Devote "Depp Throater" im Raum F-OF-HU
So, mein Einstand in meinem "Haupt-Gebiet".

Von den Laufhäusern bin ich schon lange weg, auch die Saunaclubs sind mir mittlerweile zu öde ( was nicht heisst, dass nicht der eine oder andere Ausrutscher vorkommt gD )

Ich suche immer neue oder bessere devote Ladies, die als Grundvoraussetzung recht tief und ohne Wiederspruch blasen, auch wenn man(n) Ihren Kopf festhält ( "Slap Happy" lässt grüssen - wer´s kennt" )

In Verbindung mit weiteren "Sonderleistungen" ( Fesseln, Klammern, Anal, NS-Aufnahme, Fotos dabei... ) geht das ab und zu ins Geld und daher erwartet von mir keine täglichen Postings - aber für den Anfang mal meine derzeitige Adresse Nr. 1 in der Beziehung :

Docevitas in Heusenstamm ( siehe Ladies.de ), dort speziell empfehlenswert folgende Damen :

Kira, inseriert zwar als Domina, kann aber eine klassische "Sklavin" geben (Ex-Meisengasse, Frankfurt)

Michelle, z.Z. nur Samstags, keine Klammern, aber göttlich Bläserin.

Patrizia, keine Fotos, keine Klammern, keine NS Aufnahme, aber dito super Gebläse.

Hat wer weitere Tips in solcher Hinsicht ?
(Auch per PN wenn sich wer nicht traut - ich poste es dann als mein Tip ohne Quellenabgabe gD gD gD gD )

Wietere Infos von mir nach den ersten replys in diesen Thread.

Mal sehen ob ich hier der einzige mit dieser Neigung bin...

Gruss,

Roman
Zitieren