Sandra +100km
Hi und Moin, bei Ladies.de inseriert die oben genannte Dame, scheint in OF zu sein!Kennt Sie einer von Euch und kann mir was über Pres/Leistung erzählen?
Danke und Gruss Augen Roll quest
Zitieren
Bei ladies ist es verboten über diesen Service zu posten.... da wäre ich also vorsichtig, vermutlich sind die Fotos fakes
Zitieren
Ja das hab ich gestern auch gemerkt als ich es im Ladiesforum gepostet hab!In den Testberichten steht die wäre saugeil und würde alles machen, deshalb frag ich ja hier ob die Jemand schon mal 69 :blow Fuckin hat ?(
Zitieren
ich war letzte Woche schon vor ihrer Haustür aber sie machte nicht auf trotz Termin,also kann ich auch nicht mehr dazu sagen .

Zum Service ,ausgemacht waren 30 min.. mit beidseitig fr ohne ,und zk für 70 euro,aber ausprobieren konnte ich es nicht!!!!!


Zu Ladys kann ich nur sagen das ich dieses nicht als objektives Forum ernst nehmen kann,von mir hat man schon mehrmals Berichte gelöscht und mit Anzeige gedroht :cuss :cuss :cuss.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Na dann hoffen wir mal das Du Sie nochmal testest und mir dann berichtest! Wink Smile)
Zitieren
#6
gut angelegtes Geld, aber viele Stammkunden, deshalb steht man manchmal trotz Termin vor der Tür. War zweimal bei ihr und es war nicht das letzte Mal.

Auch wenn das Lad*es.de forum und deren Testberichte im Allgemeinen mit vorsicht zu geniessen ist, bei Sandra stimmt und passt der Bericht "eine geile S.."

Ponster
Zitieren
Ist es ein echtes Foto ?

Ich meine das aktuelle Fotop in Ladies.de
Zitieren
ja edas würde mich auch interessieren Smile
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren