BG7_9 Sandra BG 7-9,2 OG,Zimmer 5
danke für das zusammenfügen....klasse der service.. Wink
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Bg unterwegs und hatte eine Super FRau ohne Abzocke und Zeitdruck.
Sie Arbeitet in der BG 7-9 im 2 OG und im Zimmer Nr 5 auf der linken Seite.
Sie heißt Sandra und sie kommt aus der Dom.Rep. sie ist nach eigenen Angaben 35 Jahr alt ,Single und hat zwei Kinder.
Sie ist etwa 175 cm groß,hat eine schlanke Figur,kleine Brüste,lange dunkle Haare und sie ist weder unten noch unter den Armen Rasiert.
Sie spricht gut Deutsch und ist seit 5 Jahren in Deutschland.Sie ist sehr freundlich und Nett.Zum Service/ An der Tür hatte ich für 25 Euro Standard Service gebucht Blasen und Ficken ca 20 Minuten.
Im Zimmer angekommen hat sich jeder Ausgezogen und ich bin dann ins Bad und habe meinen kleinen alleine gewaschen und sie hat ihre Hände noch gewaschen.Danach auf s Bett wo mann sie überall berühren durfte und ich durfte sie überall außer im Gesicht Küssen.
Sie hat dann nach ca 5 Minuten das Gummi über meinen Harten Schwanz gezogen und schön langsam geblasen während ich sie fingern konnte und später auch an der Pussy lecken konnte was aber wegen der beharung nicht so viel Spaß gemacht hatte.nach etwa 15 Minuten habe ich sie dann in der Missio gepoppt bis ich gekommen bin.Danach hat sie meinen Schwanz nicht gleich rausgezogen sondern mich gestreichelt und geküsst.
Danch ins Bad und jeder hat sich gewaschen was mir an ihr sehr gut gefallen hat,da die meisten Mädels sich nicht waschen.
Mei Fazit,25 Euro bezahlt ,sehr guten Service bekommen ohne Zeitdruck und Abzocke mit einer sehr schönen Frau und ich war etwa 45-50 Minuten bei ihr im Zimmer.Zu den Arbeitszeiten hat sie gesagt dass sie normalerweise Am Tag arbeitet aber im Moment Abends wegen der Kinder zuhause.Ich war am Samstag so gegen 22,48 Uhr zu ihr gegangen.
Wiederholungsfaktor 100 %
Gruß Frankfurter.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:mit Hammergeiler Schwester "Michelle"

War das nicht die in M36 Zi. 3 im Frühjahr 2002 oder 2003 tätig war: Dom Rep Hure, Anfang 20, geile Titten, sehr gelenkig, super Figur, meistens im Stars & Stripes Bikini. Wenn nicht, auch egal, aber jedenfalls war die beschriebene ein Hammerfickteil: So was gibt es zur Zeit nicht so nicht so oft in FFM anzutreffen und noch seltener für 25 Eur :-(
Zitieren
Heute Abend war ich wieder bei ihr . Seit gut 2,5 Jahren bin ich Kunde bei Sandra . Heute gab es den ultimativen 50 Minuten (!) BJ , für läppische 30 Euro .
Sie zieht das über die gesamte Dauer mit einer besonderen Geilheit durch , am Riemen nukelnd wie ein Baby an Muttis Busen Big Grin . Auf das führen ihres Kopfes mit der Hand reagiert sie positiv und reagiert mit tiefem Abschlucken des Schwanzes .
Es ist überflüssig zu erwähnen dass sie sich gern in den Mund spritzen lässt Smile .
Die Performance ist absolute Spitze , umso verwunderlicher ist immer ihre geöffnete Türe .

An Heiligabend abeitet sie wohl nicht , ab dem 1. Feiertag ist sie dann wieder vor Ort . Ort ist das Stichwort , man trifft sie seit 3 Wochen im 1. OG im 3. Zimmer auf der rechten Seite .
Zitieren
Analhirte schrieb:Es ist überflüssig zu erwähnen dass sie sich gern in den Mund spritzen lässt Smile .

Ob sie es gerne macht bezweifle ich, es gehört halt zum Service.

Analhirte schrieb:Die Performance ist absolute Spitze , umso verwunderlicher ist immer ihre geöffnete Türe.

Bei der Optik!
Ohne die damaligen positiven MST-Berichte (lang ist´s her) wäre ich da nie rein gegangen. Heute gehe ich meist mangels optisch besserer Alternativen zu ihr.


