lin lin kontra mailin geht mir langsam auf den sack
#1
Hallo freunde der glitschigen Löcher
Ich bin seit langem ein stiller beobachter in diesem Forum und habe schon sehr viel nutzen daruas ziehen können, aus den erlebnissen von Euch gleichgesinntne.HAbe aber nie erwas geschrieben -nur konsumiert.Aber was dieser Gerhard aus Worms hier treibt stinkt doch zum himmel.
Ich als regelmäßiger puffganger habe alle vier schwestern schon gebumst und kann auch einUrteil abgeben. Aber was dieser gerherd da so treibt um seine Werung für den absolut schlechtesten Lin LADEN LOSZWERDEN IST DOCH UNTER ALLER SAU; MANN SOLLTE iHN SPERREN: Warum schreibt nur er, keiner hat ihn gefragt, keiner will über diesen streit tetwas wiisen, aber er mein die andern sind so blöd un merken seine Werbung nicht.
Meine Erfahrungen über die Lins, die ich übrigens auch ausgehorcht habe bei meinen Besuchen haben ein großes gefälle.
beginnen möchte ich bei meinem Besuch be der schon in die jahre gekommenn Mai Lin. Mittlerweile weit über 40 Jahre alt, was man ihr auch bei nahem betrachten ansieht. Der Besuch möchte ich mit sehr abschreckend deklarieren, da sie wenn auch überall parümiert aus dem Mund sehr stark nach alkohol roch. Das mag icvh gar nicht. Meine üblich standartnummerfür 60 Euro die ich übrigens bei allen machte war ein alptraum. Benommen vom alkoholdusnst, wollte ich doch nur ne einfache nummer mitt ein wenig französisch, bekam aber nur einen hochgewicjhstund danach mit den Worten so meinelin reite dich jetzt wurde eine lahmer Lustloser Ritt fortgestzt, mit den Zweischenworten du komme jetzt, schnell, du komme jetzt. da verging mir ganz die Lust.

Beim besuch bei Marylin stank die Wohnung ebenfals nach essen und Hunden, wiie bei meinem ersten besuch. Allerdings muss ich sdagen dass sich Marylin wenigsten ein bischen mehr mühe gab mich als Kunden zufriedenzustellen als Ihre alte schwester. Auch erzählte mir MaryLin das wir nixcht so laut reden sollten , weil der gerhard immer ingert dem Vorhang steh und aLLES MITTBEKOMMEN WILL; DAMIT iHN SEINE fRAU NICHT SO VIEL BESCHEISSEN KAM: DA VERGING MIR DIE lUST; AM KIEBSTEN HÄTTE ICH IHNE RAUSGEHOLT DIESEN gERHARD; HATTE DOCH ETWLICHE BEDENKEN WEGEN DEN hUNDEN; vielleicht beissen die Ja.
Der besuch bei Aralin am BAhnhof in Worms und letzt Woche mein Besuch bei Lin Lin die jetzt in Lu arbeitet waren wesentlich besser , geiler , ich war viel zufirdenenr und wurde nicht abgezockt wie bei der alten Maylin die meinte es nicht mehr nötig zu haben.
Bei meinen Besuchen versuchte ich auch einiges über den krieg da rauszukriegen und muss letztendlich sagen dass dier Mike sich egentlich ganz still verhält und nur Gerhard der auch immer säuft und sogar ohnen Führerschein in Worms spazieren fahren soll dicke armen macht und er wäre der König. dabei soll er klein und hässlich sein, und keine Harre mehr auf dem kopf haben. Wer habt ein bild von Ihm?
FAzit ich möchte in Zukunft nichts mehr lesen von diesem Linkrieg und weiter gute erfahrungen austauschen.

Euer D.W.E.
Hmmm beobachter,

ersma welcome on Board, allerdings werd ich aus deiner Geschichte auch nicht schlau und sehe diesen Bericht eigentlich auch nur als eine Warnung da nicht hinzugehen und statt dessen sein Geld nach LU zu tragen. Sei mir nicht böse wenn ich hier behaupte das dieser Bericht nicht notwendig war als dein Einstandsbericht.
Viel schöner und besser finden es wohl alle wenn du erstmal ein paar schöne Berichte über andere Damen schreibst die du ja als regelmäßiger Puffgänger so
kennst. Damit denke ich wirst du hier mehr Anerkennung und Beifall finden.


