Nachtcafe Düsseldorf
Natürlich gehört Düsseldorf nicht zu meinen bevorzugten Aufenthaltsorten, aber duch die Berichte in einem anderen Forum angeregt nutzte ich gestern eine günstige Gelegenheit und machte am frühen Mittag einen Besuch im Nachtcafe zur Happy Hour .

Erster Eindruck war eine sehr gestylte Umgebung. Klein aber wirklich fein. Zunächst standen 6 u. später 8 Mädchen für Pay Sex Dienste bereit. Meine Wahl fiehl auf Pia, ca mitte 30 deutsch, kurze blonde Stoppelfrisur blonde Augen, Piercings, Tattos, Silicon Oberweite, sonst schlank, netter Po. Nach kurzer netter Unterhaltung haben wir ein sehr schönes Zimmer im OG gefunden und machten es uns bequem. Es ging langsam und zärtlich mit schmusen etc. los. Irgendwann kam die Frage nach der Dauer, Extras etc. und ich habe Standard für 20 € geordernt was bei Pia ein leichtes Lachen auslöste, aber dem Service keinerlei Abbruch tat. Da besonders die Französich Künste von Pia einmalig waren´, habe ich dann später auf FT upgegradet was ich nicht bereuen sollte. War ne klasse Leistung.

Unbedingt erwähnen muss ich die kleine hübsche Thekenfrau Tanja Wink die ich eigentlich wirklich hätte mitnehmen solle. Die fand ich wirklich klasse und sie hat eine lockere angenehme Atmosphäre auch unter den Gästen verbreitet. Fleißig ist sie auch noch. Nur woher kennen wir uns, das haben wir nicht herausgefunden. Das GT war´s jedenfalls nicht weil ich noch nie da war.

Tanja hat übrigens am Donnerstag Geburtstag. Vielleicht bringt Ihr jemand einen Kuß von mir da ich leider (mal wieder) verhindert bin.

Fazit: Angenehmer Nachmittag für schlappe 75 € = 30 € Eintritt für Duschen, Sauna, AFG etc. + 45 für Pia (Standart hätte 20 gekostet).
Zitieren
Wie ist denn die Adresse oder die url?

Ist das ein FKK Club?

jako
Zitieren
Sorry, hätte ich eigentlich gleich mit notieren können.
Es ist ein FKK Saunaclub, klein aber fein und die Mädels laufen aber nicht ganz nackt herum, sondern tragen Slip oder Handtuch um die Hüften.

URL ist: http://www.dolcevita-nachtcafe.de

Adresse aus der Hompage kopiert ist:
Persönlich 0211 - 621 84 25
Infoband 0211 - 621 84 29
http://www.fkk-dolcevita.de
Persönlich 0211 - 748 90 46
Infoband 0211 - 748 90 90


40233 Düssledorf-City
Ackerstrasse 153
Zitieren