vor einiger Zeit hatte ich im Kuschelclub bzw. jetzt Kuschelecke in Neunkirchen vorbeigeschaut. Ich wurde dort vor längerer Zeit einmal abgezockt und habe daher ein schlechtes Gefühl für diese Location.
Bei meinem letzten Besuch stellte sich Kim vor. Zunächst nicht ganz mein Fall, da zu wenig Oberweite für meinen Geschmack. Aber es waren einige sehr interessante und schöne Tattoos sichtbar. Auf Nachfrage stellte sich auch heraus, dass unter den Dessous auch einige Piercings ihrer Entdeckung harren.
Kim spielt in der Kuschelecke wohl die Hausdomina, ihre Angebote sind auch entsprechend. Fingern ist nicht, lecken auch nicht, FO auch nicht- nur GV, alles im sicheren Bereich. Das ist ja nicht schlecht, aber trotzdem- irgendwie war mir nicht ganz wohl bei der Sache, daher habe ich meinen aufsteigenden Freund wieder zwischen die Beine geklemmt und bin gegangen, zumal ich an diesem Tag nicht auf ein mentales Kräftemessen eingestellt war. Nicht dass mir selbstbewusste Frauen unheimlich wären- aber an manchen Tagen liegt mir eine dominante Ader nicht so ganz.
Nun, wie man dieser Frage entnehmen kann, irgendwie geistert sie immer noch in meinem Schädel herum. Daher die Frage: Kennt sie jemand schon? Wer war schon bei ihr? Welche Erfahrungen hat derjenige gemacht?
Leider kann ich dir nichts zur Kim sagen, aber man ist die geil. Da ich ziemlich auf schöne grosse Tatoos stehe wäre sie schon eine Sünde wert. Wie ist ihr Gesicht denn so? Erzähl doch mal.
Die Schönheit eines Menschen liegt immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist das schon schön, was nicht heißt dass ich das "Normale" nicht auch schön finde. Diese Frau hat sich eben entschieden, ihren Körper mit Piercings, Tattoos und auch mit Silikonimplantaten nach ihrem Geschmack zu verändern, teilweise sogar für ihr Leben lang. Nur wenige Menschen haben diesen Mut, von den üblichen Arschgeweihen (ein Modegag) rede ich jetzt mal nicht, sondern nur von dieser aufwändigen und seltenen Art des Tätowierens.
Nicht jeder kann das tun, auch nicht jeder der das möchte. Aber erfreuen kann man sich daran, wenn man möchte. Und das tue ich gerne, denn Kim leistet einen Beitrag zur von mir so sehr geliebten Vielfalt der Menschen.
Zum Thema Körperverletzung: Das ist nicht nur "fast" Körperverletzung, es ist Körperverletzung- an ihr. Daher musste sie mit ziemlicher Sicherheit vor jedem Piercing und auch vor jedem Tattoo eine "Einwilligung zur Körperverletzung" unterschreiben- oder so ähnlich. Ich bin aber kein Jurist.
05.12.2006, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 11:43 von Metallfan.)
So, nun habe ich es also endlich geschafft. zu Kim wollte ich ja schon lange einmal, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Jetzt war ich dort- und ich frage mich, warum ich nicht auf manch andere bescheidene Aktion verzichtet habe und nicht schon früher hin bin.
Zunächst die Adresse, Kuschelecke ist schon lange nicht mehr relevant.
Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 10:00 - 22:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminabsprache.
Handy Kim persönlich: 0163/2817828
Bei Ladies war neulich wieder eine Anzeige mit neuen Bildern. Diese hatten es mir -wieder einmal- angetan. Da müsste ich doch wirklich einmal hin. Angerufen, ja Termin möglich, und hingefahren.
Kim hat eine bessere Figur und sieht insgesamt besser aus, als es auf den Bildern rüberkommt. Ich war sehr angetan. Die Haare trägt sie inzwischen schulterlang, was ihr sehr gut steht. Die Altersangabe von 27 Jahren in den Anzeigen kommt hin (lt. HP 26).
Die Brüste (angegeben D, ich sage mal eher ein C) sind fest silikoniert, aber schön geformt. Es macht Spaß, diese abzugreifen. Die Dinger sehen klasse an ihr aus, in Verbindung mit den Tattoos ist das für Interessierte eine Augenweide. Sie ist nach Angabe der HP 1,70 m groß, KF 34?
In den vergangen Monaten hat sich Kim den linken Arm nach und nach tätowieren lassen, es gibt einiges an Motiven zu entdecken. Etwas befremdlich fand ich den Schriftzug in ihrem Nacken, Terrogirl oder so ähnlich, den Eindruck machte sie dabei garnicht. Auf der HP steht der Begriff Schmusekatze, den lasse ich gerne gelten.
