Pia in Altenstadt
Hallo Fickgemeinde


Nach meiner entäuschung in Giessen bin ich also nach Altenstadt zu Pia gefahren sie arbeitet nur nach Termin un den haben wir auch vereinbart :] :] :].

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...12775&GO=2


Sie bietet Girlfrindsex vom feinsten an mit Zk , Fr ohne ,und wird auch selbst schön nass und geil.
Beifall Beifall Beifall

Wir haben uns beide nacheinander im Bad frisch gemacht und dann gings mit schönen befumeln und küssen los.

Durch mein befummeln an ihrer Möse wurde sie sehr schön nass und ich schlabberte ihr den Saft raus .

Auch an ihren schönen kleinen nippeln hab ich mich vergangen absolut A cup aber so mag ich es gern.


Der fick war recht gut und ich missionierte sie" aber nicht lange" war schon ganz schön aufgegeilt.

Es kam wie es kommen mußte" ich mags eben wenn beim ficken die weiber vor Geiheit die Augen verdrehen unds Gesicht verzehren" unfd knallte den Gummi im wahrsten Sinne des Wortes voll. Beifall Beifall Beifall

Zum Abschluss noch ne Frage in letzter Zeit Krieg ich immer öfter zu hören 1/2 Stunde Service und 2 * abspritzen ,damit werden offenbar erhöhte Preise gerechtfertigt???

Aber wer soll das den schaffen ich kanns nicht!!!!!!



Gruß euer entspannter elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@elcativo
keine ahnung wie man(n) in 30 min 2x kommen soll - ich kanns nicht, ist wohl mehr was für 16 jährige, die schon bei ner nackten brust bedient sind ....
Ich tippe auch auf einen marketing gag
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
also ich kanns, für erste Mal brauch ich knapp 2 Minuten (kann bei ner geilen Frau auch schneller gehen), 20 Minuten Pause und nochmal Big Grin

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
#4
Zitat:Original von Felsenheimer
also ich kanns, für erste Mal brauch ich knapp 2 Minuten (kann bei ner geilen Frau auch schneller gehen), 20 Minuten Pause und nochmal Big Grin

Gruß, Felsenheimer

Das wäre dann ja nur 10 Minuten Action. ?( Meiner Meinung nach zu kurz fürs Geld.

Gruß aus Ffm
Zitieren