BG27 Lisa, BG27, 1.OG, Zimmer 13, Tagschicht
Lisa, BG27, 1.OG, Zimmer 13, Tagschicht

Beschreibung:
- schwarze Brille vgl. mit der Sekretärin Marta aus der E43
- schwarze, glatte Haar, etwas über Kinnlänge
- helle Hautfarbe
- braune Augen
- ca. 1,65m mit Absätzen
- geschätztes Alter 30 Jahre
- neongelbes, enges Oberteil
- neongelber Slip
- durchsichtiges, gelbes Tuch um die Hüfte gebunden
- KF 36
- große Silikonbrüste in sehr guter Qualität
- unten komplett rasiert
- Lippenstift mit schwarzer Umrandung in Draculaoptik
- Kolumbien/Medellin
- Namensschild hängt an der Tür

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- Blasen mit Blickkontakt
- Doggy vor den ganzen Spiegeln mit Blickkontakt
- Missionar mit angewinkelten Beinen und sehr engem Körperkontakt
- dabei wurde das Tempo variiert und sie zog mich zu sich heran, schlang ihre Beine um mich und drückte ihre Brüste von unten an meinen Oberkörper
- nach dem Finale ließ sie mich noch in ihr auszucken und küsste

Negativ:
- selbstständiges Waschen vor- und hinterher
- die üblichen, schwachsinnigen Komplimente
- Kondomüberzug vor der kompletten Erektion

Subjektive Bewertung:
Guter Laufhausstandard mit ansprechender Optik! Stammchicapotential konnte ich zunächst keines erkennen, doch 1-2 Besuche wird es sicherlich noch geben.

MfG D.K.
Zitieren
nachdem ich vergeblich nach einem VIP-Tipp ausschau gehalten hatte, landete ich gestern gegen 19 h bei ihr.

Ausser der schwarzen Brille, die sie beim Ficken ablegte, hat sie als Erkennungszeichen ein Bauchnabelpearcing. Ein paar Jahre älter und ein paar Kilo schwerer als Dennis King, würde ich sie allerdings schätzen, dick ist sie aber wirklich nicht. Die prallen Titten, könnten echt sein

Ihre Arbeitszeit gab sie mit "täglich von 11-20h" an. Sie spricht brauchbar Deutsch

Den Standard bot sie für 25 € an, für Fo hab ich noch 5 € draufgelegt.

Nachdem sie mich beim Waschen schon in Form gebracht hatte, (hinterher musste ich das selbst erledigen) begann ein wunderbares Blasen mit Schaft und Eierlecken. Sanft und zärtlich, wie ich es mag. Smile)
Mit den Fingernägeln, kraulte sie zusätzlich noch meine Eier. Beifall

In einer kurzen Schmusepause, bekam ich reichlich Küsschen
(keine ZK, das macht sie angeblich niemals) und ich konnte sie lecken und Fingern (nicht tief) Augen Roll

Beim Fick in allen gewünschten Positionen, ging sie gut mit und lies mich genüsslich das Tütchen füllen gD Auszappeln durfte ich auch noch ne Weile Smile)

wawi, der sie empfehlen kann ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War gestern auch in der Bg unterwegs,leider waren alle Chica's die sich auf meiner Abschussliste befanden belegt.In der Bg 27 dann Lisa entdeckt und mich von ihrer nicht aufdringlichen und netten Art überzeugen lassen sie mal anzutesten.
Es war wie in den beiden Berichten zuvor geschildert eine angenehme Erfahrung.
Sie bläst wirklich nett und durchaus anregend fand ich auch das ich alles durch einen kleinen Blick in den Spiegel verfolgen konnte,ausserdem finde ich hat sie einen schönen Blasmund und geile Titten und einen schönen Arsch.
Dazu ein dezentes nicht übertriebenes Stöhnen und perfekt war die Illusion.
Werde sie wohl nochmal buchen bevor sie wieder abschwirrt in Richtung Stuttgart oder Italien wo sie auch arbeitet,laut ihrer Aussage.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren