Sofie Brandenburg aka Lilly
Hi zusammen!

Kontaktdaten: siehe hier!

Diese Woche führte mich der Weg mal wieder gen Schwabentor. Der AB hatte vermeldet, dass die kleine Lilly wieder dort gastiert. Für sie wollte ich mich bei meinem letzten Besuch schon entscheiden; ein anderer Gast hatte jedoch damals wohl den first-mover-advantage, so dass ich nicht zum Zuge kam. Das wollte ich dieses Mal nachholen, hatte mich Lilly doch damals bei der Vorstellung ziemlich beeindruckt.

Nachdem ich eingelassen wurde, war ich zunächst einmal überrascht: in der Zwischenzeit ist im Schwabentor anscheinend investiert worden; neue Möbel / Spielwiesen, ein Domina-Zimmer, frischer Anstrich. Löblich, löblich...

Die Vorstellungsparade begann. Ich hatte Glück, denn Lilly war verfügbar. Jedoch wäre auch anderweitige Beschäftigung durchaus denkbar gewesen... Tongue Aber meine Entscheidung stand ja eigentlich schon im Vorfeld fest; also auch dabei geblieben. Kurz die monetäre Transaktion (30 Min. as always für 80 Euro) und Waschung durchgeführt.

Nach kurzer Wartezeit gesellte sich dann auch Lilly zu mir. Lilly (aus NRW) würde ich auf ca. 20 Jahre taxieren, dunkelblonde, laaaange Haare, schlank, mit B-Cups (lecker, lecker) und einem strahlenden Lächeln und blitzenden Augen ausgestattet. Sie ist eine ganz lockere, nette Person, mit der ich ab der ersten Sekunde perfekt auskam.

Im Stehen begannen erste Streicheleinheiten und ein zartes Knabbern an meiner Brust. Obwohl noch beschützt durch die Shorts, meldete sich der kleine Mann sofort einsatzbereit. Wir entledigten uns also in Co-Produktion der restlichen Klamotten und machten es uns dann auf dem neuen Bettchen gemütlich.

Dort fingen wir ganz in Ruhe und gemütlich an mit einer exzellenten Kuschelnummer. Lilly knabberte an mir rum, verteilte Küsschen über den ganzen Körper. Für kleinere Streicheleinheiten meinerseits zeigte sie sich gurrend und die Augen verdrehend extrem dankbar... Big Grin Aus meiner Sicht passte die Chemie einfach perfekt; ich hätte das so stundenlang weiter praktizieren können. Irgendwann jedoch nahm Lilly dann den kleinen Mann fester als vorher in die Hand und stülpte den Gummi über. Dabei positionierte sie sich für das Franz. dann so provozierend, dass meine Fingerchen zur Stimulation schnell auf Erkundungstour gehen konnten. Das blieb auch nicht ohne Folgen.. Smile (Tiefes Fingern mag sie jedoch nicht! Wink) So ging das eine herrliche Weile, bevor Lilly dann aufsattelte. Hierbei wurde ich beinahe besinnungslos, so eng ist das Pförtchen. Tongue Diverse Rhythmus-Wechsel ließen mich alles drum herum vergessen; es war einfach phantastisch. Irgendwann fanden wir uns im Missi wieder, wo ich dann mein Tempo kontinuierlich erhöhte. Welche ein Anblick, wie diese süße Maus dabei abgeht. Unter dezentem Stöhnen fing sie dann irgendwann an, mir ganz sanft in den Arm zu beißen und meine Brustwarzen zu zwicken; das war dann einfach zu viel für mich. Ich gab mich final geschlagen unter heftigen Zuckungen und abstrusen Lauten. So verweilte ich, tief in ihr versenkt, noch eine ganze Weile, von Lilly aufgefordert, mich an sie zu drücken. Tongue „Fühle mal meinen Herzschlag!“, meinte sie. Big Grin Nun gut, mein Puls war sicherlich noch um einiges höher, so heiß wie mir geworden war... Wink

Im Anschluss unterhielten wir uns noch, in Extremkuschelatmosphäre, intensivst über alles Mögliche. Wie oben schon erwähnt, erschien mir die Chemie zu 100 Prozent stimmig. Meine Streicheleinheiten wurden mit diversen Körperküssen und anderen Gegenstreicheleinheiten honoriert, bevor nach ziemlich langer Überziehungszeit, das Date sein Ende nahm. Seufz! Ganz lieb wurde ich noch verabschiedet, bevor mich die Türfrau zum Ausgang begleitete.
Fazit: ein Hammer-Date für einen Erstkontakt. Freundlichkeit, Servicequalität, persönliche Sympathie: alles erste Sahne! Wiederholungsfaktor nenne ich jetzt mal keinen... Wink Lilly scheint wohl vorzuhaben, regelmäßig und häufig im Schwabentor zu sein. Ich hoffe, sie bewahrt sich ihre positive Einstellung und ihre Fröhlichkeit. Nach eigenen Angaben macht sie den Job noch nicht so lange; dementsprechend geht sie (noch) mit viel Elan und Spaß ans Werk. Wink Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder Stammgast im Schwabentor... Big Grin

Gruß

Magic

(der da mal wieder einen Volltreffer erwischt hat... Tongue)
Zitieren
#2
Schöner Bericht magic_one,

ich glaube ich werde auch mal dort vorbeischauen, sollte ich mal wieder in Freiburg vorbeikommen. In FR ist ja so einiges los aktuell...., das hätte das gar nicht so erwartet.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
ich war am dienstag in freiburg und habe sogar in der nähe des schwabentors geparkt...... knallkop
Zitieren
#4
Hey Lutscher, klar kann man parken dort, aber besser nicht nur das Auto sondern
mal was Anderes ... Fuckin Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Kontaktdaten
Dirty & Sweet
Edisonstr. 7
Nürnberg
0174-6495168
1. OG
Karte Anzeigen
Sofie (aka Sofia, Sophia, Sophie, Lilly) scheint es im (Fick-)Ruhestand zu langweilig zu sein.

Homepage http://www.dirty-sweet.de/ (Auch wenn die Edisonstr. schon wieder von der Homepage verschwunden ist.)

Anzeige bei sexyeros

Zitat:Sofi

Hallo, ich bin die Sofi aus Brandenburg. Ich bin Ende 20, 1,68 m groß, habe blonde lange Haare, eine Konfektion von 38 und eine Oberweite von 75 B.

Ich bin ein fantasievolles Mädchen, lustig und temperamentvoll, und immer gut drauf.

Mein Service umfasst Franz. vom Feinsten, ausgiebige Zungenküsse, GV und vieles mehr.

Bis bald, ich freu mich auf Dich!!

Küsschen, Sofi

Tel. 0174 - 64 95 168

Du findest mich in der

Edisonstr. 7 - 1. OG

Dirty & Sweet
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sofie bei sexyeros.de

Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren