Beschnitten oder nicht?
Hallo ihr lieben mit und ohne Vorhautpopper,
diese ganze Diskussion ist doch ziemlich lächerlich :tongue: Der eine kann angeblich länger mit Beschneidung, der andere will nie "ohne Dach" und lauter so ein Schwachsinn.
Ich wurde vor 17 Jahren wegen einer teils schmerzhaften Vorhautverengung (Phimose) beschnitten und das poppen hat keineswegs darunter gelitten. Gut, wer keine Probleme hat, läßt sich freiwillig bestimmt nicht beschneiden (Westeuropäer), aber dabei verlier ich nichts von meiner Männlichkeit. Wie man aus manchen Berichten rausliest . Das klassische wichsen geht nicht mehr oder solch einen Schmarrn :tongue:
Ich wichs noch genau wie vorher. Und dass manche Mädels dies hygienischer finden, hab ich persönlich auch schon gehört.
Obwohl ich glaube, dass das ganze nichts mit der Vorhaut zu tun hat. Hygiene ist bei manchen ein allg. Problem. Das meine Meinung zu dem Thema
Also Jungs, auf ein fröhliches Fuckin ob mit oder ohne

Euer Micha
Zitieren
#22
Den Unterschied Beschnitten oder Nicht kann man ja nur feststellen wie es bei mir z.B. war.Vorher Sex mit und Sex beschnitten.DA GIBT ES MEINER MEINUNG NACH KEINEN UNTERSCHIED.Wie schon oben erwähnt die Hygiene ist echt geil.Keine übelriechende Absonderungen nach 2 durchgezechten und ungeduschten Tagen am Schwanz.Waschung kein rumgegrubbe. Und wie gesagt die Mädels lieben solch ein Teil.
Zitieren
#23
Eigentlich nur zu empfehlen das Teil zu beschneiden.
Zitieren
Hey männers also bei mir is die müze noch druff =))!

Bei der Hygiene stimme ich zu, aber HEY einmal am tag den kleinen waschen wird jawohl nich zuviel verlangt sein. Big GrinHoff ich doch zumindest mal!

Cee Ya

Breaker Breaker
Zitieren
Zitat:Original von lutscher
Wie schon oben erwähnt die Hygiene ist echt geil.Keine übelriechende Absonderungen nach 2 durchgezechten und ungeduschten Tagen am Schwanz.Waschung kein rumgegrubbe.
Wer keinen Wert auf Hygiene legt, ist mit und ohne Vorhaut ein Stinker

wawi, der täglich mindestens ein Mal duscht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#26
da haste nicht recht
Zitieren
Zitat:Original von wawi

Wer keinen Wert auf Hygiene legt, ist mit und ohne Vorhaut ein Stinker

wawi, der täglich mindestens ein Mal duscht

So sehe ich das auch
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#28
entweder bist du ein schlipsträger oder gerade mal 20 jahre alt und hast überhaupt nicht verstanden was ich mit hygiene meinte. Natürlich " wasche " auch ich mich jeden Tag.
Und zudem kannst du gar nicht beurteilen WIE sauber die ganze Chose ist wenn man(n) beschnitten ist.
Du redest so ein Blödsinn. Gerade ich ,der erst mit 35 Jahren beschnitten wurde, kann doch besser den Unterschied deuten wie DU?
Es ist nunmal hygienischer.Der Spruch und bei mir bleibt alles dran ist doch kindisch.
In den Staaten wird man gleich bei der Geburt beschnitten.Überhaupt sind 80% der Männer in der Weltbevölkerung beschnitten.Und so ein kleiner Junge wie du will sich das Recht nehmen dagegen zu sprechen und hat kei nen Vergleich.Das ist die typische Toleranz in unserem Staate.
Zitieren
@Lutscher
*rofl*
Bitte Jungens, es geht hier um die beschneidung. das da jeder seine eigene meinung hatt und diese auch vertritt sollte kein problem darstellen. der eine mag gerne mütze der andere gerne glatze. es soll ja jeder das mit seinem kleien freund anstellen was er gerne mag. aber anmachen müssen wir uns deshalb nicht.

Und nur weil eine mehrheit irgendwas macht muss das nicht unbedingt richtig sein ...

Lustwandel, für tolleranz und einen freundlichen umgang
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Du hast recht. Vielleicht bin ich wirklich noch zu jung, um hier mitreden zu können, Schlipse trage ich auch des Öfteren.
Ich habe aber nichts gegen Beschnittene, sondern lediglich erwähnt, dass dies für mich nicht in Frage kommt (es sei denn, eine medizienische Notwndigkeit tritt auf).

Ich bin wohl auch noch zu jung, um, wie Du, 2 Tage durchzuzechen, ohne zu Duschen. Ich bin aber nicht zu jung, um mir vorstellen zu können, wie man danach riecht.

wawi, der nur vermutet, dass auch Deinem Posting eine solche Tour vorrausgegangen ist und es Dir deshalb nicht krumm nimmt

Ps: Glückwunsch übrigens, Deinen Nick hast Du offenber mit Bedacht gewählt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#31
zum wiederholten Male, auch ich hatte meine Vorurteile gegenüber einer Beschneidung,auch während der OP habe ich meinen Kommentar dem Chirugen abgelassen.Somit kann ich doch das Ganze einfach besser beurteilen. Mit oder ohne Vorhautschnipsel.Junks ES IST EINFACH BESSER OHNE::::::::::.Fertig.Was soll das Geschwätz mit: bei mir bleibt alles dran! Kein Vergleich.....Sorry und wenn ich mich wiederhole mit den 80% der Männer die beschnitten sind ,aber das ist keine Einbildung.Glaubt doch jemanden der es erfahren mußte, anfangs nicht mit einverstanden war ,und dann doch überzeugt wurde!!!!!
Ich plädiere auf die Beschneidung im Kindesalter, obwohl kein Moslem und Jude.
Zitieren
Bei mir ist alles dran was von Geburt aus dran war.