Wo man bei der nackten Kim hinblickt, es blinzeln einen Piercings an: An den Ohren, am Gaumen, an den Brustwarzen und an der Muschi- da fand ich einige, donnerwetter.
Kim bot mir kein FO an, dafür aber eine Happy-Hour-Ermäßigung von 10 %. Preis für F beidseitig + GV 30 min lag damit bei 72 Euro. Die Preisliste ist umfangreich, leider auch mit vielen Extras gespickt, die ein umfassendes Vergnügen in diesem Haus teuer werden lassen.
Den herumliegenden Utensilien nach bietet Kim dominante Dienste an. Danach war mir nicht und der Eindruck von Dominanz kam bei mir auch nicht auf, aber ich kann mich da natürlich täuschen. Zu mir war sie jedenfalls sehr gefühlvoll und zärtlich. Sie hat mir auf der Stelle ein Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit vermittelt. Kim hat mir alle meine Wünsche im Rahmen der Abmachungen zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Blasen war gut, der GV mit ihr war auch sehr gut und ihre Bemühungen um meine Befriedigung verdienen Lob. Jedenfalls konnte ich mich bei ihr nach gewissen Anlaufschwierigkeiten ganz fallen lassen, und das ist das Maximalkompliment das ich einer Hure machen kann.
Oberflächliches Fingern an der Muschi und den Piercings wurde nicht kritisiert, ansonsten Berührungen überall möglich und mit nettem Lächeln quittiert. Ohne Zweifel alles professionell, aber gut. Bleibt noch zu vermerken, dass es keinen Zeitdruck gab und das ungezwungene Gespräch im Anschluss meinen positiven Eindruck von Kim untermauerte.
Noch zu Lokation: Im Erdgeschoss befindet sich eine Gaststätte, das Piccadilly. Links daneben ist die Einganstür, die geöffnet ist (fest drücken!). Dann hochgehen bis unters Dach (viel Spaß im Sommer, die Treppe erinnert an Laufhäuser im BHV). Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich, nicht unbedingt romanzelisch, aber wir wollen ja nicht heimisch werden dort. Das benutzte Bett könnte mal erneuert werden, Matratze ist nicht mehr in Ordnung und an Bein des Bettes ist gegen Abknicken mit einem Holzklotz unterbaut. Es ging im Bett offenbar schon heftiger zur Sache, was ja auch ein Qualitätsbeweis ist.
Ich habe lange an diesem Besuch herumüberlegt, weil mir bei einer früheren Vorstellungsrunde Kim eher ungemütlich vorkam (siehe meine älteren Beiträge im Thread). Ich hatte mich getäuscht. Zu Kim würde ich jederzeit wieder gehen. Werde ich auch irgendwann wieder tun, sicher. Für meinen Geschmack eine der interessantesten gewerblichen Huren hier in der Region.
hallo, war gestern Abend in Laikas Residenz und erspähte die von Euch beschriebene Kim am Tresen sitzen. Da ich auf solche Damen stehe, buchte ich sie. Sie stellte sich als Sina vor, kam mir aber von Bildern (saarsex) her bekannt und ich vermutete Kim in ihr. Bingo.
Preisliche abgemacht. 30 Min beidseitig französisch und GV 80 €.Ich wollte nichts anderes und habe danach gefragt.
Gelöhnt, hoch aus Zimmer, Spiegelzimmer, ausgezogen und ab zum waschen.
Dabei über die Tattoos unterhalten und beim waschen über mein Intimpiercing geredet.
Auf dem Zimmer hat sie sich entkleidet. Wow, was für eine Figur, für mich absolut Hammer. Leichtes Schmusen, ohne Lippenkontakt, streicheln, oh was ein Körper, sie päsentierte ihre gepierste Muschi, geil, da steh ich drauf, direkt zum lecken übergegangen. und sie meinen kleinen, groß gewichst. Dann Conti drüber, und geblasen wie schon lange nicht mehr, ohne Zähne, trotzdem fest und geile stimmliche Performens. Dann in 69 und schön gegenseitig verwöhnt. Jetzt wollte ich sie poppen und dabei alles sehen(Spiegelzimmer) also Reiter, und ich hatte den Rundumblick und ihre geilen Brüste vor mir die ich schön bearbeitete. Sie ritt mich wie der Teufel, war das geil, also blieb es auch nicht aus dass ich schön abspritzte und so geladen war dass ich selbst 3 -4 Minuten nach dem abspritzen noch zuckte wenn sie sich bewegte.
Dann Gummi runter und noch kurzer Smaltalk. Sie meinte sie wäre öfter da. Hatte leider nicht mehr Zeit sonst wäre ich noch mit ihr an die Bar um mehr von ihrem Service zu erfahren. Beim nächsten Mal. 100% Wiederholungsgefahr.
