Wiesbaden-Erbenheim Blue Pearl- Sarah
Hallo Freunde der horizontalen Unterhaltung,

ich hatte gestern doch mal ausnahmsweise in WI eine positive Begegnung, deshalb auch ein Bericht, obwohl der Laden schon heftig frequentiert war und somit nicht unter Geheimtipp fallen duerfte.

Also: In Ladies.de und hier hatte ich von einem Laden namens
Blue Pearl, Berlinerstr. 268, WI-Erbenheim gelesen und jemand von Euch hatte einmal gut und einmal weniger gut getestet. Also Routenplaner angeschmissen und hin. Das Teil ist ein Privathaus; vorne Pizzeria oder sowas, Hintereingang in Seitenstrasse, Klingeln Sommer, 1.OG, recht kleine Privatwohnung. Wer wohnt bei sowas eigentlich noch mit im Haus ?(
Aufgemacht hat mir Nelly,blond, sehr nette Art, gut gebaut, sehr anziehend; hörbar war schon jemand nebenan am werkeln. Sie hat mir das Programm und die Preise erläutert und sagte dass sie oder Sarah derzeit zur Verfügung stünden, gleich auch eine Natalie, wie ich ja vorher schon hörte. Dann kam Sarah: Girlie-Typ, versprach ZK-Vorspiel und ausgiebiges FO. Ich war etwas misstrauisch, weil sie mir für eine gute Nummer schon zu sehr Optikfick (1,60 und Top-Figur) ?( war. Naja, 1/2 h GV/FO/ZK 95 Doppelmark, no risk, no fun.
Zum Waschen zeigte sie mir das Bad, welches zuerst dank des grosses Andrangs noch besetzt war, also vorher kurzer Smalltalk, nett unterhalten. Dann Waschung durch mich im Bad, aber mit frischem Handtuch. Smile
Sie wusch sich noch selber, dann gings los: Ausgiebige ZK und Nippelknabbern, die ordentlich standen, dann erst vorsichtige dann ordentliches Blowjob gefolgt von langeeeeeem 69 . Es war echt geil, mal wieder einen richtigen Knackarsch über mir zu sehen. Bei den Damen die länger im Geschäft sind, geht er doch schon ziemlich in die Breite.
Also Knackarsch, an blühende Felder und die Situation im Nahen Osten und die Konklave im Vatikan gedacht und das 69 genossen. Der Gedanke an Ratzinger half fast zu sehr. Also gings ans Aufsatteln ihrerseits Big Grin und Titten knubbeln meinereiner. Da half bald dann nix mehr und der Erguss kam, wobei sie nicht gleich absattelte, sondern noch ein bisschen auspendelte 8)
Fazit: endlich mal wieder gut gefickt!
Tongue

Ach ja, am Schluss gabs noch ein Blümchen auf eine Rabattkarte, beim sechsten Blümchen gibts in dem Laden einmal zum halben Preis. Mal sehen, ob das mehr bringt als Payback.
Zitieren