Hotels in Bangkok
War schon mal einer im Lohas Residence in der Soi 2,die Apartments sehen im Internet gut aus,
aber die Wirklichkeit sieht oft anders aus.
Oder Teja Lake View Apartments.
Über Infos wäre ich dankbar.

Hagi
Zitieren
War jetzt schon öfters im Red Planet 5 Minuten von Patpong weg sauber und kostet nur 1200Bath aber sehr kleines Zimmer
Zitieren
Galleria 10, Suk soi 10... immer wieder gut; auch das Galleria 12, Suk soi 12?
Zitieren
Hotel Rembrand mit klasse Pool und Blick ; hier hat auch die Lufthansa Crew Zwischenstopp gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
(05.02.2023, 07:25)santana schrieb: Hotel Rembrand mit klasse Pool und Blick ; hier hat auch   die Lufthansa Crew Zwischenstopp gemacht!


Stimmt. Davor ist das Park Plaza, was auch nicht schlecht ist . Beides soi 18, Nähe Asoke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Geheimtipp:

Dream Hotel, Soi 15, das günstigste 5*-Hotel in Bangkok. Sehh zu empfehlen, auch von de Lage her.

https://www.dreamhotels.com/bangkok
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
Ich war mehrfach im Dream Hotel in Bangkok. Lage wirklich super. Allerdings sind die Preise nun über 60 Euro und das ist mir für dieses Hotel dann doch zu viel. Da ich die Nähe zum Thermae Cafe liebe bevorzuge ich hier das gute alte Miami Hotel. Smile Liegt noch etwas näher zum Thermae , super bewertet und eigentlich immer für unter 40 euro zu haben....
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,spider6
(06.02.2023, 11:39)spider6 schrieb: Geheimtipp:

Dream Hotel, Soi 15, das günstigste 5*-Hotel in Bangkok. Sehh zu empfehlen, auch von de Lage her.

https://www.dreamhotels.com/bangkok

+1 war ich einmal  zum Ausweichen und es war kkasse?
Zitieren
(06.02.2023, 12:03)ChiangMai2026 schrieb: Ich war mehrfach im Dream Hotel in Bangkok. Lage wirklich super. Allerdings sind die Preise nun über 60 Euro und das ist mir für dieses Hotel dann doch zu viel. Da ich die Nähe zum Thermae Cafe liebe bevorzuge ich hier das gute alte Miami Hotel. Smile Liegt noch etwas näher zum Thermae , super bewertet und eigentlich immer für unter 40 euro zu haben....

du vergleichst gerade 2* mit 5*!? Also ich zahl für das Dream liebend gerne 20€ mehr, das ist mir der Komfort wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,misterkevin
Kann in BKK auch das Aloft soi 11 empfehlen; JF. Sehr zentral, eben in der soi 11 oder jetzt: soi Canabis...555...

https://www.marriott.com/en-us/hotels/bk...79c79310b0
Zitieren
Wie kommst du denn darauf, dass das Miami Hotel ein 2 Sterne Hotel ist? Mal abgesehen davon, dass das falsch ist( außer bei TUI), ist die Sterne Zahl kein alleiniges Zeichen von Qualität.Das verwechseln viele birgt in vielen Fällen dann Enttäuschungpotential . Man liest dann immer wieder in Bewertungen " kein wirkliches 5 Sterne- Hotel" . Aber doch ist es dann allein aufgrund der Ausstattung und Services . Ich bin schon viele Jahre in Thailand unterwegs und habe 5 Sterne- Hotels besucht die deutlich unangenehmer als ein 3 Sterne waren. Ich richte mich meist nach Bewertungen in mehreren Foren und war danach eigentlich nie enttäuscht. Was Miami und Dream angeht , natürlich ist das Dream besser aber auch im Miami hat es mir an nichts gefehlt und ich musste nicht ganz soweit laufen. Im Gegenteil das Personal fand ich noch freundlicher . Und den Mädels ist es am Ende völlig egal wo man sie flach legt. Hauptsache die Kohle stimmt. Was mir auch aufgefallen ist wenn ich in Bangkok bin. Ich habe Jahre nach den besten Hotels mit Pool usw. gesucht und irgendwann festgestellt, dass ich am Ende fast nur zum schlafen und ficken drin war. In 4 Tagen 2 Stunden am Pool, haben mir dann 50 Euro mehr gekostet. Aber muss wohl jeder für sich entscheiden....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa
-On8- .... ohne Pool... früher ein echter Preis Leistungs Tip... heute muss man es immer wieder aktuell checken. Es liegt sehr zentral, Ecke Suk soi8?

