empfangsdame
#1
Hi,

kennt einer die supernette Empfangsdame, die immer am WE da is?

Mensch was für ne Frau! 8o Blond gross Vollbusig (ob natur nicht erkennbar), so um die 30 würde ich schätzen (obwohl sie einiges Jünger asschaut) Super ausstrahlung nettes Gesicht schöne Augen usw. Schade das die nit Buchbar is, oder weis einer was anderes Augen Roll
die wäre was für den gazen abend irgendwie Wink

gruss
joe

grad am träumen :tongue:
Zitieren
also joe,

ich kenn ne Empfangsdame in Kaliningrad im Radison Hotel auf dem Newski Prospekt und eine Empfangsdame im Kölner Hyatt Hotel die deiner Beschreibung
ziemlich nahe kommen, vielleicht könntest du deine Angaben konkretisieren wo du die Schönheit gesehen hast?


Gruß Loki
Zitieren
im Palace ffm (siehe forum)

jako
Zitieren
#4
du loki,
sach mir mal welche Brille 8) du auf hattest oder wie oft du vorher gepoppt Fuckin hattest bevor du hier das gelesen hast?? denn bekannterweise is man kurz nach dem orgasmus nen moment sehgeschwächt :] 8)

Ich dacht es wär klar was gemeint is wenn ich es hier rein schreibe Wink

gruss
joe
Zitieren
Habs beim Schreiben auch gleich kapiert und fand, da du immer gut drauf bist kannste nen Spaß verstehen. Mit anderen Worten, mir war Langweilig und es ist mir nix klügeres eingefallen. Big Grin


Gruß Loki, der auf dein Verständnis von Humor hofft und wenn nicht sich schämend inne Ecke verkriecht und bitterlich weint.
Zitieren
Dat haste schön gesagt Loki.

Aragorn, dem es auch langweilig ist und nichts besseres einfällt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
Brav Beifall :tongue:

kennts mich doch loki....
bin doch für jeden spass zu haben

gruss
joe

der ein gutes mittel gegen langeweile kennt Augen Roll Tongue
Zitieren