Anna, Voegelnest, Karlsruhe Hagsfeld
Hi!

hier mein Bericht zu Voegelnest und Anna:


Erstmal der Link zur Optik: http://www.voegelnest.com/anna.htm. Allerdings sind die schwächeren Seiten von Anna gut kaschiert, denn das Bäuchlein ist nicht mehr ganz so straff und die Titten hängen schon ziemlich extrem.

Nichtsdestotrotz machte mich ihre Art beim letzten Besuch an und ich buchte Sie für 100€ für GV und FM mit anschließender Massage (so die Ansage).

Erstmal kuscheln - was allerdings recht knochig rüberkommt - dabei viel gelaber. Nicht so mein Geschmack. Danach Gummi drüber und intensives Blaskonzert mit relativ viel Zahneinsatz. Abspritzen in den Gummi.

Danach kleine Rückenmassage. Angenehme Atmosphäre dabei. Redet aber wieder viel. Danach mit viel Handeinsatz wieder den Hauptakteur steif gemacht, Gummi drüber und aufgesattelt. Feucht war sie von alleine, hatte vorher aber auch viel an ihr rumgefingert. Kein Einsatz von Gleitgel. Beifall.

Sehr enge Pussy, von daher war der erste Abspritzer Pflicht um es länger auszuhalten. Ging gut ab. Stellte sich dann hin und fickte gut durch. Danach Stellungswechsel auf Doggy. Von hinten tat es ihr weh, wenn man zu tief reinkommt. Also in die Missio gewechselt und abgespritzt. Danach nochmal saubermachen und nochmal kleines Kuscheln.

Fazit: Optik naja - wers in der Pussy eng mag - eine Empfehlung. Wiederholungsfaktor gering.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
Hallo steini,

herzlich willkommen im LSH. Ein schöner Einstandsbericht, auch wenn das Erlebnis leider nicht so war wie erhofft Brav

Aus deinem Bericht schließe ich, dass du nicht zum ersten Mal im Vögelnest warst. Ich kenne das Vögelnest persönlich noch nicht ;( Lohnt sich ein Besuch?

Fry, der viel zu selten nach und in KA kommt :tongue:
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi !

Ja - im Nest bin ich des öfteren. Was die Damen anbelangt mag ich die Mischung von sehr jungen und den etwas älteren dort. Immer sehr sauber und die Damen sind gepflegt. Bislang kein Reinfall bei ca. 10 Besuchen dort.


Ansonsten ist dort ein Bonusheft möglich. Nach 8 Besuchen gibts 50 € als Treuebonus.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
Zitat:Original von steini

Allerdings sind die schwächeren Seiten von Anna gut kaschiert, denn das Bäuchlein ist nicht mehr ganz so straff und die Titten hängen schon ziemlich extrem.

Scheint als ob der Chirug vor kurzem aktiv war. Die neuen Bilder sehen jedenfalls nicht nach hängenden Titten aus....
http://www.voegelnest.com/Anna/Anna01%20(10).JPG

Gruß,
Torsion
Zitieren
#5
also täusche ich mich oder ist diese anna nicht sogar die chefin? domina bea?
man sieht halt nicht die gesichter auf den HP`s.
Zitieren
Zitat:Original von lutscher
also täusche ich mich oder ist diese anna nicht sogar die chefin? domina bea?
man sieht halt nicht die gesichter auf den HP`s.

Nein, Anna und Beate (Domina Bea) die Chefin vom Vögelnest, sind 2 unterschiedliche Damen. Bea bietet auch keinen GV usw. an. Nur Studio.

Ich denke aber sie hätte eine nicht unerheblich große Kundschaft, wenn sie auch "normalen" Service bieten wüde.

Gruß,
Torsion
Zitieren
#7
heißt aber nicht beate...... :]
Zitieren
In der Tat hat man da wohl in Zukunft mehr Plastik in der Hand als vorher. War letzt wieder da und in der "Vorstellungsrunde" sah man doch sehr deutlich den Unterschied wenn man die Dame von vorher kennt.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
#9
Hallo!

Gibts die Mano noch dort ??? Erfahrungsberichte ??? Sieht ja echt sehr lecker aus ! Was möchte sie denn an TG ???
Zitieren
Zitat:Original von Rudi
Hallo!

Gibts die Mano noch dort ??? Erfahrungsberichte ??? Sieht ja echt sehr lecker aus ! Was möchte sie denn an TG ???

Ja. Die gibts noch dort. Allerdings momentan für ca. 2 Wochen in Urlaub. Wieso TG? Die hat die gleichen Tarife wie ihre Kolleginnen dort auch.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
#11
Ja, ich meine ja mit TG die Tarife... also was bekomme ich für xx Euro etc. ! Stehen ja nirgends Preise ! Nicht mal auf der Homepage von denen !
Wer weiß wenn die Mano genau wieder da ist bitte kurz posten! Danke
Zitieren
#12
@Rudi
ruf doch einfach mal dort an!
bezüglich der Preise bzw. der Anwesendheit von Manu gibt man dir Auskunft.
Im übrigen hat sie eine Woche ihres Urlaubes schon hinter sich, da mir das mit den 2 wochen letzte Woche auchgesagt wurde.
Zitieren
#13
Na dann weiß ich ja, was ich evtl. nächstes We vor habe! ;-)
Thanks @all
Zitieren
kennt einer dieses Standgebläse, die Bilder aud der HP sehen beser aus als diese bei ladies.de:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

hat einer von euch bei der schon mal einen versengt ?

Ich bin geil und werde aum Freitag mal aufsatteln und berichten...
Zitieren
@baetze

wie ich sehe ist dein Geschmack was Frauen anbelangt, weit gestreut.

Aragorn, der keinen bei ihr versenken will. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@baetze

Sieht so aus als hättest du ein grosses Beuteschema .
Leider weis ich nicht wie die Kleine so ist habe mal auf ihre Anzeige bei http://www.eukalyptus.de/ angerufen.
Dacht es handelt sich hier eher um eine private Gretel ,aber als sich rausstellte das Sie im Vögelnest arbeitet war für mich schon der Reiz dahin.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
...
Dacht es handelt sich hier eher um eine private Gretel ,aber als sich rausstellte das Sie im Vögelnest arbeitet war für mich schon der Reiz dahin.

Ging mir auch schon so. Vor allem bei den Anzeigen im Karlsruher Kurier.
Die Karlsruher Nummern 0721-7816* führen alle ins Vögelnest. Sind je nach Eukalytus Ausgabe, bzw. Kurier so 5-6 verschiedene.
Zitieren
Ja genau das ist zum Kotzen da denkt man, komm probiern wir mal was Neues und ruft dort an.
Und das end vom Lied ist man kommt immer zum Vögelnest.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren