Violetta, Strassenstrich, Frankfurt
Hallo Freunde!

Letzte Woche sah ich bei meinen Runden im Bahnhofsviertel in Frankfurt einen Teenie der immer die Moselstrasse hoch und runter lief und dabei öfters in den einschlägigen Läden mit den Videokabinen reinschaute um dort offensichtlich Kundschaft zu finden.
Ich schaute mir das Treiben eine Zeitlang an und ging dann in den Sexshop Moselstrasse/Ecke Taunusstrasse. Da sie mir nun auch aus der Nähe gefiel machte ich sie klar.

Nun zur Beschreibung:

Ihr Name ist Violetta und sie kommt aus Polen. Spricht passables Deutsch und ist 22 Jahre alt. Sie hat mittelblonde, lange glatte Haare und ist wie ich finde recht hübsch (für den Strassenstrich). Einziger
Wehrmutstropfen: sie hat etwas pickelige und unreine Gesichtshaut.
Bekleidet war sie mit eine Jeans und eine dunklen Bomberjacke. Für
20 Euro wurde ein schönes Blasen ohne Gummierung ausgemacht.
Bumsen wird von ihr kategorisch abgelehnt, war für mich kein Problem, da ich mir eh nur schnell einen Blasen lassen wollte und keine Lust hatte auf einen Stellungskampf in einer Videokabine.
Positiv machte sich bemerkbar, dass sie sich nach Aufforderung komplett ausgezogen hat. So konnte ich sie erst mal gut abgreifen.
Ihre kleinen unverbrauchten Teenietitten luden zum ausgiebigen lutschen ein. Davon ordentlich angegeilt steckte ich ihr dann meinen inzwischen prallen Riemen kommentarlos in den Mund. Das Blasen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. So kam dann auch bald was kommen musste, der Kleine spritzte ihr die ganze Sosse in den Mund.
Schön auszucken lassen und dann im Papierkorb entsorgt.

Sauber gemacht, angezogen und jeder ging wieder seines Wegs.



Fazit: Wenn ich sie mal wieder sehe, werde ich sie mal wieder buchen.
Für mich ein Lichtblick auf dem Strassenstrich.


MfG Bratensaft
Zitieren
Hat die ienen hubschen griffigen Arsch ? In der Moselstr. habe ich öfters eine gesehen auf die die beschreibung passen würde . Im Gesicht war die leicht verunreinigt was nicht unsauber heissen soll . Manche können halt nichts dafür wie Ihre Haut ist .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@Hurenficker
Der Arsch war genauso knackig wie der Rest des Mädchens.
Eine unverbrauchte Top-Figur.

MfG Bratensaft
Zitieren