Gute Tipps für den Raum Koblenz
Hallo Kollegen, wie ich heut morgen erfahren habe muss ab 10.05. öfters geschäftlich nach Koblenz!
Ich hab direkt artig Hausaufgaben gemacht und eine ToDo-Liste erarbeitet! Bei 6relax.de habe ich über dieses Gebiet am meisten braubares gefunden!
Meine ToDO-Liste:
Platz 1:Aicha in der ANdernacher Straße KO
Platz 2: Kim an der Moselbrücke 7
Platz 3: Anna in der Moselweißer Straße 30
Platz 4: Chill in der Baedecker

Ich wäre Euch überaus dankbar für ein paar Infos (Service, Preise, Optik etc.)wenn einer von Euch schon das Vergnügen mit einer der Gretels hatte!
Auch über neue Adressen bin ich froh!
Wie sind die Blackys in Bendorf?
Also gebt mir bitte Input!


Solaris
der weiss das er sich auf seine Fickkollegen in Koblenz verlassen kann!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Aus Koblenz berichtet traditionell niemand, in keinem Forum.

Über Tamara aus Bendorf gibt es schon immer jede Menge Berichte mit positivem Tenor. Die kann man wohl in alle Löcher ficken und sie leckt Dir auch das Arschloch, Kostenpunkt wohl 50 EUR.

Anita aus Bendorf ist die einzige, die ich mal gesehen aber nicht gebucht habe, aus gutem Grunde.

Lulu aus Bendorf arbeitet dort wohl gelegentlich als Aushilfe für Tamara oder Anita, sie hat aber meist schlechte Kritiken bekommen, die schlechtesten bei der Adresse.

In der Bahnhofstraße 5 in Bendorf ist ein Thaipuff, dazu gibt es hier Dutzende Berichte gD, allerdings lohnt sich mittlerweile ein Besuch wohl nicht mehr (neues Team).

Mark, der nicht mehr weiß (aber auch nicht aus Koblenz kommt)
Zitieren
#3
Hallo Solaris,

ist zwar schon a bissl her, aber vor einem guten Jahr war ich bei Laotin. Ich kann nicht sagen was sich in dieser Zeit verändert hat aber im Juni 2004 hat sie ein gutes Programm geboten. Blowjob, :bj, super, geiler LMAA und was für mich wichtig war, geile Beine in Heels. Ich empfand sie als geilen Optikfick mit einer schönen Oberweite.

Fußerotik = Klasse

süßer Arsch, der eng begehbar ist Big Grin

Mehr kann ich leider nicht mehr erinner, und ich glaube, das ich 120 Teuros abgelegt habe.

Viel Spaß falls du hingehst und sie noch so ist wie vor einem Jahr
Zitieren
Danke schon mal an Mark und Baramossa! Brav

Hab mir auch mal die Bilder angesehn, die Laotin sieht wirklich nicht schlecht aus!
Weitere Tipps wären super!
Nochmals DANKE!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Kannst ja unter dem folgenden Link mal etwas stöbern:


http://www.strichweb.com/uebersicht/komm...hp?koblenz
Zitieren
@Ichfindsgut,Mark,Baramosa. thanks schon mal, hat mir schon um einiges weitergeholfen! Aber es stimmt, über Koblenz braubare Berichte zu finden ist Schwerstarbeit!
Hab meine ToDo-list für Koblenz schon überarbeitet!

Wer kann denn zu den unter folgendem Link zu findenden Schokomäusen was berichten! Muss in der selben Hütte wie Tamara und Anita sein! Nur das die beiden optisch besser rüber kommen, zumindest auf den Fotos bei ladies.de

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Gibt es was aktuelles , erwähnesnwertes für Ko , Bendorf , Neuwied oder Lahnstein ??? Ich wäre die Woche mal wieder in der Gegend und habe dort in der Vergangenheit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht ...
Zitieren