Gruß Loki
#3
Hallo Loki
Sory, wohl falsch ausgedrückt. mir ist doch egal woihr euer geld hintragt, geschmäcker sind verschieden, mir geht nur dieses rumgeeiere von diesem Gerhard dem Sklavenman von Mailin auf den Sack, der immer wieder versucht irgendwelche stimmung zu machen für die sich keiner intersiert und die armen mädels die leidtragenden sind. hör sie dir an. Ansonsten werde ich euchg bald einen eigenen geilen erlebnisbericht schreiben.
bis bald
ich verstehe nicht was uns dieser Autor eigentlich damit sagen will??? Unglücklich

Dieser Gerhard hat laut meiner recherche 2 mal gepostet und hat sich dabei weder Positiv noch negativ geäusert.

Vielleicht sollten wir uns doch darauf beschränken und Erfahrungsberichte schreiben ohne Emotionen nur weil mir das Geschreibse eines Mitfickers nicht gefallen hat.

Allzeit gute Stiche

Ledersepp Blowjob
allzeit gute Stiche

Ledersepp
AN ALLE LESER: Wen das alles wirklich nicht interessiert, der klicke bitte jetzt weg.





"beobachter" = Mike knallkop bzw. einer der ihm einen Gefallen getan hat. Es mache sich bitte jeder sein eigenes Bild über die Schreibweise im Bericht. Hier wird versucht einen "dummen Ausländer" vorzutäuschen mit den vielen Rechtschreibfehlern, aber die Rhetorik u. im Bericht verwendete Infos lassen den Täuschungsversuch offen erkennen. :tongue:

Nun zur Richtigstellung:

1. Werbung hat Mai Lin kaum noch nötig, u. da sind wir bei Mikes ehemaligem Freund u. Konkurrenten Robert von RTO-Media-Service bestens aufgehoben.
Das Happy-Weekend trägt was dazu bei. Aber wer gerne Mike die Taschen vollstopfen will u. ES. kauft mit den privaten Fake-Anzeigen..........

2.Mai Lin ist kein Teeny, andere Frauen auch nicht. Manche sehen so aus, möchte jetzt hier 2 Frauen empfehlen, die ich persönlich kenne, u. dies ist keine Werbung für die Lins. Da ist zum einen die in diesem Forum bestens bekannte Pai. Und in der Villa A in Zwingenberg gibt es eine noch kleinere Thai namens Mena. Habe sie ausprobiert, das Ergebnis=5 Sterne. Testbericht folgt an entsprechender Stelle.
Mai Lin ist am 23.8. 1969 geboren. Sie freut sich sicher, wenn sich jemand ihren Geburtstag merkt u. vielleicht dann ihr gratuliert. Da die Lins Schwestern sind, ist der Altersunterschied zwischen allen nicht sehr groß. Aber ist das so wichtig? Es geht uns allen(Auch mir) doch um das tägliche Hardcore-Erlebnis, u. das bekommt man bei jeder LIN, egal welche. Wer das Alter schätzen will, der schau doch einfach in die Werbung, wir verwenden nur Originalfotos neuesten Datums. Und wer`s genau sehen will, der komme vorbei. Hier wird jeder,der sich nicht total daneben benimmt wie ein Freund empfangen u. wenn er nicht bleiben will nach einem kostenlosen Drink genauso freundlich wieder verabschiedet.

3.Jetzt verrät sich "beobachter" als Schwindler:Mai Lin gibt es nicht für 60Euro, wie er schreibt, die anderen Frauen hier im Haus teilweise. Der Preis für Mai Lin ist 80Euro/160Euro= 1/2 bzw 1 Std. Sie schickt Leute denen sie ihren Preis nicht wert ist lieber wieder weg. Mai Lin ist die Königin von Lins Land. Sie war die erste hier in Deuschland. Alle Schwestern haben es ihr zu verdanken, daß sie heute hier leben. Und wenn alle könnten, wie sie wollen, so wären sie hier vereint. Es hängt nur an den jeweiligen Ehemännern, die den Rachen nicht voll kriegen u. glauben sie müßten ihr eigenes Geschäft machen. Die Lins werden wieder zusammenfinden irgendwann.