Gruß Stan, der in den nächsten Tagen auch wieder mal ihre Mundhöhle füllt.
Zitieren
Mit der Optik ( da passt sie in die 7-9 ) hast Du sicher recht , nur sollte das einen Ficker der sich am Service orientiert egal sein .
Zitieren
#27
Weiss jemand wo Sandra jetzt ist bzw. wann sie wo in FFM arbeitet? Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und auch kein Schild mehr an der Tür. LG Dicks
Zitieren
dicks1 schrieb:Weiss jemand wo Sandra jetzt ist bzw. wann sie wo in FFM arbeitet?

BG7-9, 1.OG, Zimmer A Montag bis Samstag.

candyman, der sie letzte Woche dort gesehen hat.
Zitieren
#29
candyman schrieb:BG7-9, 1.OG, Zimmer A Montag bis Samstag.

candyman, der sie letzte Woche dort gesehen hat.

Danke Candyman, war letzte Woche da und musste aber feststellen, dass es nicht die (behaarte) Sandra ist, in die es bei diesem Thema geht. Hat jemand mehr Infos, wo die stark behaarte und gut blasende Sandra zu finden ist?

Danke

Dicks
Zitieren
Freitag war eine "andere" Sandra anwesend.
Am Samstag sollte lt. Aussage von ihr die "richtige" wieder Dienst schieben.

Gruß Stan, der beim nächsten Versuch vorher das Telefon bemüht.
Zitieren
Eigentlich hatte ich heute vor, zu Aniko, Gülcan oder Sandra zu gehen. In Gülcans Zimmer in der BG1 werkelte heute eine andere, die bestätigte, dass Gülcan heute nicht arbeiten würde. Anikos Tür war den ganzen Abend geschlossen und auf dem Flur wartete auch schon jemand mehrere Stunden(!).

Auch bei Sandra (BG 7-9, 1. Stock, Zi. B) war die Tür immer zu. Dann endlich bei meinem letzten Rundgang bevor ich entgültig nach Hause gefahren wäre, sehe ich Sandras Tür offen stehen. Und so kam es, dass ich heute ebenfalls bei der richtigen Sandra war.

Ich kann Frankfurter 78s Ausführungen bestätigen. Angefragt hatte ich FO, was mit EUR 30 bestätigt wurde. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber da ich geil war und schon seit über eine Woche nicht gewichst oder gefickt hatte, war ich mir sicher, dass sie den Mund bald genug voll kriegen würde. ;-)

Bezahlt, ausgezogen, sie hat mich ins Bad geleitet und mein Teil gewaschen, wobei er schon hart wurde. Dann auf Bett gelegt, wo sie zärtlich anfing mich zu streicheln und ihn dann in den Mund nahm. Sie bläst abwechslungsreich, positioniert sich um, nimmt ihn tief rein. Sehr schön und ohne jeden Zeitdruck.

Sie hat sich so positioniert, dass man sie gut abgreifen konnte. Sie sieht allerdings nicht besonders aus, hat kleine Titten, große Nippel und ist unrasiert. Daher habe ich sie nur gefingert. Sie hat ein schönes Steiß-Tattoo (kein Arschgeweih) und einige Narben (am Bauch).

Während des Blasens hat das Telefon geklingelt und sie ist ran gegangen. Unentschlossen Allerdings hat sie drei Minuten angezeigt und während des Telefonats schön meine Eier gekrault und mich gestreichelt sowie sich anschließend entschuldigt und zum Glück blieb ich bzw. er hart.

Dann schön weiter geblasen bis ich in ihrem Mund gekommen bin. Und wie! Sie hat alles aufgenommen und erst als nichts mehr verschwand es im Zewa. Noch schön etwas weiter gestreichelt bevor ich dann aufstand und meinen Kleinen diesmal selbst wusch.

Danach noch etwas Smalltalk (es stimmt, sie kommt aus der Dom Rep., ist seit ca. sieben Jahren in Deutschland, hat zwei Kids, ...). Sie versteht gut deutsch und ist ziemlich nett, angenehm und stressfrei.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 % bei FO.
Zitieren
Die folgenden Arbeitszeiten stehen an ihrer Tür:

Mo - Fr. 16 Uhr - 1.30 Uhr
Sa. 19 Uhr - 4 Uhr
So. Ruhetag
Zitieren
#33
ffm-orama schrieb:...ist seit ca. sieben Jahren in Deutschland
Nee, mindestens seit zehn, aber dazu mehr in meiner folgenden Story:



Nachdem ich vorgestern durch Zufall auf diesen Thread gestoßen war, dachte ich mir, das gibt's doch garnicht, sollte das etwa die gleiche DomRep-Sandra sein, die ich vor meiner Clubzeit während des Sommers '97 aus der BG mal ganz gut kannte...

