Wieso ficken Brasilianerinnen anal?
#1
Es mag sie zwar geben, aber ich habe noch keine Brasilianerin getroffen noch von einer gehört die sich nicht in den Arsch ficken ließ.
Hingegen empfinden es alle anderen Latinas als höchst pervers, wenn man nur danach fragt.
Bezieht sich auf beide Gruppen sowohl auf Nutten wie auch auf private Bekanntschaften.

Warum ist das so? Werden die Brazilianerinnen von klein auf zu Arschfickerinnen erzogen?

D.
(nach einer Erklärung suchend)
Zitieren
Das, Warum, würd mich nicht interessieren sondern freuen DAS es so ist. Big Grin


Loki, erfreut so was zu hören bzw. zu lesen.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA

Warum ist das so? Werden die Brazilianerinnen von klein auf zu Arschfickerinnen erzogen?

Da habe ich andere Erfahrungen . War lange Zeit mit einer Brasilianerin zusammen und die hat sich NICHT in den Arsch ficken lassen . Dafür aber meine Maus aus der Dominikanischen um so mehr ! gD

Im Prinzip finde ich ist es doch egal ob eine Anal vögelt oder nicht . Wenn mir die Frau wichtig ist ist Arschficken unwichtig !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Also in Clubs kenne ich Brasis, DomRepperinnen, Cubanas und und und, die sich anal nehmen lassen.

Stuart, der das mit den Brasis für ne Urban Legend hält Wink
Zitieren
#5
halte das auch für ne Legende... wenn ich das auch aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen kann.

Meiner Erfahrungen mit Cubanerinnen sind, das sie WEISSE Cubanerinnen am seltensten in den Arsch ficken lassen, Schwarze aber zu 80%....

Auf meine Frage, warum das Arschficken in Kuba so beliebt ist bekam ich mal ne interessante Antwort (bzw. von verschiedenen Tussen die gleichlautende):

kubanische Kondome sind alles andere als sicher, deswegen lassen sich die Chicas dort lieber ohne Gummi in den Arsch ficken als mit Gummi vaginal ... Hintergrund ist einfach die Wahrscheinlichkeit SCHWANGER zu werden....


Obs stimmt weiss ich nicht, aber ich frage das idR bei jedem Urlaub ... und da ich immer die gleiche Antwort bekommen habe, glaub ichs langsam :bj
Zitieren
Das sich alle Brasilianerinnen in den Arsch ficken lassen ist ein Märchen. Hatte etliche die es sowohl professionell als auch privat definitiv nicht tun. Arschficken damit mann nicht schwanger wird, ist nach meiner Kenntniss in vielen E_ Ländern relativ üblich. In USA machen die Teeneys alle deshalb Oral.
Zitieren
Ich fahre seit Jahren nach Brasilien und habe schon eine 3stellige Anzahl Huren dort gefickt. Meiner Erfahrung nach akzeptieren höchstens 10% einen Arschfick. Bei den Presiverhandlungen und Nachfrage nach service kommt fast immer der Spruch "alles, aber kein anal". Ist alles ne Legende.

Sarado, der bisher nur 2 Brasilianerinnen in den Arsch gefickt hat.
Zitieren
#8
Bei nicht brasilianischen Latinas hatte ich sowohl privat als auch entgeltlich sowohl Arschfickerinnen als auch Arschfickverweigerinnen. Letztere überwogen allerdings.
Mit Brasilianerinnen hatte ich nur bezahlte Ficks, es kam mir aber keine unter die sich nicht in den Arsch ficken ließ.
Deswegen neigte ich dazu diese Legende zu glauben, wobei mir eigentlich immer klar war, daß das so nicht immer stimmen könnte.

Na ja, haben wir jetzt auch geklärt.

D.
Zitieren
Also, meine Erfahrungen diesbezüglich bezieht sich weniger auf Brasilgirls, sondern mehr auf die lieben Griechinen.

Bei meinem mehrjährigen Griechenlandaufenthalt "durfte" ich feststellen, dass sich fast alle Griechinen anal nehmen lassen, eher noch als vaginal.

Mir wurde erklärt, dass dies damit zusammenhängt, dass die Griechinen als Jungfrau in die Ehe gehen wollen, aber vorher auf ihren Spaß nicht verzichten wollen. Und die Partner natürlich auch nicht. Also, lieber Analsex als gar keinen Sex.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Zappa
Arschficken damit mann nicht schwanger wird, ist nach meiner Kenntniss in vielen E_ Ländern relativ üblich. In USA machen die Teeneys alle deshalb Oral.

Mit dieser Aussage stellt Du Ami-Land auf die Stufe eines Entwicklungslandes *grins*

Stimmt meiner Meinung nach zwar, aber nur kulturell ;RR
Zitieren
Zitat:Mit dieser Aussage stellt Du Ami-Land auf die Stufe eines Entwicklungslandes *grins*

So ähnlich sehe ich das tatsächlich. Man kann natürlich nicht alle (s) über einen Kamm scheren, aber ....
Zitieren
Meine Erfahrungen mit Brasilianerinnen (privat und "geschäftlich") bestätigen zwei der hier schon genannten Argumente:
- man wird durch anal nicht so leicht schwanger! Big Grin
- wenn man aus irgendwelchen gründen jungfrau bleiben muss, ist anal auch hilfreich! Big Grin

ansonsten kann ich sagen: Brasilianerinnen (die ich kannte) ficken nicht mehr und nicht weniger anal als die anderen Nationen.
Zitieren
Viele Brasilianerinnen, sind streg katholisch. Um vor der Ehe nicht die Jungfernschaft zu verlieren, wird bevorzugt die anale und orale entsaftung praktiziert. Huren sind es also schon gewohnt.

wawi, der meint, dass dies nicht nur auf Brasilien zutrifft
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Moin,

da ich einige jahre mit einer Brasischnitte verheiratet war bilde ich mir ein ein wenig Ahnung zu haben!

Brasiland ist Bundaland (bunda=Arsch)
Alle Brasis sind also echt arschfixiert und das geht durch alle gesellschaftlichen Schichten. Sicherlich machen nicht alle anal aber die Quote der in den Hintereingang begehbaren Luzies ist sicherlich höher als anderswo. Smile

Mit der Religion hat das aber meiner Meinung nach nix zu tun da alle Brasis das Vögeln lieben und bei weitem nicht so verklemmt sind wie wir Teutonen!

Meine Analquote in Brasiland ist daher auch entsprechend hoch (ca 30%)

Rocky Balboa der sich schon auf seinen nächsten Aufenthalt freut! Fuckin
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Viele Brasilianerinnen, sind streg katholisch. Um vor der Ehe nicht die Jungfernschaft zu verlieren, wird bevorzugt die anale und orale entsaftung praktiziert. Huren sind es also schon gewohnt.

Also von dem streng katholisch bin ich so in der Hinsicht anderer Meinung . Da ich selbst schon 2 mal in Zentralbrasilien längere Urlaube machte , weit weg von den Touristenzentren habe ich anderes gesehen . Die Kirchen sind zwar gerammelt voll abends und wenn es brenzlig wird sitzt Deine Partnerin neben Dir und winselt ein
"mama Maria" (das mir nicht half , da das Auto trotzden durch die Holzbrücke brach ! ) aber nach dem Glauben leben ?
Warum haben die dann teilweise mit 25 schon 4 Kinder von 4 verschiedenen Vätern ? Warum haben viele Brasilianerinnen die Eileiter abgebunden ?
Wo viel Analverkehr betrieben wird ist auf dem Strassenstrich ! Da sind die meisten Transen !
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren