h_rw_6-ReitwallSex 3OG, ZiN, orales Vergnügen mit Vanessa
Man war ich genervt. Die Stadt glich irgendwie einem Tollhaus. Warnstreikende Kollegen von Verdi verstopften die Innenstadt, sollen sie wenn es hilft. Was ich habe nicht verstehe, der Troß zog über das Steintor weiter Richtung Klagesmarkt und einige der Kollegen mußten sich erstmal stärken. Ob es nun ne Wurst oder eine Bulette im Brötchen beim hiesigen Weltschottenkonzern ist, egale.... Besoffen Es sei ihnen ja gegönnt, aber der Sinn eines Protestmarsches ist ja wohl die Geschlossenheit. Ich habe jedenfalls das Hauptfeld auf der Gosriede gesehen und die versprengten in der Fußgängerzone. Die eilen bestimmt nicht hinterher. Lächeln

Auf alle Fälle bin ich dann am Steintor angekommen und die erste, zugegebenermaßen ziemlich frühe Runde fiel ernüchternd aus. Nix los im Staate Dänemark. Nein Jammern

Bin dann erstmal kurz durch ein paar Läden gelatscht und habe Geld ausgegeben. Menno, Bücher in einem realen Laden zu kaufen ist ja direkt unheimlich. Nicht wahr?! Klamotten kaufen per Net finde ich auch besser, um ehrlich zu sein. Zwinker

Was solls, Zeit war verstrichen und es ging wieder ab ins RLV. Mittlerweile sah die Lage auch ganz anders aus. In den Laufhäusern war jetzt eine gewissen Betriebsamkeit festzustellen. Erstmal rein in den Eros Corner. Die Stimme von Chrystal trällerte schon nachtigallengleich durch Etablissement. Nicht wahr?! Ich war schon direkt am überlegen ob die glebe Schrift lockt. Lachen

Denkste, ich war einigermaßen gestresst und wollte entspannen, da hatte ich keine Böcke wieder irgendwelche Faust-im-Arsch-Spiele zu veranstalten.

Also weiter ins Reitwallsex und boing! Daumen hoch! In der obersten Etage, genauer in Raum N sah ich Vanessa. Das erste was mir auffiel, war ihre Ausstrahlung. Irgendwie strahlte sie und dadurch war der trostlose Gang auch erhellt, klingt zwar blöde war aber so. Absolut gepflegte Frau, brauner Körper, kurze blonde Haare und geile Waden, die bei der Art zu sitzen schön zu sichten waren.

Habe dann nicht wirklich lange überlegt und bin rein zu ihr. Das Zimmer macht auch einen netten Eindruck.

Vanessa kommt aus Polen und spricht nicht wirklich sehr gut Deutsch. Macht nichts.

Ihre Preisliste fängt bei 30€ an, dafür bekommt man eine Sache. Für 40€ ist es dann Bumsen und Blasen. Für weitere 20€ gibt es beiseitig Französisch. Ich meine ein gutes Angebot. Daumen hoch!

Zuerst hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und meinen Schwanz angefangen zu bearbeiten. Erst kurz mit der Hand und dann mit dem Mund. Ihr französisch ist ziemlich gut, nur mit der Sprache hapert es wie? Grinsen Ich lach mich schlapp....

Als mein Schwanz Betriebsgröße hatte wollte sie aufsitzen. Ich guckte sie an und sagte nur... 69

Sie kam über mich und... Ooh! sehr lecker, der Anblick. Vanessa hat einen klasse Arsch! Sie ist rasiert und echt lecker. Zuerst wirkte sie etwas distanziert, doch mit zunehmender Leckeinlage meinerseits wurden ihre Beckenbewegungen rythmischer. Grinsen

Im Ernst, sie hat wirklich geile Arschbacken. Ihre Rosette sieht auch zum Anbeissen aus. Ich konzentrierte mich aber ausschließlich aufs Möse lecken. Sie stöhnte leise und wechselte ihre Technik ab und zu. Mal wixxte sie mich, mal blies sie mich. Irgendwann, eine ziemliche Weile später, spritzte ich ins Gummi.

Danach war noch Waschung angesagt. Bezahlt habe ich 80€, dass ist der Preis für den 30min Service. Ich schätze mit Vanessa kann man auch sehr gut bumsen.

Ich gebe ihr einfach mal eine 8.9 :]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren