BG27 BG 27 (PH), 3. Stock, Zi 32, Rosa
Dann werd ich mein Glück im Laufe der nächsten Woche mal probieren.Wenn's nicht klappt gibts ja immer noch ausreichend Alternativen.

Stf., der erst mal dankt !!!!!!!!!!!!!! Winke
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Nach vielen vergeblichen Anläufen hab ich Rosa heute mal vor die Flinte bekommen.Optisch war sie definitiv nicht überzeugend aber aufgrund der vielen positiven Berichte bin ich trotzdem rein. Hätte lieber auf meine Augen vertrauen sollen dann hätte ich das Geld woanders investiert.

Nach übergabe von 25.- Teuronen und Eigenwaschung kam das wohl übliche , im Schnelldurchlauf , bekannte Programm.Sie folgte bereitwillig meinen Anweisungen und positionierte sich zwischen meinen Beinen zum Blowjob, der halbwegs überzeugte.Nach den bekannten Sprüchen von der vollen Batterie und em schönen Penis hat sie mich kurz geritten um sich dann gleich in die Missio zu begeben. Auch hier wurde schnell klar das die Lady unter Zeitdruck stand, es waren noch keine 10 minuten vergangen da wurde schon nachgekobert, Du halbe Stunde Baby? Ich dachte mir was solls , dann kannst du sie noch etwas ficken und ihr dann in den Mund spritzen.Also alles geklärt und ich wollte schön weitermachen als sie meinte , no Baby erst meine Geld, fand ich dann schon reichlich abtörnend.
Also Schwanz raus, aufgestanden Geld aus der Börse und bezahlt, und schon stand er nur noch auf Halbmast.Mit weiterficken war auch nichts, sollte mich gleich auf den Rücken legen wo sie mir dann mit mehr wichsen wie Blasen den Saft aus den Eiern holte , allerdings mit im Mund spritzen war auch nichts, sondern nur ich würde mal sagen an den Mund spritzen.
Das war für mich die erste und letzte nummer bei Rosa !!!!!!!!!!!!!!

Stf., der beim runtergehen Estefania im kurzen grünen Neglige mit schwarzen Stiefel sah und wusste das er hier besser aufgehoben gewesen wäre !!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Nach langer Zeit war sie also mal wieder fällig.
Der Service ist exakt wie bei meinem 1. Bericht gewesen, außer daß sie sich heute anstatt des Reiters flach auf mich gelegt und mich mit ZK eingedeckt hat.
Nach wie vor gilt: das FO ist etwas kurz, die ZK dafür Weltklasse. Und schöne Hände hat sie..
beim nächsten mal probiere ich FT bei ihr...´

greez
fishlock
Zitieren
Rosa ist nach langer Abstinenz wieder da. Anzutreffen im 3.OG Zimmer 34.
Habe sie auch gleich gebucht. Ihr Service nach wie sehr lohnenswert.
Zitieren
weiß jemand über ihren Verbleib bzw. Arbeitszeiten? Gestern gegen 20:30Uhr war sie nicht da..
Zitieren
hab sie vor ein paar Tagen in Zimmer 22 gesichtet.
Zitieren
danke für die info..
werd sie demnächst mal wieder besuchen
Zitieren
Hat sie jemand wieder mal gesehen?
Zitieren
Ich hatte mit der süßen kleinen Columbianerin, die immer im 3-4 Stock gewerkelt hat schon einige geile Runden gedreht.

Das besondere bei Ihr war, dass sie beim Orgamus richtig abgespritzt hat.

Jetzt wo ich wieder in der Region FFM bin kann ich sie aber leider nirgends mehr entdecken.

Weiß jemand wo sie abgeblieben ist??
Zitieren
Hi.
Die allseits bekannte und beliebte Rosa ist wieder da.
Ihr wisst schon, die mit dem "gute Batterien" Spruch und dass sie den Dödel blanko durch die Furche zieht.

Hätte sie kaum wiedererkannt. Ist etwas kräftiger geworden. Das letzte mal ist schon paar Jahre her, weiß nicht mehr ob sie damals schon derart getunte Titten hatte. Sind aber nicht hart oder so.

Kurz an der Tür klargemacht, dass ich sie von früher kenne & sicherheitshalber nochmal den Service abgecheckt. FO & ZK als extras. Und eninn.

Waschung selber, dann aufs Bett. Kurzes Geschmuse. Ihre ZK habe ich irgendwie besser in Erinnerung. Ist jetzt eher passiv. Steckt ihre Zunge raus und man darf ausgiebig daran nuckeln. Blasen ist auch mit viel Handeinsatz, dafür mit Blickkontakt. Sie hat mir dann noch BAbyöl über die Eier gegossen für "gute massaje".. war eher überflüssig.
Beim umgedrehten Furchegrinding sieht man, dass die Rosettenarea recht dunkel und bewachsen ausschaut. Also ned so appetittlich..
Habse sie nach dem durchschnittlichen Blasen auf mich zum blankojuckeln gebeten dabei wär er fast reingerutscht.. rechtzeitig das Gummi montiert und 2-3 min im Reiter.. nix besonderes. Dann wollte ich in der Missio abschießen. Also gelenkig ist sie ja nicht.. aber die ZK gleichten das mehr als aus.. kurz vor Ende machte sie noch dezenten Zeitdruck, war egal.. unter ZK Geschlabbere abgefeuert.

Gekostet hats 30€.
Arbeitszeiten: 14-2Uhr.
Zitieren
#31
Hört sich ziemlich mies an die NummerWein

Friese,mit Dank an den HinweisWink
Zitieren
(19.07.2010, 23:22)Friese schrieb: Hört sich ziemlich mies an die NummerWein

Friese,mit Dank an den HinweisWink

Gern geschehen.. habe ganz vergessen ein Fazit abzugeben. jo, war ned so der Bringer. Hatte sie auch besser in Erinnerung. Definitv neu ist aber der Latinaarsch, der war vor 2-4 Jahren ned so ausgeprägt. Auch ein ulkiges Grübchen direkt am Steiß hat sie bekommen.. da könnte man die Dipsoße für Nachos reintun.. Megalach
Zitieren
Rosa war 2 Jahre in Ihrer Heimat und hat inzwischen Nachwuchs bekommen. Service hat nachgelassen.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren