günstige Flüge nach Thailand
Danke für die Info... aber das Wichtigste ist immer zu welchen Saisonzeiten der Tarif gilt.Ich suche jetzt schon mehrere Wochen bis zur Besinnungslosigkeit halbwegs bezahlbare Flüge(800 Euro)nach Bkk im Zeitraum um den 20.12.07.Sollte jemand verfügbare Flüge für diesen Preis wissen,dann hier posten und mehrere Lämpchen und mein absoluter Dank wären euch sicher!!!

Gruss hejob
Zitieren
allso die Preise für Kuwait Airways sind bis 13.12. 2007 gültig. Ab mitte + - ein paar Tage im Dezember erhöhen alle Airlines wegen Weihnachtsferien. Allso besser ein paar Tage davor buchen. Wenn dann noch Platz ist. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
#63
Habt ihr schon bei Condor rein geschaut, vielleicht ist da was dabei.
gruß wildschwein
Zitieren
Danke für die Tipps,aber Condor nimmt ab 1000 Euro für den 21.12. und Kuwait ist ausgebuchtl.Ich kann nur ab 20.12. fliegen,wegen der Arbeit,will aber spätestens Heiligabend dort sein.Meine letzte Hoffnung ist die Mahan Air.Laut den ihr Verkaufsbüro entscheidet es sich die nächsten Tage ob sie wieder Düsseldorf anfliegen dürfen.Hängt wohl davon ab,ob sie jetzt die Sicherheitsauflagen erfüllen können.Der Mitarbeiter am Telefon klang ganz zuversichtlich...wenn die nicht mehr fliegen dürfen,sehe ich schwarz.Aktuell das billigste was ich in dem Zeitraum gefunden habe ist die Ethiad für 949 Euro.Das sind gute 50 Shorttimes...
Gruss hejob...hoffend
Zitieren
'n Abend Jungs,

seit ein paar Tagen kann man für den Zeitraum Mai 2008 bis November 2008 über www.airberlin.com Direktflüge von Düsseldorf nach Bangkok mit der von Air Berlin geschluckten (schönes Wort, gell ? Big Grin ) LTU buchen. Habe einen Flug im Mai 08 für faire 458 € gebucht. Zum Glück muß ich nicht bis nächstes Jahr warten, im Dezember gehts wieder los (mein dritter Aufenthalt in Patty, Berichte sind versprochen).

Grüße
Sexy Man
Zitieren
Daywalker schrieb:hab grad meinen geblockten Flug gebucht,bei Hegenloh.de (herr stemmer)
etihad airways münchen bkk incl rail and fly für 587 Euro am 20.10-04.11
der günstigste, neben der privaten iranischen mahan air den ich gefunden habe.
etihad soll sehr gut sein(4 sterne airline) hat jemand erfahrung damit?

Hi Daywalker!
Habe heute mal mein Fotoarchiv durchkämmt und bin doch tatsächlich noch auf ein paar Pics von der Etihad gestossen...


[Bild: th_97779_YYY_113_123_1084lo.jpg][Bild: th_97788_YYY_112_123_1098lo.jpg][Bild: th_97792_YYY_111_123_897lo.jpg][Bild: th_97806_YYY_110_123_91lo.jpg]


Wünsche dir nen schönen Flug und hoffe das du uns mit ein paar Berichten beglückst!

Schönen Urlaub wünscht hejobWinke
Zitieren
hejob schrieb:Hi Daywalker!
Habe heute mal mein Fotoarchiv durchkämmt und bin doch tatsächlich noch auf ein paar Pics von der Etihad gestossen...





Wünsche dir nen schönen Flug und hoffe das du uns mit ein paar Berichten beglückst!

Schönen Urlaub wünscht hejobWinke

danke für die kleine Aufmerksamkeit hejob!
ich denke aus dem Urlaub wirds nichts werden mit grossen Berichten,da ich kein Laptop habe und auch mein Hotel hat noch kein Internet.
muss das irgendwie noch managen,dass ich die ganzen links und pw wenigstens im internetcaffee zur verfügung hab,vielleicht find ich ja noch n browser für meinen usb stick.
ansonsten lies mal in http://www.pattayafans.net

hoffe das verstösst nicht gegen die Regeln.

gruss Daywalker
Zitieren
Daywalker schrieb:ich denke aus dem Urlaub wirds nichts werden mit grossen Berichten,da ich kein Laptop habe und auch mein Hotel hat noch kein Internet.

