Grösse der Brüste!
#21
Auf die Grösse kommt es mir letztlich überhaupt nicht an, die Tittten müssen einfach zu dem Mädel passen! Zusammen mit ner geilen Figur und nem soliden Service kommt das dann auch immer ganz gut, auch ohne D oder DD Böller.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Nachtrag zum Gedicht:

Mit einem Wort an Euch, Ihr Frau'n
Ihr wisst, worauf die Männer schau'n.
Doch glaubt mir, es ist nicht allein
die Frage, ob er groß, ob klein,
's ist auch die Frage - habet acht
was Ihr aus Euren Reizen macht,
wie Ihr, was Euch so herrlich ziert,
für uns verpackt - und wie serviert...

Dann wohl noch ein weiblicher Kommentar dazu:

Das ist ein freundliches Gedicht,
doch Ziffern-Größen gibt es nicht!
Von A bis E muß wohl auch reichen,
das Männerherz schnell zu erweichen!

Sherlock
Zitieren
#23
@ andy-lu
Wo ist denn diese Sahneschnecke zu Hause. Hab ich was verpennt?. Würd da auch gerne mal hingehen und euch mitteilen wie es denn war.
Zitieren
@ thaihai
Die kannst du in der Carl-Bosch-Strasse 251 bei König besuchen !
Hier noch ihre Tel. Nr.: 0174-5673302

Gruss, Andy.
Zitieren
#25
Also übewiegend mag ich größere OW. Ab C-Cup ist ok, gerne auch deutlich größer.

Überhaupt nicht mag ich Silikon. Das wirkt bei mir wie Hängolin.

Manchmal bevorzuge ich auch das Kontrastprogramm mit A-Cup.
Am liebsten sind mir die Titten mit großen Brustwarzen. Da kann man(n) wenigstens schön dran saugen. Ach ja, und schlank sollte das Maid sein.

Salve Nautix
Zitieren
Also klein sollten Sie nicht sein, aber in Form !
Gern eine Männerhand voll mit schönen Brustwarzen.
Schlaffe Titten machen mich nicht an.

Gruß
Arne
Zitieren
Nicht zu groß nicht zu klein.
Passend zum restlichen Körper. Bin in großen und ganzen eher von kleinen Brüsten angezogen. Was mich wirklich eher stört sind große Brustwarzen.

Lieber eine gute Handvoll, als welche wo man die Brechstange mit ins Bett nehmen muss.
Zitieren
So wie ich es mir fast gedacht habe das doch die Merheit auf grosse Titten steht und das finde ich persönlich auch gut und es ist für mich keine Überraschung das Grösse D-Cup das Rennen gemacht hat.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#29
Also ich steh auf alles was größer als b ist ohne Grenze nach oben. Dass zu Hause n B-Körbchen rummrennt mag ein Grund dafür sein sich ab und an etwas mehr zu gönnen.

Gruß
Tachy
Zitieren
ich weiß nicht was mit mir los ist ;RR ;RR ;RR ich finde fast alle Titten geil von a-cup bis D-cup sie dürfen nur nicht so arg hängen und wie ausgedorrte Dadeln aussehen.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#31
also ich finde formschöne, feste A- bis A/B-Cups mit leckeren, stehenden Nippeln einfach am geilsten :love: :icon_redface: :love:


Aligator, gegen Hängetitten Winke
Zitieren
#32
C oder D Cups sind perfekt.
Für den Tittenfick muß das einfach sein.
Zitieren
#33
Ich mag Titten so wie die von Monica aus der M42.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Zitat:also ich finde formschöne, feste A- bis A/B-Cups mit leckeren, stehenden Nippeln einfach am geilsten
dto. Titten
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich mag eigentlich alle Titten Big Grin

aber an den Mädels die ich bevorzuge sind meistens A - C dran :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
"Handlich" müssen sie sein - also Mini bis großes B ist genau für backstage passend Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:"Handlich" müssen sie sein - also Mini bis großes B ist genau für backstage passend Big Grin

Aligator schrieb:also ich finde formschöne, feste A- bis A/B-Cups mit leckeren, stehenden Nippeln einfach am geilsten :love: :icon_redface: :love:
Aligator, gegen Hängetitten Winke

schliesse mich an: handlich und nicht hängend.
Silis gehen gar nicht...

mo
Zitieren
#38
Hallo zusammen !
jedem das Seine ,mir das meiste.Big Grin es muß passen zur Figur und zur Frau,da können geile A-B Cup Titten genau so geil wie D-E oder noch größere Titten wirken.Ich selber steh auf Latina Titten ab C-Cup bis egal solangs gut aussieht.WinkMit einem Brett und Warzen drauf kann ich halt mein Lieblingsliebesspiel(was für ein Wort)Verwirrt das Tittenficken nicht spielen!
Was überhaupt nicht geht sind Silikon-Titten die fast platzenBöse,wobei es natürlich auch wirklich schöne natürlich getunte Titten gibt .

mfg turbomauser............. dem die Titten Tittenam liebsten sind wo er gerade seinen turbo dazwischen hatBig Grin
Zitieren
#39
turbomauser schrieb:Hallo zusammen !
jedem das Seine ,mir das meiste.Big Grin es muß passen zur Figur und zur Frau,da können geile A-B Cup Titten genau so geil wie D-E oder noch größere Titten wirken.Ich selber steh auf Latina Titten ab C-Cup bis egal solangs gut aussieht.WinkMit einem Brett und Warzen drauf kann ich halt mein Lieblingsliebesspiel(was für ein Wort)Verwirrt das Tittenficken nicht spielen!
Was überhaupt nicht geht sind Silikon-Titten die fast platzenBöse,wobei es natürlich auch wirklich schöne natürlich getunte Titten gibt .

mfg turbomauser............. dem die Titten Tittenam liebsten sind wo er gerade seinen turbo dazwischen hatBig Grin
Sorry hab vorhin ganz vergessen zu sagen welche Frau dem entspricht.Also mein Beute wäre diese........ Kym Morgan.....Titten und Gesicht,alles super.... einfach mal googlen oder schaun unter http://www.busty-britain.com/hosted/movi...1208/1.mpg
viel Spaß wünscht turbomauser
Zitieren
... am liebsten C oder D, es muss halt (a) in die Hand und (b) zum Körper passen. Ist das Mädel etwas fraulicher, darf es gerne ein D sein. Den Hammer finde ich aber schlanke Mädels mit KF um die 36 und dazu schöne C-Naturtitten (D wäre meist nicht echt). Wenn die Dame dann eine gewisse Körpergröße hat, ist es der Oberoptikkick. Auf Beispiele verzichte ich hier Big Grin.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren