BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
Oh Schreck, der Mai steht ja wirklich schon vor der Tür...
Zu doof, dass Sa/So für mich die enthaltsamen Tage sind... Heul

Hast Du schon eine Ahnung wie lange sie dann weg sein wird? Verwirrt
Zitieren
Wenn man Ihre Telefonnummer hat, gibt's keine Terminprobleme Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Das mit der Telefonnummer ist schon richtig, hilft nur auch nicht immer. Sie will halt nur Sa. bis Mo. max. arbeiten. Hat halt auch noch Haushalt, Hündchen und Privates...
...ist auch gut so (zumindest für sie).
Letzte Info war, sie kommt wohl im September wieder - aber in Südamerika laufen nicht nur die Uhren anders.
Ich bleib drin - äh - dran!
Zitieren
Da ich schon am Samstag extrem rollig war und zu nichts ausser Arbeit gekommen bi, mußte ich heute mal einen kurzen Tag einwerfen und Druck abbauen gehen.
Also auf zu einer flotten Runde durch die BG - hatte richtig Bock auf dicke Titten - Punkt.
Nix, oder besser - was da war, kannte ich oder wollte ich nicht. Im Vorbeiflug das Papier mit Adrianas Namen an der 25 entdeckt - zu. Ich ins BHV - mal schauen...
...da waren ein paar Berichte von Leidenskollegen in Erinnerung, die versprachen zumindest mal die Neugier zu wecken.
Jungs!, dass kann es doch nicht sein. Lebt ihr alle (oder viele zumindest) in einer Scheinwelt?
Die, bei denen die Tür offen war, fiel mir eigentlich nichts mehr ein. O.K., sorry - ist nicht mein Beuteschema!
Nun genug, ich zurück in die BG, Adriana angerufen, ging alles in Ordnung und wir/ich hatten wunderschönen Sex. Nur der eigentliche Plan ist nicht aufgegangen - keine dicken Titten!
Der eigentliche Grund dieser Zeilen - sie verläßt uns am 10.5. - und das Schöne! Sie bleibt nur 4 Wochen fort. Ja, ja die Eurones...
By the Way - mir fiel im BHV eine rege Betriebsamkeit in Form von Koffer schleppen, Kartons wuchten und große blaue Plastiksäcke durch die Gegend zerrend auf.
Ist wohl mal wieder Saisonwechsel angesagt - lässt hoffen.
Bis dahin - viel Spass
Zitieren
Ohne den Thread gelesen zu haben, da ich doch meist das BHV bevorzuge,...

Als ich den gestrigen Sonntag auf der Suche nach Beute im BHV unterwegs war und leider vom Angebot her doch sehr enttäuscht Richtung BG schlenderte, war die Überraschung nach vielen Stufen auf- und abwärts steppen dann um so größer:
Eine mir nicht Unbekannte, doch eine Weile wird es schon her gewesen sein, als ich Sie das letzte Mal zu Gesicht bekommen hatte, kam aus Estefanias Zimmer und ging einen Stock höher.
Zuerst wollte es mir nicht so ganz einfallen, doch dann wurde es mir immer klarer und klarer: Das ist doch Adriana, die mit dem tollen Gebläse und der ach so tollen Performance, bei deren Wahl man nichts falsch machen kann.
Ich einen Stock höher, und siehe da: Ein Schild mit dem Name "Adriana" hing an der Tür und diese auch nicht verschlossen, sondern weit für mich geöffnet war.
Also rein in die gute Stube, der alten Zeiten wegen, was ich auch keinesfalls bereut habe.
Nach so langer Abstinenz, war die Überraschung dann doch sehr groß, Sie wieder in der BG anzutreffen.
Leider wird Sie im November wieder Richtung Heimat unterwegs sein, was bedeutet, die verbleibende Zeit gut auszunutzen...
Zitieren
Sie will jetzt doch bis November bleiben ? Mir hat sie im Juni gesagt, das sie bis ende Juli bleiben will und dann in die Heimat für 4 Wochen. Sie müsste jetzt samstags und sonntags im Zimmer 42 sein laut ihrer Aussage.
Zitieren
Sie ist im 4.OG, Zi. 42 anzutreffen.
Zu den Arbeitszeiten kann ich nichts genaues sagen.
Sonntag Nachmittag war Sie jedenfalls da.
Zitieren
Endlich kann ich mich auch in den Reigen der Adriana-Lochschwager gesellen!
Mitte Juli hatte ich richtig viel Zeit und freute mich auf eine schöne lange Rotlicht-Bummeltour.
Ich begann in der BG und die #27 war mein zweites oder drittes Haus. Als ich das Schild "Adriana" an der offenen Tür sah, fielen mir sofort die Unmengen an Berichten ein und schwupps war ich im Zimmer! Soviel zur laangen Tour...
Sie ist wirklich sehr sympathisch, hat aber schon einen recht rigiden Programmablauf, was der Qualität aber keinen Abbruch tat!
Das Gebläse ist legendär und selbst ich, obwohl nicht mein primäres Bewertungskriterium, war begeistert!
Der gehockte Reiter gefolgt von der Missio führte zum gefüllten Conti...