https://www.on8bangkok.com/?_ga=2.269160...1676196135
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Luckystar
Für Anfang April gebucht das Galleria 12

https://www.compasshospitality.com/hotel...oi12-asok/
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar
Ab Samstag mal wieder im Dream Hotel, das jetzt Night Hotel heißt aber oft noch Dream genannt wird, 2 Freundinnen von mir waren gerade dort und fanden es immer noch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,nihao,arno_nym
ANDERES GUTES ZENTRAL GELEGENES HOTEL (ZU NANA .PLAZZA ) ISTDAS PROMENADE HOTEL SUK.8
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,papa,kurti13
(25.12.2023, 08:00)misterkevin schrieb: Ab Samstag mal wieder im Dream Hotel, das jetzt Night Hotel heißt aber oft noch Dream genannt wird, 2 Freundinnen von mir waren gerade dort und fanden es immer noch gut.

ich war vor kurzem auch dort, ist super, und die Lage passt auch. Die Thermae ist direkt ums Eck
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,wert007
Mir persönlich haben das Manhatten Hotel und der Omni Tower gefallen.
Beide sind sauber, gutes Frühstück mit Pool guter Service mitten drin,
nicht weit vom Skytrain.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,papa
Holiday Inn Sukhumvit - ich war dort mehrere Male.
Gute Zimmer mit typischer **** Ausstattung ab 50€, schöner schattiger Pool, in die Zimmer per Aufzug vom Erdgeschoss, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen (Diese liegt im 8. Stock)
Frühstück gut, Speisekarte typisch Holiday Inn - gängige Speisen zu mittleren Preisen.
Aber Lage zwischen BTS Stationen Asoke und Prompong, zu Fuss 5 Minuten zur Soi Cowboy, genug "Unterhaltung aller Art" um das Hotel herum, oder eben per BTS die 4 Stationen bis Nana.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,HiddenMan,Klark-Kent,Jik,ChiangMai2026,reding71
Ich habe jetzt mal das Retro39 gebucht. Es ist jetzt mein 26 Besuch in Bangkok.Mir ist aufgefallen, dass ich immer ein Hotel mit Pool buche aber nie nutze.Immer gute Ausstattung buche aber nur zum Schlafen im Hotel bin. Ich mein Geld in den Massagesalons in der Soi 24 ausgebe wie Addict,Club 102, Boss Massage usw. Das Retro39 liegt etwa 300m davon, BTS Phrom Phong etwas 3 min entfernt. Für 40 Baht in ca. 5 min in Nana usw. Sicher mit 7,8 Bewertung kein First one aber ich habe mir eine Retro Suites gebucht für 25 Euro die Nacht. Ich will dort nur schlafen vielleicht nen Girl für Shorttime und das war es. Es gibt sicher deutlich bessere Hotels die 5x so teuer sind in dieser Zimmerkategorie aber nochmal wenn man nur 8 Stunden dort ist uns sonst nur unterwegs ist was braucht man dann ?
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,Peterpan667
Genau für was braucht man ein Pool beim Bkk. Aufenthalt ChiangMai! In Bkk gibt es genügend andere Ablenkung
(Einkaufstempel SIAM.MBK.ua)
diverse BJ Läden Massagesalons und die Nutten
vor der Tür .Da ist Zeit kostbar!!!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,ChiangMai2026