie sieht es dort aus mit Lady Carge?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Aufmerksamer lesen, steht doch drin. KEINE Ladyfee

Gruss,
Hans223
Zitieren
Dieses Hotel bei HRS gebucht. Normal kostet eine Nacht 3.800 Bath, bei HRS 2.100 Bath. Kann ich sehr empfehlen, neues Hotel, Zimmer sehr ansprechend, designorientiert.
Fruehstuecksbuffet sehr gut, Maedel mitbringen ohne Probleme bzw. Diskussionen moeglich.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Dieses Hotel bei HRS gebucht. Normal kostet eine Nacht 3.800 Bath, bei HRS 2.100 Bath. Kann ich sehr empfehlen, neues Hotel, Zimmer sehr ansprechend, designorientiert.
Fruehstuecksbuffet sehr gut, Maedel mitbringen ohne Probleme bzw. Diskussionen moeglich.
Das ist aber sehr teuer, gibts da auch nen Link dazu?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Das ist aber sehr teuer, gibts da auch nen Link dazu?

Gruss wawi



http://www.dreambkk.com/
Zitieren
hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiss daher nicht ob besagtes hotel schon erwähnt wurde. war letztes jahr und jetzt im dezember beides male im Rajah Hotel am nana placa...

letztes jahr im juni 1000,- für doppelzimmer

im dezember 1200,- bezahlt für doppelzimmer

immer ohne frühstück


http://www.rajahhotel.com/home.html

hotel ist meines erachtens sehr sauber, ladies no problem (id-check durch security) und die zimmer sind relativ neu.

preis/leistung sehr gut

gruss murel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
(01.01.2010, 17:25)murgel schrieb: hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiss daher nicht ob besagtes hotel schon erwähnt wurde. war letztes jahr und jetzt im dezember beides male im Rajah Hotel am nana placa...

letztes jahr im juni 1000,- für doppelzimmer

im dezember 1200,- bezahlt für doppelzimmer

immer ohne frühstück


http://www.rajahhotel.com/home.html

hotel ist meines erachtens sehr sauber, ladies no problem (id-check durch security) und die zimmer sind relativ neu.

preis/leistung sehr gut

gruss murel
War es http://www.leckerbisschen.de/bangkok-hot...ngkok.html dises Hotel?
Allgemein sind die Hotellpreise in Thailand, saisonal sehr unterschiedlich

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo wawi, ja das ist es. kann die meineung von der "leckerbissen-seite" nicht teilen...wegen lecht bekleideter thai girls, sextouristen, 1-sterne hotel usw.

ich hatte ein zimmer in der 11. etage, alles nagelneu, bad (wanne und dusche), bett und alle möbel...sehr modern...zugegeben...wie auf der offiziellen seite auf den bildern beschrieben. war nicht viel los...hab von anderen zimmern nix gehört...das zum thema krach..

und wie immer gilt: wenn ich 3000,- pro nacht zahle...wohn ich natürlich auch besser...

deshalb erwähnte ich auch das preis/leistungsverhältniss

weiterer vorteil: freelancer...stehen praktisch genau in unmittelbarer nähe...was nicht uninteressant war...

gruss murgel (der dort wieder nächtigen würde)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
... wollte bei meinem nächsten Aufschlag in BKK Anfang März mal ein anders. etwas billigeres Hotel als das Majestic Grande ausprobieren. Mir ist der Omni Tower ins Auge gefallen. Zimmer zwischen 1300 und 1500 Baht incl. Frühstück. Kann jemand dazu was sagen? Ist das Hotel ok?
Danke!
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren