> Außenminister Fischer's "Outing" im VISA Untersuchungsausschuß
#1
Gestern war die langersehnte VISA Anhörung im Untersuchungsausschuß des Bundestags. Da hieß es auch mal "Hosen runter" für den hohen Herren.

Ja, was vernahm man da schon zu Anfang für Worte von einem hochrangigen Politiker?

Fischers original Zitat:

"Aber machen Sie mich hier doch nicht zum Zuhälter,
zum einwanderungspolitischen Triebtäter".

Na hat man sowas schon mal gehört? Hammer, ich kann es kaum glauben.
Sowas in so ner heiklen Debatte öffentlich loszulassen, das hat schon was von....

Ist der Fischer am Ende ne (uns unbekannte) Größe auch im Milljö ?
Womöglich haben wir die guten Ficks hier mittlerweile bei den vielen Polinen und
Russinnen und Ukrainerinnen unserem Minister zu verdanken.... :tongue:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Womöglich haben wir die guten Ficks hier mittlerweile bei den vielen Polinen und
Russinnen und Ukrainerinnen unserem Minister zu verdanken....

Worauf du einen lassen kannst Chris,

aber man kann auch mal wieder sehen was für ein Cleverle unser Außenminister
ist und wie Aalglatt der Mann mit Publicity umgehen kann.
Ich sag nur KLASSE, und das er dem Vorsitzendem Rhetorisch überlegen war, war eigentlich abzusehen. 10 Minuten nach Beginn hatte er Ihn schon auf seiner Seite.
Geht nix über gute und Proffesionelle Vorbereitung.
Da er in einer sagen wir mal falschen Partei ist, finde ich sehr schade, aber auch
Goebbels war ja in einer falschen Partei, aber er ist immer noch ein echter Maßstab in der Rhetorischer Kunst. ( Bitte jetzt keine Pol. Aussagen zu vorhergehender Äußerung meinerseits) Das ist Fakt Leute und wird an vielen Instituten gelehrt.
Mal davon abgesehen, von was für einer Pol. Stilrichtung Joschka entstammt, ist er in meinen Augen der Richtige Mann, am richtigen Platz , denn was zählt denn in der
Aussenpolitik, das du eben Arsch und Friederich kennst, und die kennt er.


Gruß Loki, der es für Bewunderungswürdig hält Akademiker zu verar...... !
Zitieren
Ich glaube nicht, dass der Fischer die käufliche Liebe in Anspruch nimmt. Wenn der Lust auf einen Fick hat, dann heiratet der!
Zitieren
@Horst

bei seiner Alten würde ich auch nur zuhause essen. Big Grin

Aragorn, der gerne die Alte vom Fischer vernaschen wollte. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hi aragorn...

da fällt mir ein...im planet in pforzheim hat ne zeitlang ne rumänin gewerkelt die der frau von joschka zum verwechseln ähnlich war...wie ne art zwillingsschwester...

gruß tg,der vermutet daß auch sie der razzia zum opfer gefallen ist!!! knallkop
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Der Joschka hat ja zu seiner wilden Frankfurter Zeit mal sein Brot als Taxifahrer verdient,da hat er wohl auch mal Fahrgäste in der Elbestrasse abgekippt.Droschkenkutscher sind da ja immer gut im Bilde was so angesagt.Ist da bestimmt auch mal durchgelatscht als er noch ne Lederjacke getragen hat.
Die meisten der "Touristen" mit den fraglichen Visa sind übrigens nach Portugal weitergereist.Organsiert wurde der rege Reiseverkehr von "deutschstämmigen" Russlandsdeutschen , da hält sich die Oppostion auffällig zurück mit Schuldzuweisungen.Unter Kohl gab es ja "Kopfprämien" für Spätaussiedler und zinsgünstige Darlehen bis zum Abwinken.Die sollten sich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit ihrer Kritik!

http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.p...sc&start=0
Zitieren