H – Harem XXL, Anna aus Ungarn
Wer mitten in der Nacht noch was zu Ficken sucht, der ist in Hannover ziemlich verloren, wenn es schon weit nach 2 Uhr ist. Viele der LH haben zu und die, die offen haben, offenbaren nicht immer was vernünftiges zum Ficken. Ok, da gibt's noch die „Acht“ und die Ludwigsstraße. Fraghafte Ziele, wenn man sich nicht auskennt. Und übrig ist das Harem XXL. In einem anderen Forum wird der Laden ja hochgelobt, aber das ist sicher nur Werbegelabere. Oder doch nicht? Ich wollte es rausfinden und wollte Ficken, also liessen sich durch einen Besuch zwei Löcher mit einem Schwanz ficken.

Nach Ankunft wurden mir 10 Euro als Eintritt abgenommen! Dafür gabs denn ein Getränk nach Wahl ausser Alk glaube ich. Da ich wohl etwas hilflos aussah (was aber an der nicht so dollen Futtenauswahl lag), wurde mir das Prozedere erklärt. Also man kann sich ne Saue aussuchen und mit der Labern, dafür bot sich der Kauf von verschiedenen Getränken an (Sekt, etc. ab 30 Euro !) oder es geht ficken.

Ficken kostet ab nachts (0 Uhr oder so) 70 Euro die halbe Stunde. Je nach Stute sind da verschiedene Features bereits enthalten. Für Sondergeschichten gibt's wohl noch Aufpreise, also vorher absprechen was geht und was es kostet.

Da mir die Auswahl so gar nicht zusagte, nippte ich erstmal am Getränk und grübelte, was ich Depp hier eigentlich schon wieder mache. Nun, ich wollte Ficken, das war mal klar und aus Forscherdrang zog es mich halt in nen Laden, den ich noch nicht kannte. Das Harem hat auch ne Homepage, die ist aber total scheisse wie ich finde. Na zumindest kann man sich vorher die Futten anschauen, aber was nützt es, wenn die dann nicht da sind oder belegt. Es gibt übrigens noch ne Art „Menü“. Das liegt u.a. am Tresen aus und führt auf, welche Futten welchen Service bietet. Gut, wenn man eine am Start hat, die nix Deutsch kann.

Meine Laune war wegen der Auswahl nicht sehr gut. Die einzige, die ich Ficken wollte, war entweder nicht da oder entspracht weder dem Bild im Web noch meinen Wünschen. Da schlich sich Anna von hinten ran. Naja, sagen wir mal so, ich sah sie schon im Spiegel, tat aber unwissend, da ich sie ja nicht angefordert hatte. Sie sprach mich an, bla bla. Konnte kaum Deutsch und zeigte mir das Menü mit ihren Leistungen und den Zettel mit den Preisen, aber nicht die Seite wo die Getränke aufgeführt waren. Sehr sympatisch, da ich ja nicht zum Drink ausgeben hier war.

Ich liess den Blick nochmal in die Runde, immer noch nix da. Anna war ok, also ging ichs an und sagte ihr, was wir jetzt mal Ficken sollten, da ich noch was anderes vor hatte (schlafen). Sie holte ihren Kram und sammelte mich an der Bar wieder ein. Es ging in den ersten Stock, wo einige Fickzimmer waren.

Anna kommt aus Ungarn und ist so 170 cm hoch, hat schulterlange blonde Haare, ne schlanke Figur und sieht eigentlich sehr nett aus. Keine „Perfect-10“, aber die gabs in dem Laden nicht. Wer will, kann sich die Futt ja im Web anschauen. Im Gesicht hat sie etwas unreine Haut, aber sonst gibt's eigentlich nix zu meckern. Die Rückenpartie wird oberhalb der fickbaren Zone von nem Tatoo verziert, ein sogenanntes Arschgeweih! Das Zimmer entspricht dem mittleren Laufhaus-Standard, nicht klinisch Sauber, wie es für den Preis zu erwarten wäre, aber die Nacht war ja auch schon lang und hier dürften sicher einige Liter Sperma den Besitzer gewächselt haben. Positiv war die große Dusche.

Vor dem Ficken wurde erstmal zusammen geduscht. Sehr positiv war, dass sie viel Wert auf Reinigung des Einsatzgebietes legt. Die Duschperformance war sextechnischt nicht vorhanden, es gab also nix ausser Waschen. Schade, das geht auch besser. Anblasen im Duschstrahl oder vorbücken mit Arschbacken auseinander reissen und wildem Rosettenlecken hätte sicher mehr Spaß gebracht...

Nach dem Abtrockenen fanden sich die beiden auf dem Bett wieder. Leichte Küsse (keine Zks) und schon schob sie sie wie vereinbart meinen Kolben blank ins vorher zähnegeputzte Hurenmaul. Das Blasen war viel zu sanft und wurde noch durch Wixen „negativ“ unterstützt. Punktabzug.

Ich schnappte mir in der 69 ihre Fotze und nuckelte dran, aber viel Reaktion zeigte sie nicht, sondern blaswixte langweilig weiter. Die Arschvotze hätte ich sicher auch lecken können, aber da war ein ziemlicher Haarwuchs zu verzeichnen, so das mir die Lust im Keim wegblieb. Brrr....

Also ab in den Doggy. Die Fotze war erstaunlich eng und machte auch einen eher kurzen Eindruck, aber das verkolben bis zum Anschlag machte ihr nix aus. Doggy macht spaß und man kann sich dabei im Spiegel beobachten... Dann ging es in den Missionar, der zuerst klassisch ausgeführt wurde. Dann bog ich sie mir in den geschlossenen von oben ausgeführten Missionar. Das kannte sie wohl noch nicht und dauerte es etwas, bis sie verstand...

Das machte ihr dann aber sehr viel Spaß und die Sau genoss mein Fickspiel bis ich meinen ranzigen Samen in den Präser ergoss.

Ich hab dann noch geduscht – sie nicht – und machte mich auf ins Hotel.

Unterm Strich sind 70 Euro plus 10 Euro Eintritt für so einen Fick zu teuer.
Zitieren
Die URL zum Harem ist

http://www.thai-rose.de


Der Name kommt wohl vom Puff, der vorher dort drin war. War scheinbar ne Thai-Lokation.
Zitieren
#3
Hallo klimbim,

danke für das aktuelle posting zu dem Laden. Habe mich schon gewundert, wie so'n "Allroundmix Puff" zu so nem Namen kommt. Wie auch immer, etwas zu weit von mir weg.

Gruß, CHRIS
Zitieren