4.Mai Lin hat (selten) wirklich keine Lust, dann arbeitet sie nicht. Einen "lahmen lustlosen Ritt" gibt es bei ihr nicht.

5.Einladung an alle lieben Gäste, die was Gutes zum Essen riechen. Einfach fragen, egal welche Frau, und mitessen. Wünsche guten Appetit. Es gibt fast immer asiatisches Essen. Oder mich fragen, dann gibt es Fleisch. Man muß ja irgendwoher seine Kraft nehmen. Bitte keine falsche Scheu, nur fragen.......
Deshalb sind unsere "Kunden" für uns auch Gäste u. keine Freier. Wir verstehen etwas von Gastfreudschaft.

6.Würde ich "immer Hinter dem Vorhang Stehen................", da hätte ich viel zu tun. Ich stehe nicht hinter dem Vorhang, gemeint hat der "Insider" den Vorhang im Empfangsraum, die Einzelheiten macht der Gast aber im Zimmer mit der von ihm ausgewählten Frau aus.

7.Mai Lin hat keinen Grund mich zu Bescheißen, wir sind ein Team.

8.Wer solchen Schwachsinn wie "beobachter" schreibt, den sollten die Hunde wirklich beißen. Sie beißen nicht, sonst hätte man HIER bestimmt schon darüber lesen können. Man sollte nur nicht den Fehler machen, wegzurennen wenn sie kommen. Einfach stehenbleiben bis Hilfe kommt. 8)

9.Es ist zwar richtig, daß Mai Lin es nicht mehr nötig hat zu arbeiten. Gerade deshalb ist es für jeden Gast eine große Ehre mit ihr was erleben zu dürfen, denn sie ist naturgeil u. braucht die tägliche Bestätigung begehrenswert zu sein wie andere Menschen die Luft zum Leben. Sie nimmt auch nicht Jeden. Dafür bietet sie den von ihr Auserwählten Hardcore der Superlative aus echtem Spaß an der Sache. Aber Abzocke-unmöglich "beobachter`s Fantasie"

10.Jetzt wird`s lustig: Richtig ist: Ich bin groß genug, mein Titi auch, habe nur noch wenig Haare, die werden mir immer rausgerissen beim Kiki-essen wenn die Frauen meinen Kopf noch fester an sich ziehen. Damit kann ich leben, u. häßlich? na ja................

11.Wenn öffentliches Interesse an meinem Foto besteht, so werde ich gerne eines in unsere Anzeige bei ladies.de einstellen. Aber wer mich in Action sehen will, dem empfehle ich unsere Filme Nr. 1, Nr. 5 u. Nr. 7, erhältlich in gut sortierten Sexshops, unter http://www.sg-video.com oder direkt bei uns. Dann kann man gerne eine Umfrage machen über häßlich oder sowas................. Big Grin

12.Zum Abschluß möchte ich klarstellen, daß dieser Artikel keinerlei Eigenwerbung ist sondern die Wahrheit ans Licht läßt.
Siehe 1. Zeile. Wer bis hierhin gelesen hat, obwohl es niemanden interessiert was ich schreibe, dem kann man nicht helfen.Und ohne die Vorgabe von "beobachter" LMAA hätte ich keinen Grund gehabt hier u. heute etwas zu Schreiben. :ausr: :ausr: :ausr:

Soweit Gute Nacht u. Grüße an Alle.
So nun ist genug, jetzt haben wir alle Seiten kennengelernt und bitten euch beide,
beobachter wie gerhard, tragt euren Zwist nicht im LSH aus.
Wie schon mehr als einmal gesagt ist dies ein Forum um Erfahrungsberichte auszutauschen und dient nicht dazu Familienstreitigkeiten auszutragen.
Ich mach hier zu! Basta!!!!


Loki