Beschnitten oder nicht?
#61
Bei mir wurde die Vorhaut in den Mittdreissigern wegen Phimose entfernt. Seither sieht es optisch vielleicht schöner aus. Den Frauen gefällt es besser aber mein Sex ist eine Katastrophe geworden. Keine Handarbeit mehr ohne Hilfsmittel (Spontanität = Null), Blow-Jobs ok, aber für mich einfach nicht mehr so schön wie früher. Und um beim Sex zu kommen braucht´s schon ein enormes Kopfkino. Oft komme ich da nicht mehr, denn es würde ewig dauern. Und irgendwann bin ich und die Mädels konditionell einfach am Ende. Wenn ich dann merke, dass das ganze nur noch in Arbeit und nicht mehr in Lust ausartet, dann breche ich meistens ab. Also ich trauere diesem Stückchen Haut echt hinterher Unglücklich und würde jedem, der dies machen lassen will, weil er sich ein geileres Sexleben erhofft, sagen, dass er nochmal d´rüber nachdenken soll.
Zitieren
Zitat:Wen es interessiert evtl. unter www.radioeins.de nachzuhören.

Sucht dort unter Archiv nach Kartierung des Penis oder einfach nur nach Penis!

Sehr interessant übrigens, die Untersuchung. Bestätigt auch so ziemlich genau das, was ich ohnehin schon vermutet hatte... somit werde ich dem Lager der Unbeschnittenen weiterhin treu bleiben. Big Grin Solange mir nicht irgendein gesundheitlicher Zwang dazwischen kommt...Wink

Was man auch in unserer Diskussion hier heraus lesen kann ist, dass sich zwar die meisten der Beschnittenen "besser" fühlen, jedoch ist das wohl so eine Art zwangsweise besser. So nach dem Motto: Ich find meine Glatze eigentlich toll, doch wenn mir noch Haare wachsen würden, tät ich diese weiterhin tragen... Verwirrt Smile Viele haben ihre Vorhaut ja mehr oder weniger unfreiwillig "abgeben müssen". :wein
Zitieren
#63
Wo steckt der Sinn?

(01.09.2009, 07:31)kleinster schrieb: irgend ein Sinn steckt da dank Evolution bestimmt dahinter, obs die Mandeln sind oder die Vorhaut...

... oder der Blinddarm. Ich hab mir alle drei wegmachen lassen. Und die Samenleiter sind auch durchtrennt. Mit Evolution schiebt sich also bei mir nix mehr. Mit den Mädels hingegen schon; in die steck ich meinen Sinn auch viel lieber hinein.
Zitieren
jetzt mit, ab 14.4.10 ohne! (phimose)
bin echt gespannt auf neue erfahrungen.
Zitieren
Na dann mal gute Gesundung.

Bei mir wurde das als Baby gemacht, hatte das mal in meinem Babypass gelesen.

Das Mann damit länger kann ... ich würde dies gerne glauben/bestätigen, ist bei mir jedenfalls nicht der Fall. Ich komme immer recht schnell wenn sich ein Mädel an meinem kleinen Freund zu schaffen macht. Ob das bei mir jetzt was mit dem Kopf zu tun hat oder mit der Beschneidung, ich kann's nicht sagen.

Ich denke das es sicherlich der Kopf eines jeden einzelnen entscheidet ob es jetzt mit oder ohne besser ist, bzw er länger kann. Wenn man es sich fest einredet kann es ja klappen, eine versicherung dafür gibt es nicht.

Euer Schlumpf der ohne Schlumpft.
There is no try, do or do not.
Zitieren