...und als ich vergangene Nacht sowieso einen CDL-Abholtermin weit nach Mitternacht am Hbf hatte, bin ich dann erstmal gegen dreiviertel zwölf in der BG aufgeschlagen und habe erstmals nach langer Zeit wieder ein Laufhaus betreten: Die BG 7-9.

Alles wie früher, nur irgendwie sauberer als damals kam mir das Innere des Gebäudes vor und als ich im ersten Stock an der offenen Türe des vorletzten Zimmers links angekommen war saß sie da auf ihrem Barhocker.

Als wäre die Zeit stehen geblieben, erkannte sie mich sofort und freute sich sichtlich über das Wiedersehen nach so langer Zeit. Nach einem fast zehnminüten Smalltalk zwischen Tür und Angel, der diesmal in fast einwandfreiem Deutsch und nicht im damaligen spanischen Kauderwelsch (meinerseits) geführt werden konnte, wobei sie mich auch nach meinem Motorradhobby und auch nach der Bachata-Cassette fragte, die sie mir damals geschenkt hatte, entschloss ich mich zu bleiben.

Ich sollte es nicht bereuen. Ihr Zimmer, inklusive des Bads, waren picobello sauber und nach obligater Waschung ging's dann auf's "Lotterbett". Sie hat wahrlich nichts verlernt. Nein, im Gegenteil ihr feinfühliges und variantenreiches tiefes Gebläse ist um Klassen besser, als ich es von damals in Erinnerung habe. Sie bläst ausdauernd und tief, ist vom echten DT aber noch einige Zentimeter entfernt, aber egal - super angenehm!

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings ihr dicker Busch. So einen kräftigen Naturbären hatte ich jahrelang nicht mehr gesehen... - Zumindest die Arschritze und auch die Achseln sind rasiert. - Als sie dann während des schier endlos erscheinenden Blasens endlich zum Gummi griff, dachte ich zunächst ans Poppen, aber weit gefehlt, als ich dann bemerkte, wie sich ein gummierter Finger in Richtung meines Anus bewegte und als sie dann ungefragt damit eindringen wollte, war bei mir zunächst Ende der Fahnenstange.

Erschrocken entschuldigte sie sich dafür und fuhr dann mit ihrem Blase- und EL-Marathon fort, während sie ihre wild umwucherte rosa Grotte auf meinem Unterschenkel rieb. Als ich sie dann irgendwann zum Aufsitzen rief, kam sie dem mit gekonnter oraler Gummierung nach und es dauerte dann nicht mehr allzulange, bis dieser zunächst gefühlvoll angefahrene Ritt in einer heftigen Entladung meinerseits zu Ende war.

Weiter auf mir sitzend führten wir noch einen netten AST, bis mich ein Blick auf die an der gegenüberliegenden Wand hängende Uhr in die Realität des hier und jetzt zurückholte. Es war fast dreiviertel eins geworden und für mich höchste Eisenbahn zu meinem Abholdate aufzubrechen.

Nach einer weiteren fast liebevollen Waschung durch sie im Bad und nachdem ich wieder vollständig bekleidet war, fragte ich sie, was sie denn nun von mir bekomme. Als sie mir dann super bescheiden einen Tarif von lächerlichen 25,- Euro für diesen Topservice nannte, legte ich, ganz entgegen meines Dogmas, einer Hure niemals Tipp zu geben, noch einen Zwanziger drauf, wobei sie mir gleich um den Hals fiel. Manno, das war mir ja fast peinlich... :o

Fazit:

Ich hätte aktuell niemals gedacht, im Laufhaus einen solchen Topservice für kleinstes Geld zu bekommen, wenn man mich vor ein paar Tagen danach gefragt hätte.

Diese Latina ist heute mit ihren 36 Jahren sicher nicht mehr die Attraktivste, aber sie ist eine Seele von Mensch und das gebotene Programm, sowas wie GF6 at it's best, lässt das locker verschmerzen und diese Dame ist wahrlich eine Topempfehlung was Servicebereitschaft verbunden mit der dazugehörigen Qualität angeht.