Fazit
Schöne Latinanummer und sicher ein Muss für Oralfans. Da ich nach Beendigung einer geheimen Beziehung zu einer wilden Anfangzwanzigerin etwas auf Entzug bin, was junges, knackiges Gemüse betrifft, bevorzuge ich doch eine andere Altersklasse...
Zitieren
Leider gestern nicht gesehen. Angeblich in Urlaub.

NM
Zitieren
Wieder da?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja, liebe Kollegen - Adriana ist wieder da.

Es ist schon toll, an einem Sonntag Nachmittag, ein nettes Nümmerchen mit Adriana.
Wir haben uns auch lange nicht gesehen und nur ein paar mal telefoniert. So hatten wir heute Nachmittag beide unseren Spass.

Ihre neueste Planung sieht so aus, dass sie mit ein paar Unterbrechungen, voraussichtlich bis Ende Januar bleiben wird. Und alles immer nur am WE, nur wenn es Sicht so ergibt auch mal unter der Woche.

Viel Spaß euch allen
Zitieren
Sie war ja im Oktober wohl im Urlaub...
Ist sie zurück und hat sie schon einer beglückt? Ist sie wieder nur am Wochenende am Start?
Zitieren
sie ist zurück....habe sie auch schon beglückt und ist nur am Wochenende anwesend.
Zitieren
Dank der schnellen Antwort des FK stecher1 habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin in die BG gefahren, um meiner "alten Liebe" Adriana die Aufwartung zu machen. Herz

Wir kennen uns fast 20 Jahre...es gibt also eine gewisse Vertrautheit zwischen uns. Ich kann das garnicht richtig beschreiben woran es liegt...bei den meisten DL ist es bei mir so, dass ich nach einiger Zeit das Interesse verliere, bei Adriana nicht. Selbst wenn wir uns mal monatelang nicht gesehen haben ist es bei einem Treffen so, als hätten wir uns maximal einen Tag nicht gesehen...und jeder weiss was zu tun ist...welche "Knöpfe" zu drücken sind...wie wir uns gegenseitig Spass bereiten können....Unentschlossen
Und so war es auch heute... Wink
Zitieren
Weiß jemand ob Adriana wieder da ist oder wiederkommt??
Zitieren
Sie war dieses mal nicht über Weihnachten/Silvester weg.
Wenn ich mich recht entsinne, hing ihr Name an der Tür-Nummer 35 (neben Adele) und da hatte ich sie auch mal im Dezember besucht.
Zitieren
Aber nur samstags und sonntags, will auch noch bleiben bis Juni/Juli
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung, wo die gute abgeblieben ist?
Ich war vorgestern vor Ort, habe aber leider kein Adriana-Schild gesehen.
An's Handy geht sie auch nicht...
Any ideas?
Zitieren
Adriana ist wieder da!
Dass heist, im Lande -

Arbeiten wird sie erst am nächsten WE wieder.

...also viel Spass mit ihr.

Ich habe hier ALLE privaten Details gelöscht. Das hat hier nichts zu suchen. Danke. Stuart
Zitieren
Danke!

Zitat:Ich habe hier ALLE privaten Details gelöscht. Das hat hier nichts zu suchen. Danke. Stuart
Zitieren