Lustig die Vorhaut war mit 12 oder so festgewachsen, mein Arzt erklärte mir dann wie Sie sich von selbst wieder löst, so habe ich das Wichsen gelernt...
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Beschnitten wg. Phimose - keine Nachteile feststellbar!

Die Mädels - auch die gewerblichen - finden es in der Mehrzahl gut.

Ein anerkennendes Nicken des Handtuchausgebers im türkischen Hamam in Ankara hat es mir vor rd. 20 Jahren auch eingebracht :-)

MaTT, der's locker sieht ...
Zitieren
die Frau betreffend sollte nicht unbeachtet bleiben!!
Tach,
es gibt hier mehrere Studien die belegen, das in Ländern in denen eine Beschneidung im Kindesalter üblich ist, Frauen deutlich weniger an Gebärmutterhalskrebs erkranken als in Ländern in denen das die Ausnahme ist!!!
So oder so, wer reinlich ist, sich jeden Tag 1 oder 2 mal duscht muß sich da keine gedanken machen.

Wegen der Vorteile beim Sex, von wegen länger können, ist mir das so schon öfter bestätigt worden...ist aber eher subjektiv.
Bei einem längeren Aufenthalt in den Staaten machte mich mein Status als deutscher der mit Sicherheit unbeschnitten ist bei einigen Frauen interessant. Die wollten angeblich schon immer mal wissen wie ist sich anfühlt an so ner Pelle rumzulutschen und dann gevögelt zu werden...;-)
Gruß,
Callewirsch...der sich ansonsten darüber keine Gedanken macht!!!
Zitieren
bei mir ist noch alles dran. funktioniert auch gut,riecht selten schlecht und sieht lustig aus !
nur,wenn ich nackt durch die wohnung laufe trete ich manchmal drauf.
überlege also zur steigerung der häuslichen sicherheit eine beschneidung :-)
Zitieren
@wawi, das ist ein anderes, ganz trauriges Thema.
Jungen Mädchen werden unter unerträglichen Schmerzen
mit einer Glasscherbe die äußeren Schamlippen abgeschnitten und dann das ganze mit Dornen zugetackert.
Nicht wenige, die daran sterben - und wenn nicht, ihr Leben
lang darunter zu leiden habenUnglücklich

Bei mir ist noch alles dran.
Ich weiß aber, wie es sich beschnitten anfühlt,
weil mein kleiner Freund bei Erregung aus seinem
Originaletui rauswächst. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
schätze Du meintest mein Statement...
ich meinte natürlich die Beschneidung bei "Knaben" du Hirni...;-)
Aber Du hast natürlich vollkommen Recht...die Beschneidung von Mädchen ist das wirklich allerletzte, und Menschen die das tollerieren oder ermöglichen sind der letzte Abschaum der Menscheit...glaubensgründe hin oder her....aber das weicht total vom Thema ab!!
Gruß,
Callewirsch, der sich noch nie auf die Vorhaut getreten ist!
Zitieren
bei mir ist die Rennsportverkleidung noch dran. Ob mit oder ohne irgend etwas besser, anders ist. Kann ich nicht beurteilen. Cool
Kenne nur mit, aber sauber sollte er mit und ohne sein. Aber da denke ich eben, liegt es an dem Eigentümer des Schniedels, diesen sauber und allzeit bereit zum Einsatz zu halten.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
micha schrieb:Hallo ihr lieben mit und ohne Vorhautpopper,
diese ganze Diskussion ist doch ziemlich lächerlich :tongue: Der eine kann angeblich länger mit Beschneidung, der andere will nie "ohne Dach" und lauter so ein Schwachsinn.
Ich wurde vor 17 Jahren wegen einer teils schmerzhaften Vorhautverengung (Phimose) beschnitten und das poppen hat keineswegs darunter gelitten. Gut, wer keine Probleme hat, läßt sich freiwillig bestimmt nicht beschneiden (Westeuropäer), aber dabei verlier ich nichts von meiner Männlichkeit. Wie man aus manchen Berichten rausliest . Das klassische wichsen geht nicht mehr oder solch einen Schmarrn :tongue:
Ich wichs noch genau wie vorher. Und dass manche Mädels dies hygienischer finden, hab ich persönlich auch schon gehört.
Obwohl ich glaube, dass das ganze nichts mit der Vorhaut zu tun hat. Hygiene ist bei manchen ein allg. Problem. Das meine Meinung zu dem Thema
Also Jungs, auf ein fröhliches Fuckin ob mit oder ohne

Euer Micha

Einspruch !
mein Kumpel hat sich freiwillig beschneiden lassen! ohne med. Gründe
er sagt, dass es geiler beim poppen ist, besonders beim anal Verkehr!
Zitieren
also ich bin seit meinem 5. Lebensjahr komplett beschnitten - und den Frauen hat es bisher immer spass gemacht.

klar es ist Sauberer
die Eichel ist unempfindlicher

und die meinsten Damen machen bei einem beschnitten eher und lieber fo
Zitieren