Spontanexzess im Partytreff Dorsten
Moin Leutz,

vor ein paar Tagen war es mal wieder an der Zeit etwas Neuland in sexueller Richtung zu betreten. Es ergab sich spontan ein ungeplantes Zeitfenster im Ruhrpott und ich hatte schon länger mal vor einen Partytreff zu besuchen. Ich erinnerte mich an ein paar positive Postings (an dieser Stelle meinen Dank an die BCler) über den Partytreff Dorsten.

Location:

Das Gebäude ist im Gewerbegebiet von Dorsten und ist ein größeres Haus. Die Hausnummer ist gut zu erkennen und der Weg schnell gefunden Interessierte können sich unter der Homepage ein Bild machen.Parkplätze sind am Haus vorhanden und nach dem Klingeln wurde mir schnell Einlass gewährt.

Die Empfangsdame erläuterete mir das Gepflogenheiten des Hauses, 99 Tacken für ein All-Inclusiv-Programm...., Essen und Trinken, Sauna ....und natürlich dem Spass mit den Mädels :greensmil.....sooft und soviel man kann oder will. Einfach auf die Spielwiese und es würde losgehen. Sie sagte noch, dass an diesem Tag 5 Mädels da wären und das stimmte auch. Ich übergab ihr die Kohle und erhielt einen Schlüssel für die Umkleide und den Spind im Keller. Umgezogen, geduscht und mit bewährten Handtuch-Outfit in den Aufenthaltsbereich. Kurze Anmerkung ...der Partytreff machte von den Umkleiden bis zu den Spielwiesen einen sehr sauberen Eindruck. Im Obergeschoss gibt eine Riesenspielwiese auf welcher locker 5 Paare gleichzeitig poppen können und noch eine weitere etwas kleiner Spielwiese in einem anderen Raum.

Nachdem ich kurz einen Akklimatisierungskaffee genossen hatte bin ich hoch zu den Spielwiesen... irgendwie hats schon gedrückt Big Grin..... Dort waren auch schon insgesamt 4 Mädels aktiv und eine recht hübsche habe ich unter der Dusche gesehen. Insgesamt waren alle Girlies optisch gut anzuschauen und wirklich ALLE sehr nett.

Action

Auf der Matte war noch einiges an Action, als Miss Genaudiewillich mir über denn Weg lief und wir grinsend und ohne ein Wort zu wechseln auf die große Spielweise sind. Dann kurzer Austausch ( äähhh leider werde ich mangels Nachfrage bzw. Alzheimer keinen Mädelnamen mitliefern können ) und sie begann mich zu verwöhnen. Zartes knabbern, und streicheln und nach einiger Zeit begann sie mit französischer Sprache. Anfangs mit ein wenig zu viel Handeinsatz, aber dies wurde weniger. Jetzt war es Zeit zum geplegten Poppen und sie zog den Gummi über und mich erwartete eine schöne enge Muschi. Der Sex war einfach gut, ...schon interessant, wenn noch 2 andere Paare daneben zu Gange sind. Big Grin Tja, jede Nummer ist mal vorbei und nachdem ich den Gummi schoss, wurde der kleine Mann sanft und ohne Hektik von der Tüte befreit. Noch ein kurzer Smalltalk und wir gingen unter die Dusche, also jeder in die seine Smile. Die Nummer war sogut, dass ich 20 Minuten später wieder mit der jungen Dame auf Matte bin, und dieses Mal war es noch besser, super sanftes FO, ausdauernd und braucht sicherlich keinen FKK-Club-Vergleich zu scheuen. Auch beim zweiten Programm wurde noch geschmiedig gepoppt.

Nach diesem wunderbaren Auftakt hatte ich eigentlich schon den Abend zu einem vollen Erfolg erklären können und überlegte, zum gemütlichen Chillen überzugehen. Allerdings fand ich nicht so die Ruhe und bin mit zwei Girlies auf die Matte. So ein gepflegter Dreier zum Schluss ist doch etwas Feines, wobei es eigentlich ein Faulficker-Dreier war Big Grin. Während die Erste mich blies wurde ich vin der anderen gestreichelt und geküsst..... und dann ging es über zur "französchichen Folter"....die zwei wechselten sich blasend ab.....ergänzten sich mit gleichzeitigem lasziven Zungenklappern an der Eichel,....Eier lecken und saugen... Schaft lecken und führten mich fast zum Wahnsinn....nach einer 15 Minuten dieser Behandlung ergab ich mich meinem Schicksal und schoss heftig ab. Eine saugeile Nummer!

So, jetzt war ich richtig entspannt und mein Zeitfenster lief auch langsam ab.

Fazit

Der Besuch hat richtig Spass gemacht, ich hatte dreimal guten Sex mit echt netten Mädels zu einem wirklich günstigen Preis. Falls das Zeitfenster noch größer gewesen wäre, wäre ich sicherlich noch etwas geblieben.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Alter Schwerenöter. Wo Du Dich so rumtreibst ... Dorsten. Naja, mal sehen, hört sich ja nicht schlecht an - für 99 EUR 8o

Stuart, der so was nie machen würde Wink
Zitieren