Lovely Ladies,Hofheim
#1
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,

kurz in einem Thread zwei Berichte, aus dem Main-Taunus-Kreis (genauer gesagt, Hofheim):
MTK-Ladies, inserieren bei Ladies.de. Sind im Moment vier Damen, einmal Julia, mitte 40, üppige OW, dunkle Haare, schmeckt lecker, bläst höllisch gut (alles mit), und hat auch noch was für den SmallTalk im Hirn. Dann Lana, Ende zwanzig, dunkelhaarig, üppige Bauweise (auch OW), ein süßes Girl, ganz rasiert, ebenso wohlschmeckend. Liz steht auf meiner Wunschliste, Anfang 40, blond auch üppig, und neuerdings Anna, Anfang/Mitte zwanzig, zierlich, hübscher Po aber für mich zu jung und zu zierlich (macht aber recht kokette Konversation). Das Ambiente ist sehr privat, sehr aufgeräumt und absolut sauber, Kaffee vorher oder was zum Trinken (dazwischen oder danach) ist auch drin. Preise ortsüblich 1/2 St 80, 1 Std. 160.
Wenn Ihr nett zu den Damen seid, sind sie es auch zu Euch. Grüße vom Sunnyboy, der dort Stammgast ist.
Zitieren
@Sunnyboy1058

Hallo und willkommen im LSH,

Gruß
Luswtandel - der sich aber etwas ausführlichere Berichte wünschen würde...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hi Lustwandel,

sorry für die Kürze (in der aber bekanntlich die Würze liegt), aber da es um alle vier Damen ging, war das, denke ich geboten. Außerdem halte ich wenig davon, mein ganzes Erlebnis zu beschreiben (sollte doch jeder selbst seine Erfahrungen machen und Träume verwirklichen dürfen). Ich denke, die "Hard-Facts" stehen mehr im Vordergrund, die "Soft-Facts" muss jeder für sich selbst "erarbeiten".

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch hier wieder mehr posten.

Grüße vom Sunny
Zitieren