Fickbericht Jaqueline Palace
Hallo Leute,
mein 4. Palacebesuch begann nach längerem Suchen mit Jaqueline(geschätzte 24, blonde lange,streng nach hinten gebundene Haare, ca. 164, kleine feste natürliche Brust, schlanke Figur, liebes Gesicht, Deutsche ) an der Bar. Nach nettem Gespräch in ein Zimmer gegangen, wo es dann losging mit einem eher unter Palace Durchschnittsgebläse Marke "geht grad so für den Hausgebrauch". Augen Roll Auch Küssen ging nicht und um Gotteswillen nicht an den Kopf und die Haare Hand anlegen. Also kurzgesagt alles deutlich unter Palaceschnitt, bzw. unter dem, was ich dort schon so erlebt hatte. Unkorrektes Arbeiten kann ich ihr jedoch nicht vorwerfen, sie war auch sehr nett, aber weder lieb, noch versaut, noch was besonderes. Beim Lecken kam ein leichtes Stöhnen bei ihr auf, ebenso beim Ficken. Bewertung des Fickens siehe oben. Schließlich in Doggy abgeschossen und abgeschlossen. 50 Euronen überreicht und tschüss zum weiteren Beutefang aufgemacht.
Jaqueline:
Optik 2+
Blasen 3-
Ficken 3-
Wohlfühlfaktor 2-
Untenrum war sie übrigens rasiert und hatte ein Intimpiersing Marke Baunagel. Beim Ficken versuchte sie mehrmals mich zum Kommen in ihr Blasemäulchen zu überreden, was ihr 50 zusätzlich gebracht hätte, mir aber bei ihr nix. Ansonsten stehe ich darauf, aber dann muß die Gesamtperformance stimmen..........
shaft, noch nicht sehr zufrieden, aber es kommt noch viel besser.......... gD gD gD
Zitieren
#2
falle stellerin.... das ist alles zu dieser dame zu sagen hab.
Zitieren