Lilli, Sugarbabes, Wiesbaden
Hi, mal wieder ein Bericht von mir aus dem kleinen Ort gegenueber von Mainz.
Zuerst wollte ich zu den Blue Pearls in WI-Erbenheim, habe dort geklingelt und es wurde mir nicht aufgetan, naja, 18.00 Uhr quasi mitten im Stossverkehr Augen Roll
Dann ab zu den Sugarbabes in der Hasengartenstr. 15 ?? , hinter dem Media Markt, duerften auch schon bekannt sein. Dort haben sich mir vorgestellt: Pia, blond, sehr nett anzuschauen und netter Smalltalk, anschliessend, Lilli, etwas kleiner und gleich auffallend sympathisch, beide ziemlich tabulos, wobei Lilli gleich gesagt hat, dass sie kein AV macht. Aber ich bin da eh kein Fan von...
Schliesslich noch Samira, die irgendwie keine Lust hatte und sagte, dass sie nur FM und GV macht und die anderen die tabulosen seien. Irgendwie wenig Enthusiasmus fuer den Job quest Die Bilder der Maedels und naehere Beschreibung sind alle bei ladies.de und ausnahmsweise realistisch.
Also spontan Lilli gewaehlt, halbe Stunde fuer 95 Doppelmark mit FO beidseitig und GV. Gleich nett unterhalten, ne Cola war auch noch drin und der 5er Wechselgeld lag auch gleich wieder auf dem Tisch.Nach eigener Waschung im sauberen Bad mit stossweisse frischen Handtuechern gings nach ihrem Waschgang auf die Matte. Nettes Ambiente, frisches grosses Tuch, alles gediegen. Gleich gabs ZK :knuddel, wobei sie an Zunge, Unterlippe, einem Nippel und Bauchnabel Piercings hat. Ging ordentlich zur sache schliesslich abwechselnd oben und unten, 69 und immer wieder ZK, ab und zu auch mal etwas Handeinsatz. Irgendwie war ich gleich geladen, konnte es aber immer wieder verzoegern. Dann war die Tuete drauf und sie gleich auch. Da konnte ich schoen abgreifen und es war zeimlich geil, so dass ich dann in ihr kam. Beim Gedanken daran muss ich jetzt schneller fertigschreiben. Smile)
Dann noch ein paar ZK, noch kurzer Smalltalk und nochmal ins Bad, die 5 Euros hab ich natuerlich dagelassen und wir haben uns noch nett verabschiedet, wobei ich bestimmt bald nochmal dort komme. 8)
Beifall Wiederholung immer wieder gerne, aber Pia hat mich eigentlich auch gereizt...
Zitieren
hi lettin-lover,
Pia soll auch sehr gut sein... Big Grin
sind auch beide als tip im fc geführt....

beste grüße
fp der da demnächst auch mal aufschlagen wird
Zitieren
#3
Hallo,

ich war vergangene Tage in Wiesbaden bei den sugarbabes. Es waren zu der Zeit (11:30 Uhr) 3 Mädels da. Eine war besetzt und so wurden mir Lilly und noch eine weitere, etwas ältere und voluminösere Lady vorgestellt.

Da mir Lilly in ihrem sexy Outfit und ihrer guten Laune bereits zugesagt hatte, bestellte ich dann 1 Stunde tabulos mit Badeservice für 145 Euro (Weihnachtsspecial sonst 155).
Fairerweise wies mich Lilly daraufhin, dass sie unter tabulos ZK und FO versteht. Nach einer Eigenwaschung im sehr gepflegten Bad, dann rein in die Wanne mit Whirlpooldüsen und Lilly schob mir dann auch gleich ihre Zunge in den Mund. Schöner GF6 folgte und nettes anblasen in der Wanne.

Dann rauf aufs Bett und ausgiebig ihre Muschi geleckt und gefingert. Dann verschiedene Stellungen bis zum Abschluß geübt.

Nach ein wenig Smalltalk dann wieder ins Bad und ab nach Hause. Vor dem Abschied bekam ich noch ein 10 Euro Gutschein und einen Nikolaus. Was will man mehr. Beifall

Fazit: Sehr geplfegtes Ambiente, Lilly ist klasse und der Preis ist für die Leistung angebracht.

Gruß
Jerome
Zitieren