Hi Daywalker,

Du wirst sehr viele Internet-Shops finden. Hier geht es aber, um günstige Flüge nach Thailand

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also die Mahan Air war mit Abstand das günstigste, aber dafür das schlechteste was ich je erlebt habe. gott sei dank wurde sie ja verboten. Big Grin

Bei ebay findet man ganz günstige Angebote, aber immer schön auf die Bewertungen achten.
Zitieren
#70
Habe heute mein Flugticket bei Condor bekommen, mein Flug nach BKK und zurück.
Der Endpreis ist 610€. Ich fliege am 6,12,07-21,3,08.
Gruß wildschwein
Zitieren
wildschwein schrieb:Habe heute mein Flugticket bei Condor bekommen, mein Flug nach BKK und zurück.
Der Endpreis ist 610€. Ich fliege am 6,12,07-21,3,08.
Gruß wildschwein


das ist ein super preis für ein tiket von mehr als 3 monaten.
wo hast du denn gebucht? und von wo aus fliegst du?

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#72
Mandingo, du musst auf die Site von Condor schauen und da habe ich mein Flug gesehen. Ich fliege von dem kleinsten Flughafen Deutschland? oder die kleinsten Hochhäuser sind ab 200m und dort fliegt die Condor ab. Wenn du die Site Condor anklickst und Eintagsfliege oder die Weltkarte anklicken und vieleicht ist wieder ein Flug FRA nach BKK dabei für 199€. Der Flug von BKK nach FRA kostet 411€. Condor fliegt Nov. bis April nach BKK.
Gruß wildschwein
Zitieren
#73
Ihr müsst öfters bei Condor nachschauen, um so einen Flug zukriegen. Du fragst mich wo ich abfliege, dort wo der kleinster Flughafen Deutschland ist oder wo die kleinste Hochhäuser sind und wo der € verwaltet wird?, jetzt weis du wo ich 6,12,07 abfliegen werde oder kennst du das BHV (T, E, M) und dort fliege ich ab. Die Condor fliegt von Nov. bis April zu den geilen Noi, Nang,Ben und usw (BKK). Jetzt auf die Eintagsfliege achten bei Condor wegen des Fluges für 199€ nach BKK.
Gruß wildschwein
Zitieren
#74
Viel Spaß beim suchen



http://www.asien-reise.net/html/fluge_weltweit.htmll



heiner der noch seinen Flug für April sucht Verwirrt
Zitieren
Vor knapp 3 Wochen hättest Du einen Direktflug mit LTU von Düsseldorf nach Bangkok für 458 € haben können. Jetzt wollen die Halsabschneider schon rund 650 €.

Die Preispolitik der verschiedenen Airlines ist vollkommen unterschiedlich: Bei LTU gilt: je früher, desto besser. Bei Thai Airways kannst Du vielleicht auf ein "Special" hoffen. Emirates hat auch verhältnismäßig kurz vor dem geplanten Abflug recht gut Kurse.
Zitieren
Hier ein paar Tipps für die, die bald nach Thailand fliegen wollen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=G%C3...uche&meta=
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
habe eben gerade news von thai-asien-reisen bekommen:
11/10
================================================
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
================================================
1. Etihad Airways "Lucky Fare" Spezial
2. Kataloge Online & Hotelsuche
================================================

[SIZE=5]Etihad Airways "Spezial"[/SIZE]
Reisezeiten für alle Abflüge im Zeitraum vom:
31.10. - 10.12.2007
und
07.01. - 13.03.2008

Ab: Frankfurt oder München (Tax ab München ist günstiger - 5,00 EUR)

Hin- & Rückflug nach:

Bangkok EUR 499,00 (+165 Tax*)
Online - Buchen / Info klick hier ...

Phuket EUR 602,00 (+178 Tax)
Online - Buchen / Info klick hier ...

Chiang Mai EUR 602,00 (+178 Tax)
Online - Buchen / Info klick hier ...

Koh Samui EUR 642,00 (+178 Tax)
Online - Buchen / Info klick hier ...

Trat (Koh Chang) EUR 602,00 (+178 Tax)
Online - Buchen / Info klick hier ...

für alle die noch günstig buchen möchten.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
habe einen flug mit etihad air ab ffm am2.12.07 gebucht soll ne gute airline sein,bezahle 575Euro mit allem info www.nemo-reisen.de grüsse von gummikuh56 der neu hier ist und das 1mal nach thai fliegt
Zitieren
Mensch, so günstige Flüge hätte ich auch gern gehabt.
Gestern nach Bangkok gebucht, vom 23.12.2007 bis 7.1.2008 mit Singapore Airline für 1370 EUR, war das günstigste was noch zu kriegen war.
Zitieren
Hallo gummikuh56 (auf was für Ideen die Leute bei ihren Nicknames so kommen Wink)!
Herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum günstigen Flug und vor allem viel Spaß im Land Of Smile! Smile

Gruß
Basilio
Zitieren