Gruß, E.R.
Zitieren
hallo leute,

gestern abend bin ich in die breite gasse gefahren um eigentlich elena in der bg1 zu beglücken,habe sie leider nicht forgefunden.
bin dann weiter in die bg.7-9 langsam von unten bis oben durchgeschlendert, beim runtergehen dann nochmal in den ersten stock rein, und ich sah sandra, die gerade aus dem bad kam mit einem handtuch um den körper und einem um den kopf.
ich fragte sie ein bischen was sie so mache und sie meinte gutes ft., was mich natürlich aufhorchen ließ.wir einigten uns auf 25 euro für ft und verkehr mit gummi.
bin dann rein zu ihr , sie hat sich noch die haare ein bischen trocken gerubbelt, ich habe mich frei gemacht, bin ins bad um mich zu waschen, was sie dann aber sehr gründlich übernahm.
im sehr schönen zimmer wieder angekommen, ließ sie dann auch das 2. handtuch fallen und ich staunte nicht schlecht über diesen riesigen urwald, was normalerweise nicht so mein ding ist, aber sie ist eine so liebe, sie hat mich auf das bett gebeten, wo sie ganz langsam meine brustwarzen und den ganzen körper abzüngelte.
langsam richtete sich mein schwanz auf und wurde immer härter, sie züngelte am schaft entlang ,leckte die eier um ihn dann fast ganz in den mund zu nehmen.dt. war fast erfüllt, ich spürte auch ihre kehle an der schwanzspitze, es war einfach göttlich.
nach ca. 15 minuten blasen vom allerfeinsten spürte ich das ich langsam kommen würde, ich wollte sie aber unbedingt noch ficken, also bat ich sie darum aufzusitzen. nach gummimontage hat sie dann einen ganz langsamen ritt begonnen der aber immer leidenschafftlicher wurde und ich bemerkte auch das sie relativ eng gebaut war, trotz etwas flutschi unheimlicher gripp.
ich spürte das ich gleich kommen würde , swgte ihr das ich in ihren mund spritzen möchte, sie stieg ab nahm schnell den gummi runter und blies weiter.
30 sekunden später spritzte ich in ihrem mund ab, sie hat mir dabei auch einen finger in den arschgesteckt und es kam mir gewaltig.
ohne hast konnte ich noch lange in ihr auszucken.ein sehr guter , befriedigender fick.
die wiederholungsgefahr ist bei 100 %, sie arbeitet auch samstags,nur sontags hat sie frei.
im gleichen thread habe ich auch über eine sandra berichtet , welche auch eine grandiose bläserin war.aber diese ist eine andere, wobei sie sich ziemlich ähnlich sind. die sandra von damals würde nicht mehr arbeiten, hat sie mir gesagt, sie war auch aus der dom rep. war aber ein paar jahre älter.
sandra im 1. og. zimmer 5 ist 36 nach ihren angaben, kommt auch durchaus hin.
viel spaß mit sandra

mandingo
Zitieren
@mandingo: Ist das Zimmer E auf der grafik?

http://users.dapnet.de/jako/bg7-9-1-5og.jpg

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
nein, es ist zimmer b, es ist auch ein schild mit ihrem namen und den arbeitszeiten an der tür.
kannste nicht verfehlen.
gruß mandingo
Zitieren
#37
Hallo, hat jemand die Handy Nummer von Sandra? Ich war jetzt schon einige Male da und habe Sie nicht angetroffen. LG Dicks
Zitieren
@dicks1de: War jetzt auch schon länger nicht mehr bei ihr, aber zwei Hinweise: 1. Normalerweise findest du sie im 1. Stock, 2. Zimmer links (B). Schild mit Namen und Arbeitszeiten an der Tür. Sonntags arbeitet sie nicht. 2. Manchmal hat sie die Tür zu obwohl sie anwesend und frei ist. Einfach mal vorsichtig klopfen, vielleicht macht sie ja auf.
Zitieren
Sie ist wohl tatsächlich umgezogen. Immer noch 1. OG aber heute hing ihr Schild auf der rechten Seite, 2. Tür.
Zitieren
#40
Danke frankfurtorama für die Info. Bin derzeit im Ausland und werde zwischen den Jahren mal wieder nach FFM kommen. Ich hoffe, dass Sandra bis dahin aufgetaucht ist. Lass mich wissen, wenn es was Neues gibt. LG Dicks1de
Zitieren