Welcher Club ist besser???
Ist das erlaubt, hier ne Feldumfrage zu starten ?( Big Grin

Ich werd bald mal einen Club besuchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich in die Oase nach Burgholzhausen oder in die FKK-World nach Giessen soll.

Bitte abstimmen Big Grin
Zitieren
FKK World kenn ich nicht, der Palace ist aber meilenweit besser als die Oase Smile

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
schwer zu beantworten ... ich versuche es mal.
Oase .... bist du ein mallorca liebhaber - laute musik, enger raum, haufen mädels. bist du im winter genau richtig. im sommer ist es draußen sehr schön. chilloutmässig.

world größer und besseres außengelände.

tja, und palace.... ist und bleibt das basecamp.

und zu den mädels ... die wechseln. also kann sich ändern. am besten du fängst mal mir der world an..... da gibt es von allem .... ach ja und sollte dir ne georgia über die füße laufen ... nagele sie ...


gruß

nix
Zitieren
tja, und palace.... ist und bleibt das basecamp

Wie meinste denn das? ?(
Zitieren
Zitat:Original von JPII
tja, und palace.... ist und bleibt das basecamp

Wie meinste denn das? ?(

base' camp"

a main encampment providing supplies, shelter, and communications for persons engaged in wide-ranging activities, as exploring, reconnaissance, hunting, or mountain climbing.

Rory bezeichnet es dann als sein "Wohnzimmer"
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da die Clubs nicht weit auseinander liegen besuch doch einfach alle drei und bilde Dir Deine eigene Meinung - zu ficken gibt es in jedem Club einige sehr gute Mädels. Wenn das Wetter nicht so gut ist fang mit dem Palace an (kein Außengelände), wenn die Sonne scheint fahr ins World und am besten guck Dir dann noch die Oase an.......

Pater, der zwar die Stimmung in der Oase Scheiße findet, aber immer ganz gute Nummern dort hatte.
Zitieren
#7
Ich finde das Palace im Moment am besten. Liegt aber auch daran, dass meine Top-Fave dort werkelt. Der große Nachteil: kein Außenbereich !

Oase finde ich auch ok, gehe dort ab und zu ganz gerne hin.

World ? Na ja, wie soll ich sagen ? Irgendwie stimmt die Chemie nicht ! 8)
Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir dort einfach nicht !

Vorderpälzer ;RR

der auch mal wieder ins Flamingo na KA müsste Augen Roll
Zitieren
Ich ziehe nach den letzten Erfahrungen das World der Oase inzwischen deutlich vor.

Pater, der die Stimmung in der Oase nicht mag.
Zitieren