Was haltet ihr von Pheromone?
Jungens,

was haltet ihr denn davon sich so ein Pheromom AfterShave zu benutzen.
Funzt es dann besser mit den Chicas oder alles nur ein Werbegag.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht.


Loki
Zitieren
was ich nicht glaube ist das die weiber einem dann einfach so um den hals fallen.

erfahrung habe ich damit aber keine - und werde sie wohl auch nicht sammeln
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn Du keine Haare auf dem Kopf hast wirst Du sehr viele Pheromone brauchen um das auszugleichen . Aber Glatze macht ja Männer sehr männlich - oder ?
Ich denke es kommt auf die Aura an !


HURENFICKER der zur Zeit ohne Pheromone sehr zufrieden ist !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#4
Hi,

daß Pheromone vom Vomeronasalorgan ( http://www.pherolife.de/html/vno.html) wahrgenommen werden, steht außer Frage. Hiermit können wir z.B. unser Immunsystem vergleichen: Je unterschiedlicher, desto resistenter ist der Nachfahre gegenüber Krankheiten. Dieses VNO ist allerdings bei vielen Menschen inzwischen degeneriert.

Inwieweit es jetzt Sinn macht, seine eigene Pheromon Immun- und Körpersystem Kodierung durch die käuflichen Schweins-Pheromone zu ersetzen und zu hoffen das die Frauen DARAUF abfahren...

Mac, der künstliche/tierische Pheromone aber auch noch nicht probiert hat...
Zitieren
Ich habe es noch nicht probiert und werde es auch nicht probieren, schon weil es nur schlecht riechen kann. Könnte mir aber vorstellen, dass sowas im heimischen Terrarium gut funktioniert, so von Eidechse zu Klapperschlange.

Ohne Zweifel kann aber ein gutes normales After Shave oder Eau de Toilette gewisse Erfolge bei der Damenwelt erzielen (mit normal ist jetzt bitte nicht Sir Irish Moos, Adidas oder Hugo Boss gemeint).

Mark, der die an ihm schnuppernden Damentrauben gelegentlich mit Knüppeln abwehren muß Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von Mark...schon weil es nur schlecht riechen kann.

Pheromone an sich sind geruchlos.

Wenns denn merkwürdig riecht, hat der Hersteller da was billiges reingepanscht...

Bye, Mac.
Zitieren
Tach Kollegen,

da hier niemand, so scheint es mir, dieser Beeinflussung vertraut, habe ich mich zu einem Selbstversuch überredet und mir das Zeuch bestellt. Gib et bei E-bay.
Ich lass mich mal die next Week überraschen und werde berichten ob oder ob ohne mit besser. Bin sehr Neugierig, what happend.

Gruß Loki, total eigenützig und der Wissenschaft dienend. Big Grin
Zitieren
Auf diesen Versuch und das ergebniss bin ich mal gespannt aber ich glaub da nicht so dran.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Lasse uns mol iwwerasche! Big Grin

@ 6-optiker, du hast ne PN.


Gruß Loki
Zitieren
Erinnert mich immer an "Das Parfüm" von Patrik Süsskind...

Loki, die meisten natürlichen Duftmarken sind unappetitlich (denk mal an die revierkennzeichnungen bei tieren u.sw.) Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
An ihren fruchtbaren Tagen stehen Frauen angeblich auf den Gestank von Männerschweiß. Das ist jedenfalls billiger.

Mark, der viel Spaß beim Parfumieren wünscht
Zitieren
Werde euch Berichten ob es Tierisch abgeht oder nicht.


Loki
Zitieren
Ich glaube auch eher dass klaissches Parfümieren und gepflegt riechen wahre Wunder vollbringen kann, zumindestens im Vergleich zu Marks Theorien Big Grin
Zitieren
Pheromone zu verkaufen ist wohl die wohl die geilste Art um an Geld zu kommen :].
Habe das Zeug auch schon bestellt(auch von verschiedenen Herstellern) und lache heute darüber wie ich nur an wirkung hoffte.Heute habe ich die Kenntniss darüber (dank meiner Arbeit bei ROCHE´) das es gutbezahlter Glaube Augen Roll der Männerwelt ist.



Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von tomi
Ich glaube auch eher dass klaissches Parfümieren und gepflegt riechen wahre Wunder vollbringen kann, zumindestens im Vergleich zu Marks Theorien Big Grin

Also diese Theorie ist bitte nicht von mir und ist auch nicht von mir auf ihre Stichhaltigkeit ausprobiert worden. Jedenfalls nicht bewußt. gD. Das Problem scheint hier eher, sich je nach Frau und deren aktuellen Fruchtbarkeitszyklus abwechselnd einzustäuben.

Mark, der bei einsetzender Transpiration durch zu ausgiebiges Treppensteigen freiwillig den Rückzug antritt
Zitieren
Wenn Du Frauen mit Deinem Schweiß oder Parfum anlocken willst, hast Du auch die Schwulen am Hals.

http://de.news.yahoo.com/050510/286/4jd0r.html

Mark, der lieber weiterhin Deodorant benutzt
Zitieren
Mark,

hab Dank für die Warnung.


Gruß Loki, der bei der Testreihe die A.....backen zusammenkneift. Big Grin
Zitieren
Hi,

und die Community hat wieder allen geholfen, reicher an Infos zu werden...

DANKE, Pierre.
Zitieren