Und in ihrem Nacken steht "Terrormieze"
Ja ich glaube Terrormieze ist richtig, ich erinnere mich nun.
Ich gestehe, ich hätte ansonsten Deinen Beitrag für einen Irrtum gehalten. Eine Hure mit eigenem Betrieb (den Eindruck hatte ich jedenfalls bisher) und eigener HP arbeitet auch in anderen Häusern? Was es nicht alles gibt im Gewerbe.
Laika hat in NK und Umgebung einen sehr guten Ruf, gerade auch als Chefin. Kannte mal ein Mädel privat dass einige Zeit dort gearbeitet hat, die sprach in höchsten Tönen von Laika. Warum sollen sie sich nicht gegenseitig aushalfen wenn Not an Frau ist. Mir soll es egal sein!!!!
@Gurke: Mir ist das ja auch egal, aber ich finde es einfach überraschend. Das ist schon alles. Und zu Laikas Ruf bei den Mädles habe ich kein Wort gesagt- weil ich dazu nichts weiß. Du kannst Dir sicher sein, dass es mir sehr recht ist, wenn die Mädels gut behandelt werden und sich an ihren Arbeitsstellen wohl fühlen. Besonders schön finde ich, wenn die Mädels das angenehme Arbeitsklima dann auch dazu nutzen, dieses in Form eines guten Service an den Kunden weiterzugeben.
@ Metalfan, einfach nur eine Weitergabe meines Wissenstandes ohne Wertung. :duell:
Bin eigentlich auch nur dorthin gekommen da ich 2 Norweger an einer Tanke kennengelernt habe die was erleben wollten in NK unhd da habe ich den Fremdenführer gespielt.
Mich reizen im Moment eigentlich nur Transen da mein Frauenbedarft Jobmässig voll gedeckt wird, aber eine wie Sina=Kim bekomme auch ich selten unter.
Wußte gar nicht dass Kim auch in Laikas Residenz arbeitet, ich kenn sie nur aus ihrem eigenen Laden in der Hüttenbergstraße.
Mein Bericht zu KIM:
Ich war in der Zwischenzeit 3 mal bei ihr (was schon zeigt dass der Wiederholungsfaktor bei DER Frau schon sehr hoch ist)
In das Appartment gelangt man über ein langes Treppenhaus (man muß wirklich fast bis unters Dach).
Oben angekommen klingelte ich und es wurde von einer kleinen Türkin geöffnet (das war wohl Denise). Ich sagte ich hätte einen Termin bei KIM. Daraufhin begleitete mich in ein Zimmer, bot mir was zu trinken an :drink:und gab mir die "Speisekarte". Auf der Speißekarte ist sehr gut beschrieben was es alles für wieviel Geld gibt. Ich buchte eine Stunde mit GV, FM und einer Flasche Sekt für 130 (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Nach einer kurzen Weile kam dann auch endlich KIM. Ich war total überrascht: Sie sah in Natura viel besser aus als auf den Fotos auf ihrer HP. Nach einer kurzen plauderei wie ich auf sie aufmerksam geworden bin ging es dann ins Bad. Bei meinem ersten Besuch mußte ich mich noch selber waschen. Beim zweiten und dritte Besuch fragte ich sie ob wir auch gemeinsam duschen können um uns dann gegenseitig zu waschen. Sie hatte nichts dagegen, und so begann bereits das Vorspiel.
Dann ging es endlich auf die Matte. Was mir besonders an ihr gefiel war natürlich ihre gepiercte Muschi :pund ihre gepiercten Brüste. Da fahr ich voll drauf ab. Zum eigentlichen Verkehr hat Metallfan ja schon eigentlich alles geschrieben.
Für mich war es auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit KIM. Erstens sah sie in Natura wirklich viel besser aus als auf all ihren Fotos. Weiter gab es absolut keinen Zeitdruck, die Atmosphäre war toll und der Preis war absolut o.K. Sie ist eine sehr nette sympathische Frau mit einer tollen Figur und einer sehr netten Art. Bin und war begeistert.
Wiederholungsfaktor: sehr groß. Werd sie bestimmt irgendwann mal wieder besuchen.
Bye bye
Schumi69
Hab grad auf ihrer HP gelesen dass sie nur noch Haus und Hotelbesuche macht. Anscheinend hat sie ihr Appartement aufgelöst. Von daher kann es natürlich sein dass sie "auch" in Laikas Resisdenz arbeitet.
Weis jemand näheres?
Bye Schumi
kim ist nicht mehr aktiv in clubs tätig. sie macht nur noch ab und an haus- und hotelbesuche. ansonsten hat sie ein bekleidungsgeschäft eröffnet.
leider !