> Ein paar echt gute Top Mädels Tips für NRW ?
#1
Ich werde die nächsten Tage womöglich mal wieder geschäftlich bis hoch in die Region NRW kommen. Bis nach Dortmund und Recklinghausen, und noch hoch bis Kreis Borken.

Wo sollte ich auf der Durchreise für ne gute Auswahl mal überall reinschauen?
Essen? Bochum? Oberhausen ? Und und und.... Ne klare Information wäre da super!
Wo sind aktuell die geilsten jungen knackigen NRW Chick's zu haben? gD

Danke mal vorab und Gruß,

CHRIS
Zitieren
Hey Chris!

Empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall in Bochum den Eierberg, die Straße heißt "Im Winkel", falls Du Navi hast. Big Grin

In Oberhausen die Flasshofstraße ist auch sehr sehr gut, vor allen Dingen Nachmittags und der Service ist dort schon echt gut für 30 Euros.

In Essen die Stahlstraße finde ich persönlich nicht so dolle, ging als ich letztes Mal dort war mit 30 Eiro für blasen ODER ficken los.

Und dann gibbet in Dortmund noch die Linienstraße, auch immer wieder zu empfehlen.

Wenn Du Straßenstrich magst, würde ich Dir auf jeden Fall in Dortmund den bei Hornbach empfehlen. Kollege Arne ist ne Koriphäe auf dem Gebiet.

Preislich mußt Du Dich bei uns in NRW auf ein etwas höheres Niveau als in Frankfurt einstellen, aber trotzdem kommt man hier auch echt prima zum Stich!

Ansonsten empfehlen sich auch noch ein paar Wohnungsnutten, aber in Laufhäusern, bzw. Strichstraßen kommt man billiger weg.

Ach ja, zu Oberhausen, die Hausnummer 32 oder 34 (das lange Haus, in dem auch das Haus Eden ist) würde ich meiden, die Mädels dort werden von den Betreibern regelrecht zur Abzocke angehalten!

Viel Spaß und berichte mal! Smile
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#3
Danke mal für den schnellen Info Input Okapi !

Die von Dir genannten locations sind mir soweit geläufig. (Straßenstrich fällt aus)
Wie sieht's mit Recklinghausen, Herne, oder Duisburg, Bottrop, Wuppertal direkt aus?
Tut sich da auch aktuell noch was in Sachen guter Laufhäuser / Puffstraßen?

Gruß, CHRIS
Zitieren
#4
Zitat:Original von Okapi
Preislich mußt Du Dich bei uns in NRW auf ein etwas höheres Niveau als in Frankfurt einstellen,
Das mag für Laufhäuser oder so gelten, bei den Clubs und anderen "Upscale"-Adressen ist es definitiv anders rum.

Goldentime, PHG und z.B. das Samya in Köln sind definitiv etwas billiger als die hessischen Clubs (2. halbe Stunde und Extras nur 25,-) und im Prinzip alle okay ... und man kann da Bier trinken (all inclusive!). Richtig billig wird's z.B. in Bochum in der Freude39 (Freudenbergstr. direkt an der AB), einem RTC, davon gibt es im Ruhrgebiet aber noch mehr.

Richtig gediegen ist es dann z.B. im Traum-Paradies in Spich, nähe Köln. Ne Riesen-"Wohung" mit 10 Zimmern und noch mehr z.T. sehr attraktiven Mädels (40min - 100€).

Infos zu den Läden im Internet - Google ist dein Freund.

dummy, trotzdem eher nach Süden orientiert Wink
Zitieren
Habe gehört, dass die Freudenberger derzeit ganz gut sein soll.

Ein bekannter hat zumindest sehr positiv drüber erzählt.

Ansonsten finde ich persönlich die Auswahl auf dem Eierberg recht umfangreich.

jako, der aber schon lange nicht mehr dort war
Zitieren
In Duisburg ist der Vulkan zu empfehlen. In der Vulkanstraße.

In den anderen Städten ist mir nichts über gute Laufhäuser bekannt, da würde ich mich eher in Clubs orientieren. Und gebe da Kollege dummy recht.

In Wuppertal soll es ne Menge gute Wohnungsprostitution geben, kann ich aber nicht bestätigen, da ich noch nicht in der Richtung nachgeforscht habe, ich orientiere mich eher nach den Laufhäusern.

P.S.: Vom Umfang an jungen knackigen Hühnern, ist der Eierberg eigentlich sehr zu empfehlen.

Wenn es Dich etwas mehr ins Rheinland verschlägt, soll das Pascha in Köln (laut eigener Aussage, das größte Laufhaus Europas) ne gute Adresse sein, kann ich aber auch leider nicht persönlich bestätigen.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#7
Zitat:Original von Okapi

Wenn es Dich etwas mehr ins Rheinland verschlägt, soll das Pascha in Köln (laut eigener Aussage, das größte Laufhaus Europas) ne gute Adresse sein, kann ich aber auch leider nicht persönlich bestätigen.

Nochmals danke für die Ergänzungen Okapi !

Das mit dem Pascha (welcher passionierte Ficker war da noch nicht?) kannst Du aber mal getrost abhaken. Mich siehste da drin nicht mehr. Vor Jahren mal annehmbar, ist nun leider ein recht fragwürdiger Schuppen geworden. Allein die Sache mit dem Eintritt zum gucken ist schon faktisch ne dreiste Abzocke der Betreiber.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#8
Zitat:Original von jako
Ansonsten finde ich persönlich die Auswahl auf dem Eierberg recht umfangreich.
jako, der aber schon lange nicht mehr dort war

Na prima, dann komm ich Dich mal gleich morgen abholen jako, O.K.?
Zu zweit fährt's (fickt's?) sich's doch wesentlich besser.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Sollte es Dich oder andere Nutzer mal nach OWL, Bielefeld oder Gütersloh verschlagen, kannst man(n) sich bei owl-intim einen Überblick verschaffen:

http://owl-intim.de/AM/frontend/

Gruß
Arne
Zitieren
#10
Hallo Arne,

schön mal wieder von Dir zu hören! Thx, für die ergänzende Info.

Gruß, CHRIS
Zitieren
.... und wenn es Dich nach Bielefeld verschlägt kannst ja auch mal ins Eros Center fahren. Zur Zeit sind folgende Damen aus eigener Erfahrung zu empfehlen:

Zimmer 31 - Vera
Zimmer 9 - Isabell
Zimmer 33 - Stella

Genau in der Reihenfolge ! Sind übrigends alles Damen aus Osteuropa, allerdings nicht alle blond Wink

Schönen Gruß
Arne
Zitieren
#12
Danke Arne, das hört sich ja schon mal sehr gut an!

Gruß, CHRIS
Zitieren
(26.04.2005, 22:37)Arne schrieb: .... und wenn es Dich nach Bielefeld verschlägt kannst ja auch mal ins Eros Center fahren. Zur Zeit sind folgende Damen aus eigener Erfahrung zu empfehlen:

Zimmer 31 - Vera
Zimmer  9 - Isabell
Zimmer 33 - Stella

Genau in der Reihenfolge ! Sind übrigends alles Damen aus Osteuropa, allerdings nicht alle blond  Wink

Schönen Gruß
Arne


Gibt es Stella noch?
Zitieren
@ Dieter

Ich glaube das war Rekord! 12 Jahre nach dem letzten Post einen Thread ausgebuddelt, Chapeau Mad .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Man kann Leichen fleddern, man kann Skelette ausgraben ...und man kann Fossilien freilegen...

Euer Durchlaucht sollte vielleicht auch mal auf´s Datum schauen Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
aber ich lebe noch.
Zitieren