Appelhülsen, Anja, Club Papillon
Auf dem Weg von nem Kumpel nach Hause kam ich durch Appelhülsen. Bei Betrachtung des Ortsschildes kamen Erinnerungen hoch, die mir zuraunten, daß es dort doch irgendwo nen Club gibt. Also nichts wie abgefahren das Kaff und siehe da, es gibt ihn wirklich, den Club Papillon.

Sieht von außen etwas brüchig aus, von innen ists ziemlich duster, aber es machte mir eine 21jährige russische Schönheit auf, die ich, bzw. Klein-Okapi unbedingt haben wollte.

Erstmal zur Theke und von der Chefin das Preisgefüge erklärt bekommen. 20 Minuten 60 Euro, ne halbe Stunde 80 Euro und ne Stunde 130 Euro. Extras wären mit dem Mädel zu bekrakeln. Getränke 5 Euro und Damengetränk (ein Piccolo) 25 Euro.

Also nichts getrunken und mit Anja für 20 Minuten aufs Zimmer. Sie ist ca. 1,62m klein, hat kleine feste Brüste, ich schätze so 70A-B und KF34-36, dunkelblonde mittellange Haare und braune Augen. Ihre Zähne stehen vorne etwas übereinander, aber das macht nichts.

Nach dem Ausziehen fragte sie nach ner gemeinsamen Dusche und meinte, die Zeit würde erst danach zählen, also mit Freuden zugestimmt und unter die Dusche gehüpft.
Dort bekam ich schon wilde ZK´s, daß ich mich sofort hätte vermehren können, aber auf meine Anfrage nach FO, bekam ich mitgeteilt, daß sie das nicht machen würde. Scheiße.

Naja, dann nach der Dusche ins Zimmer und aufs Bett, was soll ich sagen, es war einfach geil. Sie bläst phantastisch, absolut ohne Hände und ohne Zahneinsatz. Dann habe ich sie in die 69er gehoben und erstmal ausgeleckt, mmmhh lecker!! Sie schmeckte wirklich gut und wurde auch nach kürzester Zeit klitschnaß.
Dann habe ich sie aufsatteln lassen, aber reiten gehört nicht zu ihren Stärken, da fehlt ihr die Kondition, aber dann im anschließenden Missionar zeigte sie das Feuer der russischen Steppe. Und im abschließenden Doggy war sie so eng, daß ich nicht anders konnte, als das Konti fast bis zum Überlaufen zu füllen. Tiptop!

Danach nochmals kurz duschen und mit heißen ZK`s an der Tür verabschiedet worden.

Ach ja, der Laden hat So-Do von 20 Uhr bis 4 Uhr auf und am WoE von 21 Uhr bis 6 Uhr.

Wiederholungsfaktor 100% (Ist auch schon wiederholt worden! ;-))
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )